Hostien oder Sperma ein 'Schluckvergleich'

Hi Katze!

Hat sich erledigt, ich hatte auf eine Darstellung, wie
Gremlin, sie nun geschrieben hat, gehofft.
Siehe unter Dir.

Damit klinke ich mich auch aus…

richtig?

falsch!
Ich hatte gehofft, das es eine Frau richtig und ehrlich und sensibel so darstellt, wie Gremlin es eben getan hat.

Du hast nur darauf gewartet, dass eine Frau das schreibt, was
Du lesen willst, und dann interessierst Du Dich nicht mehr für
irgendwelche anderen Meinungen?!?

Das kannst Du doch nicht ernst meinen!!!

Ich lesen, gern morgen noch weiter Meinungen, aber ich habe im Prinzip dem Beitrag von Gremlin nichts hinzuzufügen, weil ich der Ansicht bin, das er genau das rüberbringt, was ich wohl so nicht darstellen konnte.

Lieben Gruß
Frank :smile:

Moin,

Zweitens: Was hast du denn davon, wenn die Frau dein Sperma
tatsächlich schluckt, statt es ins nächste Waschbecken zu
spucken?

Lies mal ein wenig hier herum, ich hab meine gedanklichen
Zusammenhänge schon erklärt. (Hoffe ich zumindest :smile:
Sonst fragste einfach nochmal :wink:

Tatsächlich ist mir das aus deinen Ausführungen bislang nicht klar geworden. Man kann zum Beispiel auch lustvoll an Fingern saugen. Dazu gehört meiner Meinung nach aber auch nicht unbedingt, dass man dann auch lustvoll die Fängernägel des anderen runterknabbert.

Sperma schlucken und Oralsex sind nunmal nicht unbedingt das gleiche, und deine Idee, dass Frauen, die nicht gerne Sperma schlucken, auch nicht hingebungsvoll blasen, ist nur eine Vermutung und meiner Meinung nach etwas dünn, um hier gleich die großen Tabus an die Wand zu malen.

Auch dein Verweis auf die vermeintliche Verbindung zwischen Ekel und mangelnder Zuneigung greift meiner Meinung nach zu kurz. Es wäre vielleicht auch nicht so unbedingt deins, einer Frau den Rotz aus der Nase zu lecken, wenn sie dies sehr erotisch findet.

Vielleicht solltest du dir ein paar Gedanken darüber machen, ob du deinem Sperma nicht ein wenig zu viel Wichtigkeit beimisst im Vergleich z.B. zu anderen Körperausscheidungen.

Gruß
Marion

7 „Gefällt mir“

Hi Katze!

der zusätzliche Haken bei der ganzen Sache - was von den
allermeisten Männern mit unschöner Regelmäßigkeit vergessen
wird - ist, das ein Blow-job für die jeweils beteiligte Frau,
ganz unabhängig davon, was sie von des Mannes Gemächt hält,
eine wahrhafter ‚Gaumenkitzel‘ sein kann. Will meinen: wenn
Männe zu hektischen Bewegungen neigt und die Frau ein
empfindliches Zäpfchen hat, ist diese mehr damit beschäftigt,
ihren Würgereiz zu unterdrücken, als Genuss oder sonst
irgendetwas dabei zu empfinden. Und wenn dann das Sperma auch
noch nach Elefantenpisse schmeckt (und bekanntermaßen schon im
Vorfeld tröpfchenweise austritt)… ;o)

Denk’ nicht so einseitig, das kann Määnern ja genauso gehen, oder?
Es gibt halt immer zwei Varianten, das Glas ist halb voll, oder das Glas ist halb leer.
Liebst Du es, ist es errhebend, wenn nicht, ist es eher eine Not.
Es hat nichts mit der Sache als slocher zu tun, sondern mit der eigenen Einstellung. Auch diese ist keine feste Größe und kann sich ändern.
Als Kind mochte ich keinen Käse, heute must Du eine Käseplatte mit einem Sicherheitsteam vor mir schützen. Vermutlich hab ich irgendwann mal meine Einstellung geändert, und Käse trotz meiner Abneigung wieder mal probiert.
Vielleicht ein doofer Vergleich, vielleicht auch nicht…

Lieben Gruß

PS.: Nun aber, die Familie…ruft…lieben Abend…

Hallo Frank,

Denk’ nicht so einseitig, das kann Määnern ja genauso gehen,
oder?

ähem, wie meinen?

Im Normalfall ist doch die Klitoris nicht so lang, dass sie einem Mann am Zäpfchen im Hals kitzelt, oder? Das gäbe dem Wort 'Kitzler ’ ja eine ganz neue Bedeutung… ;o)

Ich vermute, Du hast mich missverstanden: ich meinte nicht irgendwelche ominösen Ekelgefühle, sondern den einzig und allein durch den mechanischen Reiz ausgelösten Würgereflex.

Und da hilft dann auch die größte Liebe aller Zeiten nicht… ;o)

Liebste Grüße

=^…^=

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich finde es schade, dass meine Hingabe an einem einzigen Ding, nämlich Schlucken oder nicht, festgemacht sein soll.

Gruß
Elke

Guten Morgen Elke,

hey, mit dem falschen Fuß aufgestanden?

DEINE Hingabe kann ich natürlich nicht beurteilen und ich schrieb ja auch dass es „nur“ sowas wie ein Extra-Kick, aber nicht das Entscheidende ist. Wenn es so rüberkam als würde der Spass für Männer an der Frage „schlucken oder spuken“ hängen, wäre es falsch angekommen.

Einen schönen Tag! :smile:

MecFleih

Hallo,

hey, mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Nein, kam das so rüber?
Ich wollte mich nur mal ausnahmsweise kurz fassen.

Gruß
Elke

Logik
Hallo Frank :smile:

So sieht das aus - der Hungrige spricht gern (und viel) vom
Brot. Ich gehe davon aus, dass es kaum eine Konstellation von
Menschen gibt, in der weniger gelogen wird, als von Dir
beschriebene „Herrenrunden“ beim Thema Sex und besonders der
eigene. Nicht von ungefähr heisst es „Der Gentleman genießt
und schweigt“.

Ja, das sehe ich absolut genauso!

Mag sein, dass ich es wieder nicht verstehe, aber mir leuchtet
beim besten Willen nicht ein, warum ich mich in der
Öffentlichkeit über Details meiner sexuellenr Praktiken
und/oder Wunschvorstellungen auslassen sollte.

Wieso nicht, was ist so schlim daran?
Meiner Ansicht nach, kann man genauso unbefangen über Sex, wie
über Politik plaudern und beides schadet nicht.

Wenn wir uns einig sind, dass über kaum ein anderes Thema soviel gelogen/übertrieben, verschwiegen wird wie dieses, WARUM sollte jemand, der nicht nur redet um heiße Luft abzulassen, das Thema überhaupt anschneiden? Wird doch eh kaum ehrlich behandelt.

Was nützt es auch mir oder anderen, wenn man weiß, dass die Parternin vom X dieses oder jenes beim Sex mag oder macht - oder eben nicht?!

Moin Tom!

Wieso nicht, was ist so schlim daran?
Meiner Ansicht nach, kann man genauso unbefangen über Sex, wie
über Politik plaudern und beides schadet nicht.

Wenn wir uns einig sind, dass über kaum ein anderes Thema
soviel gelogen/übertrieben, verschwiegen wird wie dieses,
WARUM sollte jemand, der nicht nur redet um heiße Luft
abzulassen, das Thema überhaupt anschneiden? Wird doch eh kaum
ehrlich behandelt.

Ich glaube, jetzt verstehst Du mich falsch. Diese Form von „reden“ meinte ich nicht. Sicher kann man sich die Zeit sparen, wenn es um eine prahlende Männerrunde geht.

Was nützt es auch mir oder anderen, wenn man weiß, dass die
Parternin vom X dieses oder jenes beim Sex mag oder macht -
oder eben nicht?!

Nichts, und oft ist es besser, wenn man es gar nicht erst weiss :wink:
Vor meinem Studium habe ich einen normalen Handwerksberuf erlernt. Dort hatte ich als Lehrling, 3 Monate lang, einen Gesellen, der mir jeden Morgen erzählt hat, was er am vorherigen Abend so alles mit seiner Frau angestellt hat. Es war unerträglich!

Ich vermute wir meinen auch da das gleiche.

Lieben Gruß

wieder da
Hallo Frank :smile:

Ja, das schätze ich auch - wobei ich wieder an der Stelle bin, dass ich nicht so recht verstehe, was Du mit dem Posting fragen oder sagen willst.

Hallo Tom!

Ja, das schätze ich auch - wobei ich wieder an der Stelle bin,
dass ich nicht so recht verstehe, was Du mit dem Posting
fragen oder sagen willst.

Da es so scheint, als könnte ich es nicht so recht verständlich machen, sollten wir es hier gut sein lassen, weil im Kreis drehen bringt uns ja nicht weiter.

Lieben Gruß

Hi Elke!

ich finde es schade, dass meine Hingabe an einem einzigen
Ding, nämlich Schlucken oder nicht, festgemacht sein soll.

Zumindest von meiner Seite, auch wenn ich mich vielleicht blöd ausgedrückt habe, hat das gar nichts damit zu tun, sondern ist mehr ein Indiz für eine Art von sexueller Befreitheit, die vieles unkomplizierter macht und deshalb mehr Spass auf beiden Seiten erzeugt.

Lieben Gruß

Hallo Marion!

Vielleicht solltest du dir ein paar Gedanken darüber machen,
ob du deinem Sperma nicht ein wenig zu viel Wichtigkeit
beimisst im Vergleich z.B. zu anderen Körperausscheidungen.

Ich fühle mich falsch verstanden, möchte es aber jetzt nicht noch weiter breit treten, da ich meine eigentliche Intension, wohl irgendwie nicht darstellen kann.
Ich denke mal drüber nach, und wenn mir die richtigen Worte einfallen, melde ich mich vielleicht noch einmal.
Obgleich mir auch der Eindruck kommt, das es als eine Art Angriff gegen Frauen gewertet wird (die nicht schlucken), was in meinem Gedankengang nicht so gemeint war, aber gut.

Lieben Gruß

Hi Katze!

Ich vermute, Du hast mich missverstanden: ich meinte nicht
irgendwelche ominösen Ekelgefühle, sondern den einzig und
allein durch den mechanischen Reiz ausgelösten Würgereflex.

Und bei Bananen tritt das auch auf? :wink:
Was machst Du da?

Lieben Gruß

pervers

Und bei Bananen tritt das auch auf? :wink:
Was machst Du da?

die werden normalerweise vorher geschält, anschließend gekaut
und dann erst geschluckt.
viel vergnügen,

e.c.

mein (endgültiges) Resume
Hi Leute,

erstmal scheint es mir so, als wäre ich es falsch angegangen und habe irgendwie völlig an meiner eigenen Intension vorbei geschrieben.
Kann sein, das mir einfach die richtigen Worte gefehlt haben, oder scheinbar immer noch fehlen.

Dann werde ich auch den Verdacht nicht los, das es inzwischen als eine Art Angriff gegen die weiblichen Qualtäten gewertet wird, was von mir in keiner Weise so gemeint war, denn schau ich mir mal die Zustimmungen durch, dann gibt es imer da gerade besondert viel Akzeptanz, wenn es irgendwie als „köperlich unmöglich“ oder sagen wird mal einfach „unzumutbar“ dargestellt wird.

Was meine eigene Haltung dazu angeht, gut, da kann man anderer Meinung sein und solche Qualitäten als irrelevat abtun, aber vielleicht kann auch der eine oder andere verstehen, wenn Menschen nicht wieder und wieder befreien mag. Das hat aber nur was mit meiner persönlichen Entwicklung, meiner eigenen Lebenserfahrung und meinen Vorlieben zu tun, sonst nichts.

Schade finde ich, das wenig Offenheit da ist zum Experiment, zur Veränderung, zu einer anderen Wahrnehmung der Dinge.
Auch an Ursachen, herscht entweder kaum Interesse, oder es wird mit „es ist so wie es ist, oder halt nicht“, abgehandelt.

Das kann und soll jeder so handhaben, wie er mag, ich wollte nur ein Gespräch darüber in Gang bringen.

Sollte mir irgendwann ein besserer Weg einfallen, die Sache verständlich zu machen, versuche ich es vielleicht nochmal.

Bis dahin, wünsche ich euch alle(s) Liebe

Gruß Frank :smile:

Hi e.c.!

die werden normalerweise vorher geschält, anschließend gekaut
und dann erst geschluckt.
viel vergnügen,

Genau, Du Schlauberger, die schiebt mal sich auch nicht einfach so weit in den Rachen, bis man daran erstickt.

Erklärenden Gruß

Hi e.c.!

machst du vorher & danach immer einen sitzkreis zum
diskutieren?

Ich formuliere es mal so:

„Sprechenden Menschen, kann geholfen werden!“

Bei Dir bin ich mir da langsam nicht mehr so sicher.
Nichts für ungut, aber vielleicht solltest Du mal aufhören, diesen einen Moment auszukosten, wo ich mal kein „Frauenversteher“ bin, weil ich ein unbequemes Thema dahin gehend angesprochen habe, aber auch einsehen, das Dir das keinerlei Vorteile verschafft.

Lieben Gruß

Rundbrief
Hallo Frank,

Genau, Du Schlauberger, die schiebt mal sich auch nicht
einfach so weit in den Rachen, bis man daran erstickt.

diese Erkenntnis solltest Du baldmöglichst in der Männerwelt verbreiten.

Beste Grüße

=^…^=
*diesichinkeinsterweiseübereigenevorliebenundabneigungengeäußerthat*

paperlapapp
was dazugehört und was nicht kann man lernen. die anleitung zum richtigen verhalten in allen lebenslagen findet ihr unter http://hausmeister.maedchenpension.at/fun/Sex_inactive/

hoffe geholfen zu haben

tiger

1 „Gefällt mir“