das Problem habe ich auch schon mal gehabt, allerdings bei einem anderen Handy. Hab die Karte formatiert, aber trotzdem erkannte die mein Nokia Handy nicht, daraufhin habe ich mir eine SD Karte von Kingston gekauft und da ging es komischerweise ohne Probleme.
Ich kann Dir nur dazu raten, im Handy eine andere SD Karte vom anderen Hersteller zu stecken.
Das erste was mir dazu einfällt ist ob das HTC Desire HD erstens mit 4GB umgehen kann und wenn es eine SDHC (Weiterentwicklung von SD) ist ob das Handy mit SDHC umgehen kann. Ältere Geräten können das nicht.
Hi
Ich hab eine HTC Desire HD & das erkennt meine Sandisk 4GB
Mirco SD Karte nicht.
Warum erkennt das Handy sie nicht ?
Bitte um schnelle Hilfe.
So alt ist das Handy nicht & es wird ja auch eine 4Gb Karte dazu geliefert , die ich jedoch nicht besitze.
Mich wundert es sehr das die Micro SD nicht erkannt wird.
Hallo!
Versuche doch mal ob sie erkannt wird wenn Du sie im Handy formatierst, sollte das nicht funktionieren probiere mal folgendes Programm aus: SDFormatterv3.0
Ansonsten wüsste ich auch nicht anderes.
Bei meinem Fotoapparat/ Nokia Handy hat es mal geholfen die Speicherkarte vom Gerät selbst (nicht vom PC) formatieren zu lassen.
So alt ist das Handy nicht & es wird ja auch eine 4Gb Karte
dazu geliefert , die ich jedoch nicht besitze.
Mich wundert es sehr das die Micro SD nicht erkannt wird.
kauf dir doch bei media markt oder saturn ne 4gb karte … kostet doch nicht die welt … und wenn dein handy sie auch nicht lesen kann, dann hast du die bestätigung und gibst die karte einfach zurück (ist bei mm und saturn ja kein problem)
Hi,
es gibt Programme wie „SD Formatter V3.0“, die für Handys geschrieben wurden. Aber vielleicht erst einmal eine andere SD-Karte probieren, ob die funktioniert.