Ich wollte mal wissen, wie ihr über Holland und Weltmeister 2006 denkt.
Klar wird jetzt jeder sagen - niemals, keine Chance-, doch ich finde sie haben alles, was man braucht um Weltmeister zu werden. Außerdem finde ich, dass sie der deutschen Nationalelf deutlich überlegen sind. Was meint ihr?
Hallo!
Holland hatte nahezu bei jeder WM und EM seit 1974 (und da ja auch schon) , bei der sie dabei waren,das Zeug dazu, den Titel zu holen.
Leider waren sie in den wichtigen Spielen dann eher immer etwas zu verspielt oder zu naiv oder zu unglücklich. Bis auf EM 1988.
Aber ich glaube, auch dieses Jahr wird es für Holland nichts. Ich halte sie aber, genau wie Du, für (momentan) wesentlich stärker als Klinsis Freundeskreis Nationalteam.
Gruß
Florian
Hi,
wer Weltmeister wird werden wir in 2 1/2 Monaten wissen.
Sicher hat Holland von der Wahrscheinlichkeit eine größere Chance als
Deutschland.
Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass D zu den besten Turniermannschaften gehört.
Im Moment können außer Österreich alle Teams die deutsche Nationalmannschaft besiegen.
Aber leider ist ja A nicht bei der WM 2006 dabei.
nicki
Hi!
Im Moment können außer Österreich alle Teams die deutsche
Nationalmannschaft besiegen.
Also, Moment mal: Das ist absolut keine Kunst, da es derzeit keine Nationalmannschaft gibt, gegen die Österreich siegen würde …
Grüße,
Tomh
Also wenn die Holländer Glück haben, wir in der Vorrunde 2. wären und im Achtelfinale gegen England / Schweden gewinnen sollten (ich weiß, lasst mich weiterspinnen)sieht man sich in Gelsenkirchen am 1.7. Und sollten die Deutschen auch nur ein gutes Spiel während der WM machen, hoffe ich an diesem Tag.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Also, Moment mal: Das ist absolut keine Kunst, da es derzeit
keine Nationalmannschaft gibt, gegen die Österreich siegen
würde …
sag ich doch. 
nicki
Doch ich verstehe nicht, wieso es die Deutschen nicht ertragen können, das Holland besser ist als sie.
Denn wenn ich mir diese Internetseiten ansehe, die gemacht wurden um Holland als die (etwas hart ausgedrückt) „Idioten“ oder „Verlierer“ darzustellen. Wie z.B. www.hollandstoppen.de, dann frag ich mich schon was das soll. Was verleitet Sie dazu solche Seiten zu machen. Ist es Hass? Wenn ja, wieso?
Doch ich verstehe nicht, wieso es die Deutschen nicht ertragen
können, das Holland besser ist als sie.
Denn wenn ich mir diese Internetseiten ansehe, die gemacht
wurden um Holland als die (etwas hart ausgedrückt) „Idioten“
oder „Verlierer“ darzustellen. Wie z.B. www.hollandstoppen.de,
dann frag ich mich schon was das soll. Was verleitet Sie dazu
solche Seiten zu machen. Ist es Hass?
Nö, Verzweiflung.
Worst Case für den Bundestrainer: Angesichts der Spielerqualität in deutschen Team.
Worst Case für die Fans: Angesichts des Bundestrainers
Worst Case für die Gruppengegner: Falls sie gegen das deutsche Team verlieren sollten.
Grüße
BW
Hi,
läuft anders rum ebenso.
nicki
Hi,
läuft anders rum ebenso.
nicki
blabla der hat angefangen *lach* aber hass is des net denk ich…eher beim großteil spaß, ich mein ich kann holländer auch net so richtig ab, warum weiß eigentlich doch keiner…
mfg
phipz
(Eine 2:2 von Österreich gegen England in den Qualifikationsspielen kann sich jedoch schon sehen lassen).
Also, Moment mal: Das ist absolut keine Kunst, da es derzeit
keine Nationalmannschaft gibt, gegen die Österreich siegen
würde …
Doch bei Deutschen sieht es auch nicht viel besser aus. Hätte böse ausgehen können, wenn die Deutschen ebenfalls an der Qualifikation hätten Teil nehmen müssen.
Aber bei den Qualifikationsspielen, die Holland abgeliefert hat, gibt es überhaupt nichts auszusetzten. Da haben sie mal wieder ihre Klasse bewiesen, und ich bin mir sicher sie werden es bei der WM in Deutschland auch tun.
mfg
Hi,
letzte Woche war bei den englischen Buchmachern Deutschland auf Platz 2 (nach Brasilien, aber deutlich vor Argentinien, Holland & Mexiko). Warum auch immer 
Grüße
Tai
Hi,
Holland & Mexiko). Warum auch immer
Vielleicht, weil Holland ZU HAUSE gegen Italien auch nicht besser aussah, als Deutschland IN ITALIEN?
Ich denke, da ist der Wunsch Vater des Gedanken! Ich halte Brasilien nicht für den Topfavoriten (habe gestern auf der PS das Finale mit Deutschland gegen Tschechien gewonnen
)
LG
Guido
kein wunder, wenn man van der vaart, boulahrouz und de jong im team hat 
ja die werden was reissen. ein technisch und spielerisch gesehenenes top team. es fehlt aber oftmals an motivation und willen. das ist wohl das problem. die haben zu viele stärke charaktäre im team. zu viele eigenbrödler. zu wenig leute, die sich den allerwertesten ueber den kampf aufreissen.
sie sind für mich favorit, FALLS sie im viertelfinale nciht auf deutschland treffen.
und das werden sie tun, weil ich karten fuer das entsprechende viertelfinale in berlin habe *ggg*
Niemals, keine Chance!! *gg* Ne mal im ernst, sind für mich auch klar mitfavoriten, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass Holland schon bei einigen WMs alles hatte, um Weltmeinster zu werden, sinds dann aber doch nicht geworden.
so far
Andy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]