Hallo,
wer würde aus meiner HP mal eine Adresse laden ?
Wichtig wäre mir zu wissen:
- Geschwindigkeit
- Aussehen mit dem Netscape
Danke
Claude
http://www.van25.prima.de/fisch/index.htm
Hallo,
wer würde aus meiner HP mal eine Adresse laden ?
Hi
Hallo,
wer würde aus meiner HP mal eine Adresse
laden ?
Ich.
Was denn, Was denn
- Geschwindigkeit
Öhhm ich hab zwar ein lames Modem aber sie ladet bei mir vergleichsweise schnell
- Aussehen mit dem Netscape
Sieht gut aus mit Netscape.
Danke
Bitte
Claude
MfG DJTEAC
http://britney.de.gs
liebe grüsse vom fischkopp aus bremen
Lisa
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Lisa schrieb:
wenn wir uns das über netscape
ansehen, ob uns das aussehen deiner page
gefällt ?
Hallo lisa,
mir ging es um die Darstellung, das ich alles in reinem HTML-Code schreibe , beim IE5 ist alles in Butter.
allerdings wirkt der
hintergrund aeusserst unruhig auf mich
Warum ?
ach ja, wenn ich auf den link Rezepter 1
beispielsweise gehe…kann ich nicht
wiederzurücklinken auf das hauptmenü der
fischgerichte, sondern habe lediglich die
möglichkeit, mit der backtaste
zurückzukommen.
Hattest Du die richtige Seite geladen?
Mir scheint da ist doch alles wie es sein sollte
).
Vielen Dank für die Tips.
Claude
[…]
allerdings wirkt der
hintergrund aeusserst unruhig auf michWarum ?
Hmmm nenn wir es einfach mal so, dass ich persönlich meine meinung dazu sagte, und auf mich wirkt der hintergrund unruhig, da du schon farben und formenfroh den navigator gestaltet hast und diesen abgerissenen rand einfügtest…das find ich persönlich völlig ausreichend…kann aber auch daran liegen dass ich nicht so gerne sehe, wenn man seine kreativität nicht in grafiken und layout sondern in den hintergrund setzt…ich mag halt lieber uni-hintergrund. :o)
[…]
Hattest Du die richtige Seite geladen?
Mir scheint da ist doch alles wie es sein
sollte).
Vielen Dank für die Tips.
Claude
ach claude, na klar hab ich die richtige seite geladen *Grins* aber der nächste evtl. nicht…test es doch ein mal selber…suche dein lieblingsrezept aus deiner site raus und setzt ein bookmark drauf…rufst du es anschliessend über lesenzeichen auf, findest du nur deine seite mit dem rezept exklusive des navigators…was machst du dann ? du hast keinen link auf die ursprungs-url…weissu ? das selbe kann dir passieren, dass eine suchmaschine halt nur auf eine site linkt, die das entsprechende keyword enthält. bekommt der jenige dann nur die inhaltsseite und nicht den navigator kann er sich auch NUR diese seite ansehen und kommt nicht zur startsite…oki ?
mehr erst mal nicht von der front *winkewink*
liebe grüsse lisa
p.s. schön, dassu aber deinen navigator soweit komplettiert hast :o))
lecker!
also tempo ist ok, mit dem netscape ists akzeptabel. (meine saugut!)
was mir auffiel: der obere trennbalken auf der startseite lässt sich verschieben. ist das so gewollt?
und du solltest - meiner meinung nach- versuchen den linken rand des huntergrundes wegzubekommen. (frag mich bitte nicht wie)
denn der text im linken bereich geht über diese kanten und ist schwerer zu lesen. (heist nicht, daß es nicht geht, aber es ist nicht so gut lesbar)
aber genug gemeckert. weiter so!
gruß
claus
Hallo,
HP sieht gut aus; ansonsten haben meine Vorredner eigentlich alles gesagt.
Wichtig für eine international erreichbare Site ist die korrekte Schreibweise der Worte. Ich habe Wildbrett entdeckt; m.E. darf da aber nur ein „T“ an’s Ende.
Substantive GROSS schreiben! (Plattfisch häuten… das messer mit M, nicht mache, sondern machen; mache ist platt; Filieren prüfen (filettieren(?)) …Resten der Haut; Finger statt Figer)
Fiel Spasz beim Suhchen ;=)