Hallo ihr Lieben,
Ich besitze einen Dackel, welchen ich gerne ausstellen würde.nur kenne ich mich in diesem Gebiet nicht aus. Könnte mir jemand Infos geben, vllt. wann und wo es die nächsten Shows gibt.vllt. in Berlin oder Umgebung.
LG
Hallo ihr Lieben,
Ich besitze einen Dackel, welchen ich gerne ausstellen würde.nur kenne ich mich in diesem Gebiet nicht aus. Könnte mir jemand Infos geben, vllt. wann und wo es die nächsten Shows gibt.vllt. in Berlin oder Umgebung.
LG
Guten Morgen,
in erster Linie sollte da der Züchter / Verein oder VDH Ansprechpartner sein. Wenn der Dackel PApiere hat, guck doch mal auf die Seite vom Verein.Oder VDH :
http://www.vdh.de/ausstellungen/index.php
Viel Spass bei der Ausstellung
Margit
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ot
Servus, Margit:smile:
hoffentlich bekommst du eine Antwort - ich habe am 5.9 auf ebendiese Frage keine bekommen:smile:
scnr und lieben Gruß, jenny
Hi Jenny,
nicht jeder hier gibt eine Dankesantwort auf Antworten.
Wenn die Frage beantwortet ist…was soll sie noch schreiben.
Wenn es ein Troll ist, taucht er in 3 Tagen wieder auf und dann ignoriert man ihn halt.
Steffen
hoffentlich bekommst du eine Antwort - ich habe am 5.9 auf
ebendiese Frage keine bekommen:smile:
Hallo,
nicht jeder liest jede Frage und ich fand den Hinweis, dass diese Frage vor fünf Tagen schon mal gestellt und beantwortet wurde, hilfreich. Um zu ignorieren, muss ich diese Information ja haben.
Gruß
Elke
Hi Elke
so wie ich Jenny verstand wunderte sie sich daß keine Antwort mehr auf ihre kam.
Alles andere steht außer Frage.
Nicht jeder hier gibt eine Dankesantwort oder sonstige Reaktion wenn man ihm antwortet. Passiert auch mir hie und da.
Steffen
Entschuldigt, aber im Moment verstehe ich nur Bahnhof ?!?!?!?
Grüße
Margit
hoffentlich bekommst du eine Antwort - ich habe am 5.9 auf
ebendiese Frage keine bekommen:smile:
Oh Jenny, ich habs grad gefunden… die gleiche Antwort …
Servus, Elke, Margit und Steffen:smile:
so wie ich Jenny verstand wunderte sie sich daß keine Antwort
mehr auf ihre kam.
wundert „tu“ ich mich schon lange nimmer darüber - aber ich dachte, vielleicht liest die UP das diesmal und…naja…schon zu lange drüber geredet…*lach*
Definitiv war es k e i n e Kritik an Margit, falls das so rüber gekommen sein sollte!
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
jenny
Hallo Steffen,
mehr auf ihre kam.
Alles andere steht außer Frage.
im zweiten Teil von Jennys Satz versteckt sich noch der Hinweis darauf, dass es sich um die identische Frage handelt… ;o)
Beste Grüße
=^…^=
Hallo,
mehr auf ihre kam.
Es ging darum, dass die gleiche Userin die gleiche Frage einfach wiedergestellt hat, obwohl sie bereits eine Antwort bekommen hatte. Margit hätte sich ihre Antwort also sparen können, aber wahrscheinlich war ihr das frühere Posting nicht aufgefallen. Wenn die UP diese Frage nun in regelmäßigen Abständen immer wiederstellt, wird immer wieder irgendjemand darauf antworten, weil er/sie nicht weiß, dass da jemand sich dauernd wiederholt.
Gruß
Elke
Hallo Steffen,
nicht jeder hier gibt eine Dankesantwort auf Antworten.
Wenn die Frage beantwortet ist…was soll sie noch schreiben.
Darum ging es ja nicht.
Wenn es ein Troll ist, taucht er in 3 Tagen wieder auf und
dann ignoriert man ihn halt.
manchmal dauert es auch 5 Tage …
SCNR,
Myriam
MOD: zurück zum Thema
Entschuldigt, aber im Moment verstehe ich nur Bahnhof ?!?!?!?
Grüße
Die gleiche Benutzerin hat die gleiche Frage am 04.09. bereits hier gestellt.
Ich gehe mal wohlwollend davon aus, dass sie ihren Artikel nicht mehr gefunden hat oder sonst ein Bedienungsproblem hatte. Daher ab jetzt bitte wieder hilfreiche Hinweise zur Dackelpräsentation 
Gruß,
Myriam
HI Leute,
wie schon zuvor richtig gestellt wurde. Bin Neu hier und herzl. dank für die „nette“ Begrüßung…naja ich habe wirkl. den artikel und somit die antwort nicht mehr gefunden und dachte der artikel sei gar nicht geschickt worden…
Thx für die info
Danke Myriam:smile:
Hi
Beim nächsten Mal wenn das vorkommt, einfach in der Kopfzeile: „2.Versuch“ reinschreiben.
Dann weiss hier jeder um was es geht
Gruß Steffen
Hallo,
wenn du das nächste Mal einen Artikel abschickst, mach doch unten bei „Du erhälst eventuelle Antworten auf diesen Artikel per E-Mail“ ein Häkchen, dann bekommst du eine Mail mit dem Link zur Antwort.
Du kannst auch im Nachhinein bestellen, in dem du den Artikel aufklickst und in der Spalte rechts die richtige Rubrik anklickst.
Gruß
Elke