Hi Gemeinde,
uiiiih, jetzt mach ich mich sicherlich unbeliebt, egal!
Angeregt durch den Beitrag, ob Soft-BDSM ok ist möchte ich
einfach mal was loswerden.
Lieben Gruß
Frank 
Hallo, Frank,
Hostien oder Sperma? Was für ein ätzender, schweinischer Vergleich.
Mich wundert, dass der MOD hier nicht eingegriffen hat, wo doch religiöse Gefühle anderer Menschen verletzt werden können und die MOD’s doch sonst so penibel reagieren.
Wahrscheinlich wird er meinen Artikels wegen des Wortes „schweinisch“ löschen. Das wäre mir aber egal.
Gruß:
Manni
Hallo Manni!
Hostien oder Sperma? Was für ein ätzender, schweinischer
Vergleich.
Ich find’s jetzt zwar nicht so schlimm, aber ich bin auch nicht religiös. Aber, sollte ich jemanden dadurch in seiner regliösen Haltung verletzt haben, so bitte ich förmlich um Entschuldigung.
Den MODs steht es natürlich immer frei einen Thread aus dem Verkehr zu ziehen, aber um diesen ging es ja im Eigentlichen, nämlich um „Oralverkehr“.
Lieben Gruß
Frank 
hey 
Bei Dir bin ich mir da langsam nicht mehr so sicher.
Nichts für ungut, aber vielleicht solltest Du mal aufhören,
diesen einen Moment auszukosten, wo ich mal kein
„Frauenversteher“ bin, weil ich ein unbequemes Thema dahin
gehend angesprochen habe, aber auch einsehen, das Dir das
keinerlei Vorteile verschafft.
achwo, das hat er gar nicht nötig, der süße 
cheers!
c.
Hi cascabel!
achwo, das hat er gar nicht nötig, der süße 
Na, da bin ich ja beruhigt.
Gruß 
Hallo Manni!
Hostien oder Sperma? Was für ein ätzender, schweinischer
Vergleich.
Ich find’s jetzt zwar nicht so schlimm, aber ich bin auch
nicht religiös. Aber, sollte ich jemanden dadurch in seiner
regliösen Haltung verletzt haben, so bitte ich förmlich um
Entschuldigung.
Lieben Gruß
Frank 
Hallo, Frank,
wenn es Dir um den Oralverkehr geht, weshalb erwähnst Du dann überhaupt den Begriff „Hostie“?
Was hat eine Hostie mit Oralverkehr zu tun? Wie kannst Du diese Begriffe miteinander verquicken?
In Deinem weiteren Text kommt der Begriff der Hostie überhaupt nicht mehr vor.
Du hast ihn nur als „Aufhänger“ und zur Provokation benutzt.
[…]
Gruß:
Manni
[Team: Netiquettenverstoß entfernt]
Hi Manni,
ich habe mich entschuldigt, das sollte doch reichen, oder?
Lieben Gruß
Frank
Hallo Mammutnni,
Was hat eine Hostie mit Oralverkehr zu tun?
nun, wenn Du nur genug Phantasie darauf verwendest… ;o)
Andere haben das durchaus schon getan - wie wäre es z.B. mit einer „dämonisch-spermalen Eucharistie“ mit Spermatröpfchen auf der Hostie? (freundliche Buchbeschreibung unter http://www.rafa.at/18baphom.htm)
Schwarze Grüße
=^…^=
Katze
*knochenlutscherin*
Hallo, Katze alias Knochenlutscherin,
hör mir auf mit solch einem Unfug.
Deine o.g. www- Empfehlung habe ich aufgerufen. So einen Quatsch kann ich nicht ernst nehmen.
Manni
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
1 „Gefällt mir“
ot: Hostienentweihung
Hallo Manni,
das war auch nicht zum Ernstnehmen gedacht.
Nichtsdestotrotz lautet ein traditioneller Vorwurf an Hexen, sie missbrauchten Hostien (siehe: http://de.wikisource.org/wiki/Christliche_Symbolik/H…).
Dies hat zur Folge, dass neuzeitliche Pseudohexen und Möchtegernsatanisten durchaus derlei Dinge in ihre Rituale einbeziehen.
Zu meiner immerwährenden Faszination glauben Menschen an die seltsamsten Dinge… ;o)
Gruß
=^…^=
Katze
*buntervogelinschwarz*
*hmpff*
der süße
ich bin nicht süß. bestenfalls exogen.
http://www.superweb.de/keepdyin/img/b1-l_p_130930_14…
e.c.
Hi Manni!
Was hat eine Hostie mit Oralverkehr zu tun? Wie kannst Du
diese Begriffe miteinander verquicken?
Eigentlich wollte ich darauf nicht mehr antworten, da ich vermute, das Du meinen ursprunglichen Gedankengang wieder als abartig, oder pervers, oder wie auch immer verstehen wirst, aber nachem nun Katze den Mut hatte eine ganz schräge Variante dagegen zu setzen…
Nein, so weit herleiten will ich das gar nicht und ich will auch niemanden verletzen, oder gar angreifen.
Schau, meine Analogie war ganz einfach:
-
Beides schmeckt weitgehend nach nichts, hat aber gegf. einen bitteren Nachgeschmack.
-
Beides kann unangenehm an der Zunge kleben.
-
Es gibt auf der einen Seite Menschen, die bei Sperma würgen müssen, auf der anderen welche die das bei Hostien so sehen. In beiden Fällen ist die zugrundeliegende eigene Einstellung die Ursachen.
-
Mit einer positiven Einstellung kann beides einen befreienden, positiven Effekt auf die Menschen haben und gar Glückseligkeiit erzeugen.
-
Es kommt hinzu, das beides auch irgendwie mit einander zu tun, weil oft sehr konservativ, religiös erzogene Frauen, große Schwierigkeiten mit solchen Praktiken haben und nicht deswegen, weil sie das grundsätzlich ablehen, sondern für eine Art Sünde halten.
Ob, mein Gedankengang da richtig oder falsch, oder ketzerisch, oder was auch immer ist, kann ich nicht sagen, es war ja nur einer meiner Gedanken. Ich gebe Dir Recht, das es dumm war die Diskussion so „reisserisch“ anzufangen, das habe ich inzwischen selbst schon bedauert.
Ich möchte Dich aber auch bitten, mich nicht weiter mit Worten wie „abartig“ und ähnlichem zu belegen, wenn ich mich jetzt doch die Mühe gemacht habe zu erklären, wie ich darauf gekommen bin.
Ich bin genau wegen der Verwendung dieser Worte vor kurzen Zeit hier selbst noch (zurecht) getadelt worden.
Ich hab’ was falsch angefangen, habe mich dafür schon entschuldigt, erwarte kein Verständiss für meine Haltung, aber weitgehend höflich bleiben können wir doch.
Lieben Gruß
Frank 
ot: Phantasie und Wirklichkeit
Hi Frank,
aber nachdem nun Katze den Mut
das ist kein Mut, das ist Galgenhumor - ich war schließlich (wie Du Dich vielleicht erinnerst) auf einer katholischen Mädchenschule… ;o)
hatte eine ganz schräge Variante dagegen zu setzen…
In den schwarzgewandeten Kreisen, in denen ich in jungen Jahren verkehrte, war derlei gar nicht so ungewöhnlich - was meinst Du, was sich so alles des Nachts auf Friedhöfen erleben lässt… ;o))
Bis zur Hostienschändung bin ich allerdings nie geblieben - in der Regel haben mich Kälte und/oder akute Heiterkeitsanfälle weggetrieben, noch bevor das rituelle Kleintier geopfert wurde.
Schnurrige Grüße
=^…^=
*diegrabsteinewirklichunbequemfindet*
Tippfehler, ‚mich‘ wo ‚mir‘ muss, Sorry… (owT)
…aber ich brauch hier dringend die „editieren“ Funktion.
Hab’ leider keine Zeit es neu zu tippen, bitte um Gnade 
Hi Kätzchen!
das ist kein Mut, das ist Galgenhumor - ich war schließlich
(wie Du Dich vielleicht erinnerst) auf einer katholischen
Mädchenschule… ;o)
Ja, aber bei aller persönlichen Abneigung, gegen jede Form von geistiger Verdummung durch profitgierige Sekten (Glaubensgemeinschaften), sollte man immer die Gefühle derer respetieren, die in in so einem Club ihre Glückseligkeit finden.
Das halte ich für wichtig!
Lieben Gruß
Frank 
Okay, ich find deine Fragegestellung auch ein bisschen wirr und musste erst noch ein paar Antwortartikel lesen, aber durch den ganzen Rattenschwanz kämpfe ich mich jetzt doch nicht durch.
Ganz einfach: keine Liebe ohne Schlucken? Ist es das was dich interessiert?
Ich versuchs mal… Ich gehe mal davon aus das du weißt was du von einer Frau verlangst und daher weißt wie dein Sperma schmeckt (Männer die das nicht wissen sollten hier wirklich nicht mitreden). Dann solltets du auch wissen das es hier eher um eine Geschmacksfrage als um eine Liebesfrage geht. Wenn man Glück hat schmeckt der Partner nach fast nichts, ein bisschen salzig und nach Eiweiß. Wenn man Pech hat… wiederlich, es gibt wirklich wiederliche Exemplare bei dem ein alles hochkommt, schon beim kleinsten Tropfen.
Ich denke man sollte es als Frau auf jeden Fall probieren. Vorher Nein zusagen ist Kinderei, man sollte schon wissen was man da ablehnt.
Ich persönlich bin ein Fan von Blowjobs und etwas anderes als schlucken kam für mich nie in Frage. Erstens will ich den intensivsten Moment ganz nah miterleben und zweitens ist runterschlucken die schnellste Möglichkeit das Zeugs wieder aus dem Mund zu bekommen. Eine Flasche Wasser in Bettnähe kann sehr praktisch sein, wenn man danach sofort einen Zungenkuss bekommt kann das sehr sexy sein (und eine Art Anerkennung für die schwere Arbeit
).
Es gab einen Mann bei dem ich einen Blowjob echt abgelehnt habe und das hatte nichts mit meinen Gefühlen zu tuen, sein Saft schmeckte so eklig das mir davon schlecht wurde. (Gibt eine lustige Sex an the City Folge dazu *g*)
Ich würde sagen, wenn man jemanden liebt dann sollte man auch versuchen(!) seinen ganzen Körper zu lieben. Aber wenns nichts geht, dann geht es nicht… Habe mir sagen lassen das auch Frauen manchmal ganz gruselig schmecken. (Was würdest du denn in diesem Fall denken/tuen?)
Liebe geht nicht immer durch den Magen, manchmal stolpert sie eben über die Geschmacksknospen. 
Ich hoffe das war jetzt ebenfalls nicht zu wirr und du bist schlau daraus geworden…
Liebe Grüße, Kari
Hallo Kari,
danke für die Schilderung Deiner Sicht.
Ich finde, Deine Haltung völlig in Ordnung.
Ich würde sagen, wenn man jemanden liebt dann sollte man auch
versuchen(!) seinen ganzen Körper zu lieben. Aber wenns nichts
geht, dann geht es nicht… Habe mir sagen lassen das auch
Frauen manchmal ganz gruselig schmecken. (Was würdest du denn
in diesem Fall denken/tuen?)
Liebe geht nicht immer durch den Magen, manchmal stolpert sie
eben über die Geschmacksknospen. 
Genau das halte ich auch für wichtig, das man offen dafür ist, den ganzen Körper des anderen zu lieben (Inkompatiblitäten mal aussen vor
. Lehnt man das voreingenommen grundsätzlich ab, wird das selten ein feiner Oralsex, weil immer das „kommen“ dabei mit im Kopf ist.
Leider hab ich häufiger gehört, das Frauen oft die erste Erfahrung dahingehend in erniedrigender und überfallartiger Weise machen. Das ist dann nur schwer wieder zu einer positiven Erfahrung zu machen, weil es ja im Prinzip einer Art Vergewaltigung gleich kommt.
Hinzu kommt, das etliche Frauen aus meiner Generation, einen Penis eher als so eine Art „Naturdildo“ sehen. Oft kennen sie weder Anatomie, noch hatten sie ausreichend Zeit sich mit dem kleinen Kerl mal in Ruhe zu beschäftigen und rumzuspielen, wie sollen sie ihn da richtig liebhaben 
Ich hoffe das war jetzt ebenfalls nicht zu wirr und du bist
schlau daraus geworden…
Nein, war ganz klar und verständlich.
Lieben Gruß
Frank 
ontopic
aber natürlich.
c.
Leider hab ich häufiger gehört, das Frauen oft die erste
Erfahrung dahingehend in erniedrigender und überfallartiger
Weise machen. Das ist dann nur schwer wieder zu einer
positiven Erfahrung zu machen, weil es ja im Prinzip einer Art
Vergewaltigung gleich kommt.
Aber das sind Sachen die ganz individuell sind. Darüber muss man reden, reden, reden! Und sich dann alle Zeit der Welt nehmen und der Frau Raum geben wirklich Neugier und Lust zu entwicklen. Sowas kann dauern und eine Erfolgsgarantie gibt es natürlich nicht.
Viel ist natürlich auch vom Wesen der Frau abhängig. Bei generell etwas lockeren und „modernen“ Frauen ist die Chance natürlich etwas größer das sie sexuell aufgeschlossen sind oder auch besser mit negativen Erfahrungen umgehen können. Denn was erniedrigend ist oder nicht entscheidet man schließlich selbst…
Hallo,
Kommunikation in Ehren, aber spätestens beim dritten „reden“
Aber das sind Sachen die ganz individuell sind. Darüber muss
man reden, reden, reden!
wäre mir jegliche Lust vergangen.
Gruß
Elke
1 „Gefällt mir“