Ich auch!

Frankfurt - Wolfsburg : 1-1
Dortmund - Unterhaching: 3:0
Freiburg - Bochum : 4:1
Schalke - Stuttgart : 2:1
München 60- Rostock : 1:2
Lautern - B.München : 2:3
Bremen - Köln : 1:2
HSV : Cottbus : 2:0
Leverkusen- Hertha : 0:0

Gruss aus Spanien,
Bastian

Hallö nach Espania,

wo wir grad dabei sind, was ist denn Eurer Tipp für die Saison?

Hier meine wage Voraussehung:

1. Hertha BSC (trotz Auswärtsmängel werden sie Meister)

2. Bayern (sie wurschteln sich durch)

3. BVB Dortmund (sie sind wieder wer)
    .
    .
    .
    .

4. 1860 München (ciao in der Regionalliga)

5. Eintracht Frankfurt (es ist Zeit zu gehen)

6. VfB Stuttgart (keiner wird sie vermissen)

:wink:)))

CIAo

¡España eup!
Also ich denke,

1. Bayern (Klasse setzt sich (fast)immer durch)
  2. Leverkusen (auch mit Bundesberti ewiger Zweite)
  3. BVB (haben ihr tief ueberwunden)
    .
    .
    .
  4. Unterhaching (diesmal klappt es nicht)
  5. Stuttgart (ja du hast recht, ich werde sie nicht vermissen)
  6. Bochum (bleiben eine Fahrsstuhlmannschaft)

Man sieht ja auch was gerade in Spanien geht. BarÇa hat doch einige Schwierigkeiten sich nach oben zu arbeiten und Athletico kaempft schon ein bisschen um den Klassenerhalt in der Segunda Division.

BarCa und Real
Noch mal Hallö,

bin ich vielleicht etwas zu sehr vermessen, wenn ich behaupte, die grossen Zeiten der beiden Clubs sind bald vorbei? Irgendwie hat man den Anschein. Es geht zwar langsam, aber stetig danieder… mein Eindruck…

Ebenso einige ital. und franz. ehem. Spitzenclubs. Setzt in Europa das grosse „Traditions-Vereins-Sterben“ ein?

Auch Bayern wird meiner Meinung nach in den nächsten Jahren enorm kürzer treten müssen, auch wenn sie 2. werden.

Erfolg hat nämlich seinen Preis, auch im Fussball…

CIAo

*ploppaufHertha,denneuenDeutschenMeister* *ggg*

Liebe Hafenmaus,

jetzt tust Du mir aber weh. Die Eintracht aus FFM wird dieses Jahr wieder nicht absteigen, sonst bin ich noch meinen Zweitjob los. Mein Tip:

1. Schalke 04 (die sind mal dran)

2. Bayern (Du hast es schon gesagt)

3. Hertha (zu unbeständig)

4. VFB Stuttgart (die sind mal dran)

5. Energie Cottbus (Miriuta alleine reicht nicht)

6. VFL Bochum (Die können nicht immer gegen Frankfurt spielen)

Gruß
Jochen

Hallo Zweit-Jobler, *fg*

jetzt könnten wir streiten, aber muss ja nich tsein.

Ein dritter Platz für BSC wäre auch ein Riesenerfolg, aber das Potential für die Schüssel ist da und es wird reichen, gaaaaanz sicher…

Und: unterschätz Energie nicht, es wird für sie reichen, eher steigt Hansa ab…:wink:))

Viele Grüsse

CIAo

¡Halo!

Also ich glaube nicht, dass weder Barça noch Real langsam den Bach runtergehen. Hinter diesen Vereinen steht einfach viel zu viel. Nun gut, Athletico hat es auch erwischt und die muessen jetzt erst mal in der 2. Liga bestehen, aber die anderen beiden. Was da an Kapital und Macht hintersteckt. Man wird mit Geld zwar nie den Erfolg kaufen koennen, aber ich glaube es reicht um unter den Grossen zu bleiben. Vereine wie Bayern oder Manchester werden zu profesionell gemanaget, um ploetzlich von der Bildflaeche zu verschwinden. Aber egal…ich mag weder Real noch Barça. Mein Herz schlaegt fuer Athletic Club de Bilbao. Nur Spieler aus der Region, kein Werbepartner „beschmutzt“ das Trikot.

Gruss,
Bastian

Hi Maus,

worüber sollen wir uns denn streiten?

Ich würde es auch der Hertha gönnen, die waren zumindest die bisher stärkste Mannschaft im Waldstadion. Aber ich glaube, daß die Mannschaft noch nicht auf allen Positionen ausreichend gut besetzt ist. Naja, wir werden es sehen.

Trotz des „Traumas“ Rostock, daß ich leider 1991 live miterleben durfte, glaueb ich, daß die drin bleiben. Die haben Erfahrung im Abstiegskampf und einen sehr guten Trainer. Leider müssen die halt immer wieder Spieler verkaufen, um sich über Wasser zu halten und haben so jedes Jahr die gleichen Probleme.

Nee, Cottbus wird es nicht schaffen.

Gruß
Jochen

Hallö noch mal,

Trotz des „Traumas“ Rostock, daß ich leider 1991 live
miterleben durfte, glaueb ich, daß die drin bleiben. Die haben
Erfahrung im Abstiegskampf und einen sehr guten Trainer.
Leider müssen die halt immer wieder Spieler verkaufen, um sich
über Wasser zu halten und haben so jedes Jahr die gleichen
Probleme.

Eines Tages, oder besser einer Saison, wird es nicht mehr gut gehen, wirst sehen. Hansa hat zwar Abstiegskampf-Erfahrungen, aber bislang mehr Glück als Verstand gehabt. Das geht auf Dauer nicht immer gut.

Nee, Cottbus wird es nicht schaffen.

Ich halte dagegen, nachwievor. Energie ist das Freiburg des Ostens, wirst sehen…:wink:)

Bis neulich

CIAo
Die Maus