Hüftschmerzen beim auftreten

Guten Tag, ich habe seit über einem Jahr schmerzen in der Hüfte und war bereits bei 3 verschiedenen Orthopäden die mir bisher noch nicht helfen konnten.
Die Schmerzen in der linken Hüfte ungefähr leicht links von der Wirbelsäule irgendwie unter dem Knochen, spüre ich an manchen Tagen schon allein wenn ich mit dem linken Bein auf den Boden auftrete und immer wenn ich mich nach vorne beuge und dabei einen Katzenbuckel mache und dabei meine Fingerspitzen die Füße berühren. Hab beim ersten Arztbesuch einmal eine Spritze bekommen die hat nichts gebracht, beim zweiten mal habe ich entzündungshemmende Tabletten bekommen, die auch nichts gebracht haben, dann wurde festgetellt dass ich eine ganz leichte skoliose habe die sicher nicht zu diesem Schmerz führen, und meine Hüfte links ist 0,5 cm weiter unten weswegen ich einlagen seit 3 monten trage und diese definitiv nicht zu einer Linderung führen. Durch fast tägliches dehnen habe ich nicht einmal eine Linderung gespürt. Ich gehe seit mindestens 5 Jahren ins Fitenesstudie und habe eine ausgeprügte Rücken- und Beinmuskulatur. Ich habe keine Ahnung was das sein soll es nervt einfach nur noch und bitte Euch um Ratschläge…Viele Grüße!

Hallo
Da sie nicht genaues wissen, sollten sie sich mal einer Kur unterziehen, wo zuerst geprüpft wird , was sie genau haben, dann gibt es sinnvolle Anwendungen.
So war es bei mir, war 2 mal in Kur, die 2. mit Krankenhaus, da wurde festgestellt, nach 3 Jahren was ich überhaupt habe.Versuchen sie es mal, der Arzt muß die Kur beantragen.
Wenn noch Fragen bitte melden.
Gruß´Pam