Hüften

Hallöle!

Also denn mal… .Ich bin mit meiner Figur (bis auf meine etwas speckigen Hüften) ganz zufrieden.Ich mache jeden Tag immer folgende Übung:Ich lege mich auf die Seite und Strecke ein Bein mit einem Fitnessband hoch.Aber es zeigt sich,was die Hüften angeht,kein Erfolg!Nun ist meine Frage,ob ihr irgendwelche Tipps habt,wie man das Problem (langfristig) mit Erfolg angehen kann!
Thanx schon mal!

Eure Sweetytweety

Hallo,

es ist mittlerweile allgemein bekannt, dass sich Speckpolster nicht gezielt an bestimmten Punkten des Körpers abbauen lassen. Weder durch besondere Übungen noch durch besondere Diäten.
Es geht nur ein allgemeiner Fettabbau. Und wo dieser am schnellsten geht, bestimmt dein Körper.

Gruß
Carlos

Tachchen!
Man muss sich wohl damit abfinden!:wink:
Aber Dankeschön!

Sweetytweety

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
das lokaler Fettabbau (normalerweise) nicht möglich ist, wurde ja schon gesagt - auch wenn die Supplement-Industrie regelmäßig neue Wunderprodukt diesbzgl. an die Frau bringen will. Letzlich ist Dein Körperbau hormonell vorgegeben und Du kannst in diesem Rahmen eigentlich nur über Ernährung und (Ausdauer)sport Deinem Traumkörper näherkommen. Einfluß auf diesen „Rahmen“ könnte aber durchaus auch die verwendete Verhütungsmethode haben.

Gruss
Enno