Hallo liebe Reiseexperten,
ich suche so etwas wie eine Landkarte von einem Feriengebiet, auf der alle dortigen Hotels eingezeichnet sind, sodass man eine Übersicht hat. Gibt es so etwas irgendwo im Netz, insbesondere für Corralejo auf Fuerteventura ?
Vielen Fank und frohes Neues !
Hi Mark,
manche Hotels sind in den verschiedenen Veranstalterkatalogen eingezeichnet. Welches Hotel suchst Du?
Bye
Rolf
manche Hotels sind in den verschiedenen Veranstalterkatalogen
eingezeichnet. Welches Hotel suchst Du?
Hallo Rolf,
noch suche ich kein bestimmtes Hotel, ich weiss nur, dass ich nach Corralejo auf Fuerte möchte, am besten am südlichen Ortsrand in Wassernähe. Um bei der Suche nach günstigen Angeboten nicht jedes Hotel einzeln im Netz suchen zu müssen, könnte ich so schon mal eine Vorabauswahl treffen.
Hi Mark,
da fürchte ich, gibt es nix online. Die einzige Möglichkeit scheint mir, in den einschlägigen Katalogen von TUI, Neckermann, ITS und Alltours nachzugucken. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Bye
Rolf
Hallo Rolf,
hab doch was gefunden 
http://www.fuerteventura-infos.de/fuerteventura-kart…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Mark!
hab doch was gefunden
Das ist aber erstens innerhalb des abgebildeten Kartenausschnitts nur eine Hotel-Auswahl und zweitens befinden sich noch etliche Anlagen außerhalb des Kartenabschnittes (der im wesentlichen nur die Stadt Corralejo sebst wiedergibt), nämlich westlich der Stadt (unterhalb der Abbildung), im Dünengebiet von Playa de Corralejo.
Nur so zur Info.
Gruß, Hartmann.
Das ist aber erstens innerhalb des abgebildeten
Kartenausschnitts nur eine Hotel-Auswahl und zweitens befinden
sich noch etliche Anlagen außerhalb des Kartenabschnittes (der
im wesentlichen nur die Stadt Corralejo sebst wiedergibt),
nämlich westlich der Stadt (unterhalb der Abbildung), im
Dünengebiet von Playa de Corralejo.
Ja, aber schon mal besser als nix…
sooo viele Anlagen gibts im Dünengebiet nun auch wieder nicht, soweit ich mich erinnern kann nur die 2-3 riesigen Bausünden…
und westlich des Kartenausschnitts entstehen seit letztem/vorletztem Jahr auch noch ne Menge „Wohnwürfel“.