Hallo zusammen,
ich bräuchte dringend einen Rat! War Anfang November Gast in einem Hotel in dem das Housekeeping meine Zahnschiene, die sich zusammen mit Wasser und einem Reinigugstab in dem Zahnputzbecher befand, einfach weggeworfen hat. Die meinten der Kollege ist neu und wusste nicht dass man die nicht entsorgen darf! Wie dem auch sei sagt das Hotel das übernimmt die Versicherung der Reinigungsfirma die sich nach Übersendung der Rechnung für die Neuanfertigung einfach nicht bei mir melden! Telefonisch sind die auch nicht zu erreichen und die E-Mail Adresse gibt es nicht! War vor einer Woche nochmal in dem Hotel und habe nachgehakt, aber die Rezeptionisten haben gesagt sie kümmers sich nochmals (da ich eine woche vorher auch schon da war) und die würden sich so schnell wie möglich melden! Naja, bis heute keine Antwort geschweige denn Geld! Und werde das Gefühl nicht los dass die nicht vorhaben das Geld zurück zu zahlen! Wisst ihr Rat? Was könnte man da machen?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!