Hallo!
Der Weltkrieg wurde erst durch die Kriegserklärungen von GB
und F an D und I begonnen. Vorher war es ein kleiner
Regionalkrieg. Schuld hat am Zustandekommen Wk2 also stets
auch England!!
Wie bitte?
Und Polen natürlich,
Wie bitte?
Stell Dir vor, die braunen Horden wären nicht gebremst worden.
Dann hätten wir heute kein Multikulti (welch tragischer
Verlust wäre das! Stimme ich Dir zu). Osteuropa wäre es besser
gegangen, wir hätten Rohstoffe, die jetzt die Amis haben, und
auch wissenschaftlich und kulturell stünde die Welt nicht
unbedingt schlechter da.
Ich kann einfach nicht glauben, dass Du das so schamlos äußern kannst! Vor gerade einmal zwei Wochen stand ich auf dem Bahnsteig, der für 1.500.000 Menschen Endstation war: Auschwitz-Birkenau. Jedes Wort der Rechtfertigung oder Relativierung für diesen verbrecherischen Eroberungskrieg ist vor dem Hintergrund von Auschwitz eine Schande! Dafür solltest Du Dich schämen!
Osteuropa würde es besser gehen? Lies mal nach bei Adolf, was er für die Völker im Osten übrig hatte!
Rohstoffe hätten wir, die jetzt die Amis haben? Hätten wir denn mehr Recht auf den Besitz dieser Rohstoffe als die Amerikaner?
Und wissenschaftlich und kulutrell stünde die Welt nicht schlechter da? Klar, denn Thomas Mann, Albert Einstein, Bertolt Brecht und wie sie alle heißen, genossen in Deutschland schließlich stets hohes Ansehen!
Vielleicht schreitet jetzt ein Mod. ein, weil es off-topic, unhöflich oder polemisch ist, aber ich sage es trotzdem: Was Du schreibst, ekelt mich an.
„Auch dem dümmsten Deutschen hat das furchtbare Blutbad die Augen geöffnet, das sie im Namen von Freiheit und Ehre der deutschen Nation in ganz Europa angerichtet haben und täglich neu anrichten. Der deutsche Name bleibt für immer geschändet, wenn nicht die deutsche Jugend endlich aufsteht, rächt und sühnt zugleich, ihre Peiniger zerschmettert und ein neues geistiges Europa aufrichtet.“
(aus Flugblatt VI, Die weiße Rose)
Michael