Hotel in lissabon

hallo

ich suche ein möglichst günstiges hotel in lissabon. hat da jemand einen tipp?

liebe grüsse
coco

Hallo coco,

schau mal bei

http://www.hotel.de/Search.aspx?lng=DE
(die Preise sind schon aufsteigend sortiert).

Ich habe Übernachtungsmöglichkeiten ab 29 EUR für eine oder zwei Person(en) gefunden.

poltermann

MOD: Link mit Affiliateprogramm durch Link ohne Affiliateprogramm ersetzt

HÄH ?

MOD: Link mit Affiliateprogramm durch Link ohne
Affiliateprogramm ersetzt

und was bedeutet das auf Deutsch?

Sorry, wirklich keine Ahnung, die Frage ist ernst gemeint.

Gruß

heavyfuel

Hi Heavy,

der ursprüngliche Link war mit einer Affiliate-Programm-Agenturnummer hinterlegt. Würdest Du über diesen Link eine Buchung machen, bekäme der Poster eine Provision.

Da in WWW gewerbsmässige Anzeigen nicht gewünscht sind und sich die hier anwesenden Profis ebenfalls mit dem Posten von kommerziellen Links extrem zurückhalten, habe ich den Link abgeändert.

Bye
Rolf

3 „Gefällt mir“

Hallo Coco!

Wie fast immer in solchen Fällen, kann es sehr hilfreich sein, zunächst unsere FAQ:191 zu bemühen.

Gruß, Hartmann.

*g*

Hallo,

kein Hotel, sondern eine Zwei-Sterne-Pension - aber daher auch günstig:

Pensao Londres
Rua D. Pedro V, 54, Tel: 213462203

Das ist ein altes, früher sicher recht nobel wirkendes Herrschaftshaus mit tollem Aufzug wie in alten Filmen. Heute wirkt es ein wenig verlebt. Räume sind schlicht, aber sauber. Räume mit Dusche kosten 50-60 Euro, ohne Dusche 35-45 Euro. (Einfaches Frühstück inklusive.) Wir hatten eine sehr neues, sauberes, großes Bad auf dem Gang, ein kleines Waschbecken im Zimmer, und einen winzigen Balkon.

Die Pension liegt an einer größeren Straße (die wir aber im dritten Stock kaum mehr gehört haben). Toll ist aber, dass sie in Bairro Alto liegt, dem traditionellen Vergnügungsviertel (kein Rotlicht, aber viele Bars, Restaurants, Jazz- und andere Musikkneipen - aber auch Haschdealer… eben ein Ausgehviertel einer Großstadt): Süße enge Gassen, alte kleine Häuser, gemütliche Stimmung. Die Pension liegt nur wenige Gehminuten von den ersten Bars entfernt… prima für ein Abendbier. (Die Pension selbst ist weder laut, noch in einer „schlechten“ oder gar gefährlichen Gegend.)

Die Pensions-Gäste sind gemischt: Junge Leute, „normale“ Städtetouristen, wir haben auch alte Pärchen gesehen.

Bestimmt gibt es noch ne Menge anderer Hotels, dies nur meine Empfehlung und persönlicher Erfahrungsbericht. (Ich war dort vor einem Monat.)

Viele Grüße,
Till

Danke! owT
.

hallo till

danke fuer den tipp. muss man dort vorreservieren, oder wuerde es reichen, einfach vorbeizuschauen?

liebe gruesse
coco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]