Ich bräuchte das Heute Danke

ich gehe in die 9. klasse und muss morgen in englisch eine präsentation halten.Könnte mir jemnd vlt. das auf englisch aufschreiben.
Dankeschönn
Mit ferundlichen grüßen
Sedacan
Frage ist: bist du sportlich oder faul

ich bin ein Sportlicher person und finde spoert sher toll es ist gesund und macht auch sehr viel spaß.Eines der Sportarten die ich mache ist Fußball. Ich spiele seit 8 jahren Fußball und traniere 3 mal in der woche in dem verein Totonia 10. Ich habe schon an sehr vielen Spielen teilgenommen und bin für die linkemittelfeld position zutändig. Ich Spiele gerne in meiner freizat mit meinem freunde fußball. Mein traum ist es ein Profosionelle Fißball spieler zu werden.
In den nächsten Osterferien fahre ich mit meine Fußball manschaft für 10 tage nach Spanien und nehme dort an eine Internationales Turnier teil.

Are you a sporting person or are you lazy?
I am a sporty person. Sport is healthy, but most importantly, it really is fun! My favourite sport is soccer. I have been playing soccer for 8 years and I practice three times a week with my team Teutonia 10.
I have already participated in a lot of matches my positions is left midfielder. In my free time I love playing soccer, my dream is to become a professional player.In the next Easter holidays I go to Spain with my soccer club where we will participate in an international tournament.

Viel Glück Renata

Are you a sporting person or are you lazy?
I am a sporty person. Sport is healthy, but most importantly, it really is fun! My favourite sport is soccer. I have been playing soccer for 8 years and I practise three times a week with my team Teutonia 10.
I have already participated in a lot of matches, my positions is left midfielder. In my free time I love playing soccer, my dream is to become a professional player.In the next Easter holidays I go to Spain with my soccer club where we will participate in an international tournament.

Viel Glück Renata

Dies sollstest du schon selber schreiben, benutz dabei Wörterbücher wie Leo. Da du in der 9. Klasse bist, könnte ich davon ausgehen das du gut Englisch schreiben und reden kannst. Ich bin in der 6. Klasse und würde das wahrscheinlich auch können :stuck_out_tongue:

Hallo,
ich würde es wie folgt übersetzen:
Aber bitte beachte, dass ich auch nur ein Student bin und kein Muttersprachler oder jemand, der Englisch studiert hat, also keine Garantie auf vollständige Richtigkeit.

I’m an athletic person and i regard sports as amazing, they are healthy and also a lot of fun. One sport which I practise is football. I’m playing football for 8 years and I’m practising 3 times a week in a team called Totonia 10. I have already attended a lot of matches and I’m responsible for the left midfield position. In my spare time I enjoy playing football with my friends. My dream is to become a professional football player.
Next Easter break I’m going to Spain for 10 days with my football team and I’m going to participate in an international tournament.

Entschuldigung,
aber ganz so einfach mache ich es dir nicht.
Diese Präsentation soll ja von dir stammen!!

Hier ein paar Vokabeltipps:
sportliche Person = athletic person
Sport ist gesund = phyiscal activities are healthy
Fußball = soccer (AE), football (BE)
professioneller Fußballspieler = professional football/soocer player
internationales Turnier = international competition
Fußballverein = team
Sportart = kind of sport(s)
Mittelfeld = (evtl) midfield -->on the left side

Tipps zur Verwendung der Zeiten:
ich spiele seit acht jahren / habe schon an vielen Spielen teilgenommen -->am besten mit present perfect
Plan für Osterferien in Zukunft,
Rest der Präsentation im simple present

Daraus sollte sich doch eigentlich was machen lassen, dein Lehrer merkt doch sonst sofort, dass die Präsentation nicht von dir ist.
(Wichtig: in die Klasse schauen, deutlich sprechen, nicht alles ablesen, sondern möglichst frei sprechen!!)

Ich denke auch, das hättest Du selber machen sollen.

Björn