Hund wurde gedeckt

Hallo,

Aja… stimmt ja 1 Rasse,wie gut das Du mich drauf hinweisst,aber lies mal es steht über all 1-2 Rassen,weiterhin viele Würfe ich im Jahr hab der auch nicht tut ja hier wohl nicht zur Sache,weiterhin woher willst Du wissen wieviele ich im Jahr hab.

Das steht auf deiner HP, ebenso wie die Aufforderung an zukünftige Welpenbesitzer, nur bei einem seriösen Züchter zu kaufen, der nur eine Rasse züchtet :smile:

Schöne Grüße,
Jule

3 Like

http://www.mydream.elf24.de/text/Wie-

Ich kann da nur einen Hund entdecken.

1 Like

Hallo Franzie,

zu den Hintergedanken bei den ersten Versuchen, Labradore und Pudel zu verpaaren:

Ab 1989 arbeitete Wally Conron aus Kew in Australien an der Schaffung eines Blindenführhundes, der für Menschen mit einer Hundehaarallergie besser verträglich sein sollte. Dazu kreuzte er den gerne als Blindenhund eingesetzten Labrador mit dem Großpudel, der keinem Fellwechsel unterliegt. Die dabei entstandenen Hunde erhielten durch Zusammenziehen der beiden Rassenamen vorläufig den Namen Labradoodle.
(http://de.wikipedia.org/wiki/Labradoodle)

Gruß,
Anna

1 Like

Danke das du mich korrigiert hast, aber bleibt doch beim selben Effekt, der Labradoodle ist auch nur ein Mix und wird nicht schlecht gemacht…

Zum Abschluss noch einmal ein MIx is´t ein HUnd aus 2 Rassen gezüchtet, in Mischling da kann man von Glück sagen wenn man eine Rasse überhaupt erkennt, und ja ich werde auch weiter machen,den meine Kunden lieben ihre Shimas und viele möchten einen zweiten dazu. Gib mal das Wort Shima in der Googel suche ein,es sind massenhafte Züchter, die Shimas züchten, oder willst du allen unterstellen sie wären nicht gewissenhaft oder schlechte Züchter.

Ja und, das ist auch wie du lesen kannst nur Stacies HP…
Die HP meiner Zucht wird grade erstellt.

Hallo,

willst du allen unterstellen sie wären nicht gewissenhaft oder
schlechte Züchter.

ja.

Gruß
Anna

1 Like

Also wurde mein Hund als Welpe nicht verantwortungsvoll aufgezogen, ausreichend sozialisiert und liebevoll umsorgt?
Möchtest du das wirklich unterstellen?

Können wir bitte meine Hündin hier raus halten… Sie hat
hiermit nix zu tun…

Dazu wird es eher zu spät sein.

Echt, da werd ich echt fies, wenn irgendwer auch nur ein
einziges Wort über mein Mädchen verlieren sollte.
Sie ist mein
Heiligtum und hat hiermit so gar nix zu tun!

Du kannst hier niemanden verbieten auf Beiträge zu antworten, egal wie unangenehm sie dir erscheinen. In einem Forum kommen auch Antworten die dir nicht genehm sind. Da solltest du aber in keinem Fall fies werden und wenn du meinst darauf antworten zu müssen, denke an die Netiquette.

Gruß
BelRia

2 Like

Ich hab von Stacie, dem bösen Mix geschrieben…
Nicht von Pink, wie meine zweite Hündin heißt…

Versteh bitte, ich möchte nur nicht das über meine Hündin
geschrieben wird. Wenn du selbst ein Tier besitzt, verstehst
du mich da… Niemand möchte das jemand was schlechtes sagt,
über das was man liebt…

Wie bereits geschrieben, dass geantwortet wird kannst du nicht verhindern. Ob dieses was geschrieben steht, dann schlecht ist, weist du doch gar nicht. Da heißt es eher abwarten.

Gruß
BelRia

2 Like

Richtig, da geb ich dir recht. :smile:

Aber Stacie - Mix - ist kastriert und wäre eh nie etwas für die Zucht. Nie im Leben hätte ich sie in die Zucht genommen.

Pink (rufname) ist die Hündin um die es hier eigentlich geht…

Ich hab von Stacie, dem bösen Mix geschrieben…
Nicht von Pink, wie meine zweite Hündin heißt…

Wieso ist sie ein böser Mix. Mixe sind Hunde mit vielen Überraschungen und genauso liebenswert wie alle anderen Hunde auch.

Und ob das noch wer außereinander halten kann :wink:

Gruß
BelRia

Na böser Mix weil es ja schon sooo viele Mixe gibt und sie eigentlich nicht hätte sein dürfen … So oder so ähnlich hat es ja Anna oder so geschrieben.
Für mich ist sie der tollste Hund der Welt - kein Zweifel… Aber das sollte jeder Hund für seinen Besitzer sein. Ich geh also einfach mal davon aus.

Äääähm, na und? Ist das schlimm?
Wir kennen uns, sag ich doch, 2 Jahre lang. Und es hat auch niemand abgestritten, das Stacie aus ihrer Zucht ist…

Danke das du mich korrigiert hast, aber bleibt doch beim
selben Effekt, der Labradoodle ist auch nur ein Mix und wird
nicht schlecht gemacht…

Um den geht es hier doch gar nicht ? Versucht doch einfach mal beim Thema zu bleiben ohne ständig Nebenschauplätze zu entwickeln. Deine Hunde oder dein Mix wird auch nicht schlecht gemacht. Versuche nur zu lesen was dort steht, wenn möglich ganz ohne zu interpretieren.

Gruß
BelRia

Pink bekommt eine eigene HP!!! Wie oft denn noch?

Stacie hat ihre, Pink bekommt eine eigene professionell erstellte.

Ach um den gehts hier nicht??? SOSO.Guter Mixzüchter der tolle Hunde hervorgebracht hat,ganz klasse !!!
Schon mal überlegt das eventuell auch irgendwann Shimas anerkannt werden könnten!

Völlig OffTopic :stuck_out_tongue:
Möchtest du mein Passwort für meine Mailadresse oder meine richtige Adresse? Dann kannst du dich davon überzeugen, das es Pink gibt. Nein, sie ist nicht aus der Zucht von Bijoumanuela. Uuuups, woanders gekauft…
Ich möchte nur nicht das die Zuch aus der meine Pinki kommt durch den Dreck gezogen wird…

Möchtest du mein Passwort für meine Mailadresse oder meine
richtige Adresse?

Nee, Danke.

Nein, sie ist nicht aus der Zucht von Bijoumanuela.
Uuuups, woanders gekauft…

Warum das denn? doch nicht so zufrieden gewesen?

1 Like