Ich weiß gar nicht, ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, na ja, ich schreib einfach…
Meine Tochter hat ein T-Shirt und eine Jacke von Hollister, die ja sehr teuer sind. In den Wäscheetiketten steht wohl, dass man die Teile in der Trockner legen kann, allerdings nur im Schonwaschgang, also mit EINEM Punkt in dem Trocknersymbol.
Hat von Euch jemand Erfahrung, ob das auch wirklich ohne Einlaufen klappt? Ich möchte die Teile nicht ruinieren. Sie sind aus so einem Baumwoll-Jersey-Gemisch.
ich weiss es nicht aber wenn Du die Rechnung hast dann versuchs einfach so zu trocknen wie es auf dem Ettiket steht. Sollte die Kleidung einlaufen kannst Dus zurückbringen/umtauschen da das Produkt ja nicht die angegebenen Eigenschaften erfüllt.
Hatte mal n Shrit vom Zara da ist mir genau das gleiche passiert. Bin dann hin und hab Geld zurückverlangt. Die wollten erst nur umtauschen aber dann hab ich gesagt dass ich dann nächste Woche wieder da steh da dasselbe Shirt ja mit Sicherheit aus dem selben Material ist und wieder eingehen wird.
Lieber Gruß
Markus
PS: Man sollte noch darauf hinweisen dass der Umtausch innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf problemlos verlaufen sollte. Sind die ersten 6 Monate nach Kauf vergangen könnte es beim Umtausch zu Problemen kommen. Wollt ich nur nochmal gesagt haben