bei einer langzeitblutdruck messung kam heraus das mein wert 135/96 ist, wie kann ich diesen wert bessern
danke
bei einer langzeitblutdruck messung kam heraus das mein wert 135/96 ist, wie kann ich diesen wert bessern
danke
bei einer langzeitblutdruck messung kam heraus das mein wert
135/96 ist, wie kann ich diesen wert bessern
Wenn Sie zu fett sind: Abnehmen.
Wenn Sie eine Frau sind: ß-Blocker
Wenn Sie ein Mann sind: ACE-Hemmer (ß-Blocker können impotent machen).
Und wenn Sie die Groß- und Kleinschreibung beachten würden, fände ich das ganz toll.
Hallo,
also die 135 ist ein Superwert, die 96 ist ein klitze-klein-wenig zu hoch.
Sie sind doch erstklassig fit, wenn die Werte so richtig hier geschrieben wurden.
Bewegen Sie sich ein wenig mehr und dann kanns Ihnen nicht mehr besser gehen.
Tschüss
Tizia
Hallo Priamos,
sowas nenne ich ein rüpelhaftes Verhalten. Ist nicht gut und schon gar nicht für ein solches Forum.
MfG Tizia
Guten Tag Nordi 67,
ich empfehle Dir eine Kur mit " Colostrum " !!
Du wirdt sehen, dass die Werte sich nach 6 - 8 Wochen anfangen zu verändern! Gerade weil es meßbare Werte sind kann man es auch selbst
nachhalten. Es bringt deinen Immunhaushalt wieder ins Gleichgewicht. Habe damit sehr gute Erfahrungen!
LG Jürgen
sowas nenne ich ein rüpelhaftes Verhalten. Ist nicht gut und
schon gar nicht für ein solches Forum.
Was genau empfindest du als rüpelhaft? Einen fetten Menschen als fett zu bezeichnen? Einer Frau einen anderen Wirkstoff empfehlen, als einem Mann? Den Hinweis, dass eine Anpassung an Rechtschreibnormen auch in einem Forum einen wohlverdienten Platz hat?
Oder empfindest du die penetrante Kleinschreibung von nordi67 als rüpelhaft? Da gäbe ich dir recht!
Im übrigen ist dies ein Wissensforum und keine Wohlfühlkrabbelgruppe für Wattebauschwerfer. Wenn da einer fachlichen Rat gibt, kannst du es getrost dem Ratgeber selbst überlassen, welche Form er wählt, statt in penetranter Weise deine Befindlichkeiten über ihn zu ergiessen.
HTH
Manno - sich neu anmelden und gleich plumpe Werbung für ein überflüssiges Präparat machen.
MOD - eingreifen.
Wie wäre es mit der Angabe von Alter, Größe und Gewicht sowie einem möglichen Ernährungs- und Bewegungsverhalten. So ist es ein Schuss ins Blaue.
Manno - sich neu anmelden und gleich plumpe Werbung für ein
überflüssiges Präparat machen.MOD - eingreifen.
Der Mod wäre gefordert, wenn er Werbung für ein bestimmtes Produkt machte. Eine allgemeine Empfehlung für den Einsatz von Schlangenoel und Quacksalbereien anstelle wirksamer Therapien stellt aber m. W. keinen Verstoss gegen die Forenregeln dar - sonst müsste der Mod hier an so manchen Threads mit der Heckenschere ansetzen.
Gruß
Hallo,
Es bringt deinen Immunhaushalt wieder ins
Gleichgewicht.
Ich dachte, der UP hätte nach Blutdruckwerten gefragt.
Gruß
Elke
bei einer langzeitblutdruck messung kam heraus das mein wert
135/96 ist, wie kann ich diesen wert bessern
der wert ist besser als bei einigen die ich kenne.
ok, meiner ist deutlich besser egal…
du könntest eintweder tabletten nehmen oder fischöl (ist bisschen blutverdünnend).
ich finde das beste fischöl kriegt man am günstigsten hier:
sl5.de
ausserdem natürlich gesunde nahrung (keine niedrigglykämische nahrung), bewegung, und keine transfettsäufen (danach deinen bäcker ausfragen)
Hallo!
Wozu hat Dir denn Dein Arzt geraten, als er Dir das Ergebnis mitteilte? Nur zur Beruhigung: Dein systolischer Wert liegt mit 135 noch im Normbereich, lediglich Dein systolischer Wert ist leicht erhöht. Das kann mehrere Ursachen haben:
Bist Du übergewichtig? --> abnehmen.
Rauchst Du? --> aufhören.
Konsumierst Du viel Alkohol? --> reduzieren.
Würzt Du mit zu viel Salz? --> weniger Salz, mehr Gewürze.
Bewegst Du Dich ausreichend–> Sport treiben
Hast Du im Moment viel Stress? --> abbauen.
Grüße
Blümchen
Hallo Priamos1,
ich kann den Besuch eines Jodsole-Thermalbades nur empfehlen. Seit ich öfters die Anlage besuche, kann ich feststellen, dass sich auch mein Blutdruck normalisiert.
Herzliche Grüße
Helga
Hallo Nordi67,
auch ich kenne das Problem hoher Blutdruck. Doch seit einiger Zeit besuche ich ein Jodsole-Thermalbad und ich kann feststellen, dass sich mein Blutdruck bessert.
Herzliche Grüße
Helga
Hallo Butterblume,
ich kann Dir den Besuch es Jodsole-Thermalbades empfehlen. Seit ich seit einger Zeit die Anlage besuche, stelle ich fest, dass sich auch mein Blutdruck bessert.
Alles Gute
Helga
off topic
Hi Herrmann,
sowas sehe ich hier öfters.
Da geht einer spezifisch auf den Fragenden ein, und dann kommt dummes Volk daher, und pisst ihm sachlich null beitragend, am Thema komplett vorbei, ans Bein.
Ich denke, das hat was mit Neid zu tun, denn das angepisst-werden passiert vorwiegend echten Fachleuten.
Priamos1 z.B. jetzt das 2. Mal innerhalb kurzer Zeit.
Gruss,
TR
Hallo Herrmann,
ich kann Dir den Besuch eines Jodsole-Thermalbades empfehlen. Seit einiger Zeit besuche ich die Anlage und ich stelle fest, dass sich mein Blutdruck verbessert.
Alles Gute
Helga
ot
Darf ich mal dumm fragen, warum du das viermal ins Forum setzt und davon dreimal jemandem, der überhaupt kein Bluthochdruckproblem hat?
Gruß
Elke
Bevor hier nun jeder über jeden herfällt: Schaut Euch doch mal die Vika unseres UP an.
Da läßt etwss tief blicken!
Hi,
ich kann Dir den Besuch eines Jodsole-Thermalbades empfehlen.
Seit einiger Zeit besuche ich die Anlage und ich stelle fest,
dass sich mein Blutdruck verbessert.
Bist Du an diesem Thermalbad beteiligt, oder warum schreibst Du das so oft hier rein?
VG S