Hotel in Budapest?

Hallo,
ich bin Anfang Oktober in Budapest und suche ein hübsches, zentral gelegenes Hotel entweder direkt in der Stadtmitte oder auf der „anderen Seite“ wegen des Ausblicks)
Kann jemand eines empfehlen?

Danke
Caren

Hi,

ich kann das „Budapest Hotel ****“ nur empfehlen. Ist in Buda gelegen, nah am Burgberg, die Aussicht ist zumindest von den höheren Etagen nicht verkehrt. Wir haben über expedia gebucht, da gibt es immer mal wieder Promotions wie 3 Nächte buchen, 2 bezahlen…und so war auch der Preis echt in Ordnung.

Viele Grüße
Phil

Hi Phil @Caren!

Wir haben über expedia gebucht,
da gibt es immer mal wieder Promotions wie 3 Nächte buchen, 2
bezahlen…und so war auch der Preis echt in Ordnung.

Das gibt es bei der konventionellen Buchung im Resebüro auch.
Wobei man in den Katalogen sehr übersichtlich sieht, für welche Hotels zu welchen Terminen diese Angebote gelten.

Solche Angebote gibt es beispielsweise bei
Neckermann, Katalog „City & Events“:
3 Nächte buchen, 2 Nächte bezahlen
4 Nächte buchen, 3 Nächte bezahlen
5 Nächte buchen, 4 Nächte bezahlen
für die unterschiedlichsten Hotels, in den unterschiedlichsten Variationen.

Bei der TUI, Katalog „Städte erleben“, zusätzliche Varianten bis zu einer Woche.

Ähnliches gilt auch für die Kataloge
AMEROPA, „Städtereisen & Kurzurlaub“
sowie
DERTOUR „Städtereisen“.

Insgesamt überwiegen die Angebote 3=2 und 4=3.

Gruß, Hartmann.

Hallo, wenn Du im Oktober fährst, kannst du auch vor Ort billig buchen. Irgendwo kommst du garantiert unter. Als ich vor einigen Jahren in B. war, bin ich einfach zur Tourist-Info gegangen, eine freundliche Dame hat in einem Ordner geblättert und mir eine Unterkunft direkt am Parlament, also superzentral, verschafft. Es handelte sich um eine kleine Wohnung (in einem schmucken Gründerzeithaus) für zwei Personen für 25 Euro/Nacht. Unschlagbar!
Mfg Andre

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]