Homepagedaten hochladen

Hallo,

ich habe hier vor mir eine bereits existierende Homepage, die auch schon online ist und ich möchte lediglich 2 Worte ändern. Also habe ich dies getan und dann mit Filezilla die Daten hochgeladen, dann fragt mich das Programm ob ich die alte html Seite mit der neuen überschreiben will? Das hab ich bestätigt, aber wenn ich jetzt im Browser die Seite angucke steht immer noch der alte Text da nicht mein neuer!
Mach ich was falsch?

Es dankt
der Spender

Grob 2 Möglichkeiten:

1. die Anzeige ist falsch - aktualisiere deinen Browser mit STRG+F5 um die tatsächliche Seite anzuzeigen und nicht die Version aus deinem lokalen Cache.

2. Die Seite wurde tatsächlich nicht überschrieben. Lösche oder benenne die Seite um und lade sie erneut hoch, dann muss es die tatsächliche sein.

lg
aya

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Grob 2 Möglichkeiten:

1. die Anzeige ist falsch - aktualisiere deinen Browser mit
    STRG+F5 um die tatsächliche Seite anzuzeigen und nicht die
    Version aus deinem lokalen Cache.

tatsächlich der Cache… ich habe den Cache gelöscht und dann wurden die Änderungen angezeigt. Aber was ist mit Leuten, die die Seite aufrufen und auch noch die alten Daten angezeigt bekommen?
Geht dass nicht irgendwie von alleine?

Es dankt
der Spender

dafür kannst du einige mittel in die meta tags reinschreiben.

und vielleicht noch expire auf ein altes datum setzen

1 Like

Abend!

dafür kannst du einige mittel in die meta tags reinschreiben.

Auch die Meta-Tags werden nicht neugeladen, und Pseudo-Tags wie expires kommen aus dem Reich der Mühten! :wink:

Ja und wie mache ich es dann, dass ein Besucher meiner Webseite immer die aktuelleste Version angezeigt bekommt? DAss MUSS doch wohl irgendwie gehen?

Es dankt
der Spender