mein (endgültiges) Resume
Hi Leute,
erstmal scheint es mir so, als wäre ich es falsch angegangen und habe irgendwie völlig an meiner eigenen Intension vorbei geschrieben.
Kann sein, das mir einfach die richtigen Worte gefehlt haben, oder scheinbar immer noch fehlen.
Dann werde ich auch den Verdacht nicht los, das es inzwischen als eine Art Angriff gegen die weiblichen Qualtäten gewertet wird, was von mir in keiner Weise so gemeint war, denn schau ich mir mal die Zustimmungen durch, dann gibt es imer da gerade besondert viel Akzeptanz, wenn es irgendwie als „köperlich unmöglich“ oder sagen wird mal einfach „unzumutbar“ dargestellt wird.
Was meine eigene Haltung dazu angeht, gut, da kann man anderer Meinung sein und solche Qualitäten als irrelevat abtun, aber vielleicht kann auch der eine oder andere verstehen, wenn Menschen nicht wieder und wieder befreien mag. Das hat aber nur was mit meiner persönlichen Entwicklung, meiner eigenen Lebenserfahrung und meinen Vorlieben zu tun, sonst nichts.
Schade finde ich, das wenig Offenheit da ist zum Experiment, zur Veränderung, zu einer anderen Wahrnehmung der Dinge.
Auch an Ursachen, herscht entweder kaum Interesse, oder es wird mit „es ist so wie es ist, oder halt nicht“, abgehandelt.
Das kann und soll jeder so handhaben, wie er mag, ich wollte nur ein Gespräch darüber in Gang bringen.
Sollte mir irgendwann ein besserer Weg einfallen, die Sache verständlich zu machen, versuche ich es vielleicht nochmal.
Bis dahin, wünsche ich euch alle(s) Liebe
Gruß Frank