dein artikel klingt doch gut…da ist ja nicht verwerfliches dran. wenn du immer so schreibst, wuerde ich auch keinen grund sehen, die gegen artikel in der welt oder so sprechen.
-)
ein guter jounalist:smile:
mfg
rene
dein artikel klingt doch gut…da ist ja nicht verwerfliches dran. wenn du immer so schreibst, wuerde ich auch keinen grund sehen, die gegen artikel in der welt oder so sprechen.
-)
ein guter jounalist:smile:
mfg
rene
Guten Abend!
Da schlurft der olle Antisemiten-Kemme wieder ums Eck. Im
Moment passt Du wunderbar in die Veranstaltung. Willkommen
Weder weiß ich, was Semiten sind, noch kenne ich N…s. Was ich allerdings drillmäßig geübt habe, das ist die Beurteilung der Feindlage. Und bei Analyse der Geschehnisse werde ich an alte Taktik-Klausuren erinnert, deren Benotung sich nach der vorteilhaften Platzierung bestimmter Sprengmittel richtete - bekam immer die Note „befriedigend“, will aber nicht erzählen, wo ich den GZ hingezeichnet habe. Und - wohin hat alles militärisch-politisches Engagement hingeführt? FRIEDEN - WIEDERVEREINIGUNG - KOOPERATION MIT DEM LINKEN ENEMY. Jetzt wäre die Mobilisierung solcher Friedenserfahrung für Tel Aviv etwas sehr Wichtiges. Wenn also hier um Interessenausgleich gerungen würde, um sture Rechthaberei etwas zu mildern, so wäre das echte Friedenspolitik. Der Iran soll in seiner Außenpolitik kritisiert werden, doch er hat sich zum Sprachrohr eines nicht unbedeutenden Teils der Menschheit gemacht. Wie sieht denn die Zukunftsprognose des Herrn Jan-Philipp aus? Was mir persönlich etwas Sorge bereitet, wäre der „Point of no return“. Deutschland wartet auf ein Signal, wonach die Nachkriegszeit ohne Wenn und Aber seitens Israels als beendet erklärt wird und alle Veröffentlichungen zum obigen Thema ohne Schulderörterungen nur noch dem Gedenken dienen.
MfG Gerhard Kemme
Das ist ja pathologisch bei Dir. . .
Die gleichen Erfahrungen mache ich mit aus dem türkischen „übersetzten“ Interviews. Entweder wird völlig was anderes erzählt oder einige Worte und Zusammenhänge werden anders als ausgesagt wiedergegeben.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Guckst du:
http://www.n-tv.de/623835.html
MfG
Da freut sich der Mullah. Mal ein paar Reporter rauswerfen, die vielleicht nicht auf Linie sind. Und das schöne: Die Brüder im Geiste nutzen die Darstellung des Iran (von wegen schon öfter auffällig), um eine solche Demokratiefeindlichkeit zu rechtfertigen.
Da freut sich der Mullah. Mal ein paar Reporter rauswerfen,
die vielleicht nicht auf Linie sind. Und das schöne: Die
Brüder im Geiste nutzen die Darstellung des Iran (von wegen
schon öfter auffällig), um eine solche Demokratiefeindlichkeit
zu rechtfertigen.
Gehts noch?
Dort wird von einem Fehler in der Übersetzung geredet… ein kleines Wort der falsch übersetzt wiedergegeben worden ist, der verheerende Folgen für den internationalen Frienden mit sich bringt.
Denn ob der iran ausspricht, dass er die Atomenergie friedlich nutzen will oder Atombomben bauen will ist wohl ein erheblicher UNterschied. Und die Fehlübersetzung hin zum „Iran will Atomwaffen bauen“ ist wohl - entgegen der Wahren Aussage- eine Unterstützung der US-Amerikanischen These. Und da ist wohl die Frage, welcher Staat seine Medien manupiliert schon beantwortet.
Wenn ein Journalist wie du schon erhebliche Defizite in seiner Berufsethik zeigt, dann weiss ich warum ich -nicht immer aber immer öfter- falsche Übersetzungen von den westlichen MEdien bemerke.
MfG
Es geht um die Praxis. Ein anständiger Staat schmeißt keine Reporter raus.
Und so verwerflich eine falsche Übersetzung ist: Wer Israel das Existenzrecht abspricht und den Holocaust als Märchen bezeichnet, dem glaube ich alles, aber nicht, dass er als Ölstaat ein friedliches Atomprogramm auflegt.
Es geht um die Praxis. Ein anständiger Staat schmeißt keine
Reporter raus.
Auch wenn diese Reporter eventuell einen Krieg gegen dich verursachen können? Und ausserdem kann CNN jetzt nach der offiziellen ENtschuldigung wieder dort arbeiten. Ich galub es ging eher um die Erressung einer Entschuldigung.
Und so verwerflich eine falsche Übersetzung ist: Wer Israel
das Existenzrecht abspricht und den Holocaust als Märchen
bezeichnet, dem glaube ich alles, aber nicht, dass er als
Ölstaat ein friedliches Atomprogramm auflegt.
Glaub mir Iran würde nicht auf Israel Atomwaffen abwerfen. Dass er sie nur als Energiegewinnung nutzen will glaube ich mittlerweile auch nicht. Die wollen glaube ich (nur)das was Israel was Frankreich was USA und alle anderen Atommächte machen: Eine genügende Abwehr sichern und nicht leichtaus dem Weg rumbar sein.
Wenn ich Irans Präsident wäre würde ich nicht dumm schafeln und so schnell wie möglich die Bombe bauen. Denn ansonsten wird man Krieg gegen Iran führen. Es wäre dumm wenn er sie nicht bauen lässt.
MfG
Ehrlich gesagt, hat Iran nichts mit den Holocaust zu tun gehabt, und es ist so etwas von egal wenn sie es Leugnen oder bestätigen. Denn wir sollten eins nicht vergessen Sie waren Nicht Täter oder Opfer.
Es ist nicht gleich zu stellen als wenn die Täter es Leugnen. Deswegen weiß ich auch nicht warum man sich deshalb so Aufregt, wie ist es mit der Meinungsfreiheit.
Es gibt einen ganz anderen Hintergrund für die Leugnung, denn ich denke schon das der Iranische Präsident weiß das es den Holocaust mal gegeben hat.