Welchen Vertrag HTC Desire nur Web

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein HTC Desire anschaffen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Vertrag. Der soll möglichst günstig und flexibel sein und muss nur eine Internet-Flat haben (zum Telefonieren habe ich noch eine andere Sim, die ich auch gerne im alten Handy behalten würde, falls sich dadurch Kosten sparen lassen).

Könnt Ihr mir einen konkreten Tarif hierfür empfehlen?
Also lediglich Internet-Flat, Telefonieren ist unerwünscht bzw. zweitrangig.

Schön wäre es natürlich, wenn man das HTC Desire zum Vertrag dazu bekommen könnte…

Danke & Grüße
Totte

simyo
Hallo Totte,

ich möchte mir ein HTC Desire anschaffen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Vertrag. Der
soll möglichst günstig und flexibel sein und muss nur eine
Internet-Flat haben (zum Telefonieren habe ich noch eine
andere Sim, die ich auch gerne im alten Handy behalten würde,
falls sich dadurch Kosten sparen lassen).

Am günstigsten ist simyo, dank der individuell zubuchbaren 1GB Flatrate für nur 10€ im Monat auch besonders flexibel.
Durch den Wegfall der Nachteile eines Vertrags (dank Prepaid) ist simyo auch sehr sicher.
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Simyo

Könnt Ihr mir einen konkreten Tarif hierfür empfehlen?

Der simyo Datentarif 1GB kostet nur 10€ im Monat. Günstiger geht es nicht mehr, bei Überschreitung des Volumens wird die Flatrate erneuert oder bei geringerem Guthaben als 10€ auf den extrem günstigen MB-Preis von nur 0,24€ zurückgegriffen.
http://www.simyo.de/tarif/einheitstarif/tarifoption-…

Also lediglich Internet-Flat, Telefonieren ist unerwünscht
bzw. zweitrangig.

Schön wäre es natürlich, wenn man das HTC Desire zum Vertrag
dazu bekommen könnte…

Am besten kaufst du dir SIM-Karte und Smartphone getrennt, dann ersparst du dir auch das Branding oder zumindest den Simlock.

Und günstiger ist es dazu, da kein teurer Knebelvertrag vorhanden ist und die Zinsen für den Ratenkauf entfallen.
http://www.heise.de/preisvergleich/?a=521379&plz=&t=…

Gruß
angerdan

Aktuel macht Vodafon viel mit günstigen Tarif „und“ dem HTC. Leider weis ich nicht, wie das mit dem Internettarif ist. Aber meistens ist das schon fast wie bei einem normalen Internetanbieter: Flat für Telefonieren und für Internetnutzung.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

hab nochmal nachgeschaut. Am besten ist im moment 1&1.
Inhalt:

• 30 Euro / Monat (fürs 1. Jahr, danach 40€)
  • HTC Desire
  • Flat ins Internet und „alle“ Handynetze

ich habe das desire.

ich kann dir o2 empfehlen.

daten:
-vertrag: O2o
-monatliche grundgebühr: 0€
-monatlicher mindestumsatz: 0€
-Flat (internet 200MB reichen im normalfall): 8€
vorteile:
-kostenairbag-> max. 45€ zahlen (für gespräche sms usw.) danach kostenfrei telefonieren.
-monatlich kündbar
-bei online abschließung-> ab den 6 monat premien: gewisse prozente auf deine rechnung…ich bekomme jeden monat ca. 3€ von der rechnung gutgeschrieben einfach so…
-wenn du das o2dsl dazu nimmst kannst du eine family flat einrichten(kostenfrei)…sprich festnetz-handy kostenlos tel. mit jedem weiteren vertrag genauso…

da gibt es eine ganze menge die dafür spricht…schau es dir einfach mal an…o2.de

ich hoffe das ich helfen konnte!
grüße

vielen dank für alle eure antworten :smile:

ich habe mich jetzt auf diese (neue?) handy-datenflat von alditalk eingelassen.

500MB inklusive, danach wird die geschwindigkeit gedrosselt… aber da ich zu hause eh über w-lan online bin, sollten die 500 mb ja genügen.

in verbindung mit dem htc desire z bin ich damit bis jetzt sehr zufrieden.