Hotel Adler warth

Guten Tag, ich hab eine frage an die Leute die schonmal im Hotel Adler in warth am arlberg waren!
Meine frage ist, kann ich mir dort oder im Tal twintip ski ausleihen, also diese trickski, oder nur normale?

Wenn jemand schonmal dort war wäre es nett wenn ihr es hier kommentieren könntet.

Mit freundlichen Grüßen
J.m.

Hallo,
Sorry, keine Ahnung, da war ich noch nie. Aber: Twintipps bringen eigentlich nur etwas, wenn du so gut bist, um beim springen rückwärts zu landen. Falls du jedoch auch richtig skifahren willst, würde ich dir davon abraten. Sie sind definitiv nicht für zügiges Fahren gemacht. Ist halt eher ein Modegag.
Gruss, Ruedi

Danke für die Antwort, sonst bin ich immer mit normalen ski Gefahren, aber ich wollte dieses mal was neues ausprobieren! Und selbst wenn es nicht klappen sollte, kann man sie ja wieder abgeben! Deswegen wollte ich wissen ob man die sich da ausleihen kann weil kaufen bringt’s es ja erstmal nicht.
Gruß

Hallo J.M,

in Warth war ich noch nicht, aber wenn Du im Hotel anrufst oder eine Mail schickst, kann man Dir dort sicher Auskunft oder zumindest die Nummer/Adresse des nächsten Skiverleihs geben.

Evtl. hilft Dir auch die Seite http://www.intersport-arlberg.com/ weiter.

Gruß

JoL

Hallo,

ich war (leider) noch nie in Warth, kann Dir von daher auch nicht bei Deiner Frage weiterhelfen.
Tut mir leid!

VG

Hallo, es tut mir leid, ich war noch nicht in warth.
Mit freundlichen Grüßen
MK

Hallo,

also direkt im hotel weiss ich leider nicht, da ich da noch nicht war, alerdings bekommt man twintips eigentlich überall am arlberg. Das Gebiet hat ja aussergewöhnliche freeride-möglichkeiten.

Auf jeden fall schon mal viel spass beim riden.

Julian

Danke Julian, dass klingt auf jeden fall sehr gut! Dann hoffe ich mal das du recht behältst :smile:

Jan

Hi JMölder,

Größere Skigebiete haben in der Regel ein Testcenter.
Da Warth nicht zu den kleinen Skigebieten gehört, dürften auch Trickski vorrätig sein.
Da ich aber bisher noch nicht in Warth war, kann ich dazu keine genaue Aussage treffen.
Hast Du es schon mal bei der Tourist-Information in Warth versucht? Die können Dir vielleicht mit einem Telefonat weiterhelfen.