HTML, mailto und Knoten im Kopf

Es kommt darauf an, WAS man fragt. Ich bin nicht scharf darauf, irgendwelche behaarten Bäuche oder Rücken zu sehen, auch keine kaputten Fahrradventile, aber wer-weiss-was ist auch keine Suchmaschine, die mit irgendwelche Links antwortet. Und wenn man sich manche Fragen anschaut, da hat sich @mutschy mit seiner Frage immerhin schon richtig viel Mühe gegeben, andere rotzen da wirklich nur irgendwelche Suchbegrife hin, wie bei einer Suchmaschine. Dafür war wer-weiss-was nie gedacht. Die Diskussion wurde auch schon mehrfach geführt, und sicher ist die eine oder andere Diskussion auch nicht an dir vorbei gegangen. So wie du

findest, so stört es mich, wenn Fragen gestellt werden, die man einfach mit Links beantworten kann (die der Fragesteller hätte selbst finden können).

Wenn sich schon jemand anders die Mühe gemacht hat, eine Website dazu zu erstellen, dann mache ich mir nicht die Mühe, das hier selbst zu beschreiben, und „abschreiben“ gehört sich auch nicht, also gebe ich nur einen Link.

Und wenn man sich anschaut, was so für Fragen in letzter Zeit gestellt werden (dabei meine ich nicht mal die vorliegende!), fragt man sich, ob es nicht doch sinnvoller wäre, den Laden dicht zu machen, in der Tat!

Übrigens, gerade getestet. Früher war es nicht möglich, nur mit Links zu antworten, mittlerweile ist das kein Problem mehr: