Hüftschnappen

Schönen Abend!
Meine Freundin hat Probleme mit ihrer Hüfte. Sie konnte nie lang stehen oder sitzen oder laufen. Wenn sie einfach da steht und ihr Gewicht etwas zur Seite verlagert, „springt“ die Hüfte so komisch raus (schwer mit Worten zu erklären). Sie war beim Arzt und der hat gemeint es wäre „Hüftschnappen“ oder so was. Er meinte auch, dass so was nicht operiert wird. Sie bekommt jetzt erst mal „Strom-Massagen“. Jetzt ist meine Freundin grad am verzwiefeln: sie hatte diese Nacht Schmerzen die kaum auszuhalten waren. Nun würde sie gerne wissen, ob man da nicht doch was machen kann.
Habt ihr irgendwelche Tipps oder Erfahrungen mit so was?
Vielen lieben Dank, eure Anna

Hallo,

durch viel ÜBerlastung kann es zu Entzündungen kommen und die tun sehr weh. Abgesehen von Entzündungslindernden, abschwellenden Tabletten, die manchmal echt ein Segen sein können, um ein Rezept für Krankengymnastik bitten und allg. Statik, sowei Hüftgelenk und Becken inkl. Muskulatur untersuchen und behandeln lassen.

Wäre eine Idee. Ich habe das auch, alerdings selten und ich habe eine angeborene Hüftfehlstellung. Hat der Arzt dazu etwas gesagt?

Gruss
Kathy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]