auf der suche nach einem fitness-studio in düsseldorf bin ich auch holmes place gestossen. die bilder sehen phantastisch aus!
allerdings würde mich interessieren, wie hoch die preise sind. auf der webseite habe ich nichts gefunden und auf meinem anruf hin, wurde mir mitgeteilt, dass sie die preise im privaten gespräch besprechen. allerdings würde ich gerne eine gewisse grundvorstellung haben.
und dann wäre ich auch an erfahrungsberichten interessiert. wie sieht es von der sauberkeit und betreuung aus? sind die kurse empfehlenswert?
Meine Tochter hat gerade so einen Test-Tag am Provinzialplatz gemacht und war sehr begeistert. Kostet die „Kleinigkeit“ von ca. 80€ pro Monat, zzgl. Personal Trainer falls gewünscht. Will man beide Holmes Place in Düsseldorf nutzen, kostet der Spaß etwas über 100€. Wenn man nur tagsüber kommt (Nebenzeit bis ca. 17.00 Uhr, weiß ich jetzt nicht genau) wird’s etwas billiger. Das Ambiente, die Ausstattung und der Service soll allerdings auch super sein. Handtücher/Duschzeug wird gestellt, das Schwimmbecken ist kein Planschbecken, sondern 25 Meter lang und auch sonst nur modernstes Equipment und kompetente Trainer. Meine Tochter fühlte sich sehr gut aufgehoben. Sie will sich jedenfalls demnächst anmelden, trotz des hohen Preises.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]