In kleinen Schritten
Hallo,
also es ist festzustellen, das es schwule und lesben immer schon gegeben hat. das in bezug zu setzen mit dem untergang des abendlandes ist zu einfach, da gehören noch mehrere dinge zu.
schwule und lesben sollen auch zusammen sein, die gedanken sind frei. aber hier stößt man auf einen konflikt, den man sich selbst gebaut hat. auf der einen seite wird über gleiche rechte geredet und auf der anderen seite über gleiche pflichten. nun ist es für einen gläubigen menschen, der nicht der kirche angehört und mit ihnen sehr unzufrieden ist, (bin freikirchlich) nicht so einfach, dieses mit seinem glauben zu vereinbaren. natürlich sind wir alles menschen und haben ein recht auf gleichbehandlung, natürlich, natürlich. aber ich wehre mich gegen die gleichstellung von mann und frau mit einer homo ehe, weil dieses verlangen, bei allem respekt, nicht normal ist. ein alkoholiker kann auch nicht mehr trinken, weil er einen ko´ntrollverlust erlitten hat. eine funktion im gehirn ist kaputt, ganz einfach. schwule und lesben haben ein nicht normales verlanegn, sind aber auf allen anderen gebieten normal. nun, das hört sich sehr krass an, ist aber eine tatsache die wir akzeptieren sollten. (ich weiß ich werde jetzt nicht verstanden).
diese gleichzusetzen mit einer mutter - vater - kind beziehung ist aus meiner sicht für das kind sehr schlimm, genauso wie die situation der alleinerziehenden. letztlich ist es ebenfalls schlimm, das familien nicht mehr funktionieren wie sie eigentlich sollten. ein riesiges problem unsere gesellschaft.
ich denke wir machen einen fehler, indem wir zu tolerant sind, viel zu tolerant. dies kann nämlich genau ins gegenteil umschlagen. alle anderen religionen genissen bei uns ziemlich viel freiheit, nur die kirche (manchmal auch begründet) wird verteufelt, ja der christliche glaube wird in einem masse abgelehnt, was nichts mehr mit tolerant zu tun hat. man sollte erkennen, das toleranz auch eine grenze hat. ich könnte mich damit anfreunden, daß schwule und lesben heiraten, OK, aber laßt die kinder aus dem spiel, ihr tut euch damit keinen gefallen. unsere gesellschaft ist schonmal auf einen spinner reingefallen, wir sind dabei im umgekehrten masse das gleiche wieder zu machen. wer sagt euch, das die welt lieb ist? wir wollen nichts mehr davon wissen, was moral und verantwortung ist. wichtiger ist partie, geld, egoismus etc. und unser schlechtes gewissen betrügen wir indem wir übermäßig tolerant allen gegenüber sind.
schaut euch doch um. habt ihr keine augen? odere seht ihr nur das was ihr sehen wollt? wer kommt mit seinem nächsten eine lange zeit klar? überall nur streß, palaver etc. wir lassen uns anstecken von irgendeinem geblubbere aus dem fernseher und machen uns nur sehr wenig gedanken darüber, ob das alles so richtig ist. und wenn es der andere sender auch noch sagt, ja dann muß es ja richtig sein. ach was soll es, ich hab jetzt keine lust mehr weiter zu schreiben, ist eh egal.
M.