Ich brauche hilfe

Halli Hallo Ihr Lieben da draußen…

ich habe mal wieder eine Frage :smiley:

undzwar wie kann ich eine Frau davon überzeugen das sie mir vertrauen kann, wenn sie mir ihre gefühle sagt/zeigt o.ä. weil ich hab ihr das zwar schon oefters gesagt das sie mir in dem punkt 100%ig vertraun kann aber meine worte reichen ihr nicht aus…

ich gruebel nun schon seid 2-3 wochen darueber wie ich das hinbekommen kann nur… ich komm zu keiner antwort die mir sagt das koennte wirklich klappen… und ich bin schon ziemlich am verzweifeln…

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

MfG der Dr

Hi du
sag mal wie meinst du das jetzt genau?? Seid ihr schon ein Paar oder nicht? Willst du sie für dich gewinnen?
Nen paar mehr infos wäre net schlecht

lg

Hi
Sag ihr einfach, du seist Dr.TOT und sie könne dir alles anvertrauen. Du würdest schweigen wie ein GRab und für sie wärs sowieso das letzte, was sie sagen würde.
Gruß,
Branden

Huhu!

undzwar wie kann ich eine Frau davon überzeugen das sie mir
vertrauen kann, wenn sie mir ihre gefühle sagt/zeigt o.ä. weil
ich hab ihr das zwar schon oefters gesagt das sie mir in dem
punkt 100%ig vertraun kann aber meine worte reichen ihr nicht
aus…

Worte reichen da auch nicht aus. Was wichtig ist für Vertrauen ist dein Verhalten. Bist du eher locker und unzuverlässig? Dann hat sie wenig Gründe dir zu vertrauen.
Vertrauen, also wirkliches Vertrauen muss man sich erst verdienen.

Es gibt nicht umsonst den Spruch:„Vertrauen zu gewinnen braucht Jahre, es wieder zu verlieren nur 10 Sekunden.“ Und Vertrauen wächst langsam.
Also, sei entspannt und zuverlässig und drängele nicht, dann wird sie dir vielleicht irgendwann vertrauen.

(Falls dir das zu lange dauert: Ich hab da son Pulver, das kann ich dir schicken, das mischt du ihr in den Drink …)

Viele Grüße!
Ph.

Sag ihr:
„Schätzilein,
nenn mich Solo Morasso.
Durch Höllen bin ich gegangen,
um bei Dir zu sein.“
Um ihr zu beweisen, dass Du auch wirklich Dr. Tod bist,
musst Du Dir nur von ihr in den Kopf schießen lassen.

Viel Erfolg :wink:

Hallo,

aus…

Kein Wunder. Zu sagen, dass man vertrauenswuerdig ist, ist einfach. Vertrauen bildet sich im allgemeinen nur langsam, also hab Geduld und enttaeusche ihr Vertrauen in der Zwischenzeit nicht.

Gruesse,
Moritz

Hallo,

aus…

…dann gib’s ihr halt schriftlich:wink:

Gruß:
Manni

ist klar
hi,

aus…

ist klar. was zählt. sind TATEN.

gruß
ann

HI,
wie andere schrieben, ist Zeit und dein Verhalten sehr wichtig.
Genauso dein Umfeld, hast du viele Freunde und da durch einen
ein guten Ruf, ist wichtig.
Viel gemeinsames Erleben schafft auch vertrauen.

Gruß Dirk

Halli Hallo Ihr Lieben da draußen…

ich habe mal wieder eine Frage :smiley:

vertrauen kann

gar nicht, weil Männern kann man nicht vertrauen. Da kann man auch schon lange zusammen sein und Kinder haben, irgendwann baut er doch scheiße. Also gewöhn dich dran!!

Dir auch…

MfG der Dr

Hallo,

weil Männern kann man nicht vertrauen.

Stimmt, und Frauen kann man bedenkenlos vertrauen, die betrügen ja nicht und sowas wie Kuckuckskinder gibt es auch nicht. Frauen würden nie einen Diebstahl begehen oder wegen Betrugs ins Gefängnis müssen.

Gruß
Kati

2 Like

Hi Annna,

findest Du nicht, daß das jetzt stark verallgemeinert ist? Ich kenne einige Beziehungen, die schon über Jahrzehnte halten, ohne das er (alternativ: sie) „Scheiße“ gebaut haben.

Gruß
Tina

1 Like

meine meinung ist dazu,
das du ihr es irgendwie beweisen musst

wie die anderen schon sagten
es dauert manchmal jahre vertrauen aufzubauen
aber nur kurze zeit sie zu vernichten

lassen wir das thema wie es vernichtet worden ist, mal außen vor und beziehen uns auf das thema aufbauen.

es reicht definitv nicht gunit, wenn du einfach nur sagst das sie dir vertrauen kann
es müssen taten folgen.
wie kann auch ich dir nicht sagen, ich weiß auch nicht wie ich es bei meiner hingekriegt habe,
aber eines weiß ich, man muss durch dich und DÜNN gehen können gemeinsam, das stärkt das Gefühl das man nicht nur gute zeiten GEMEINSAM übersteht, sondern auch schlechte zeiten GEMEINSAM überstehen kann…
das stärkt auf einer art und weise ebenfalls das vertrauen

bsp. einem ihrer verwandten geht es sehr schlecht, du bist in diesem augenblick, der für sie sehr sehr schwer ist, da für dich,
das stärkt für sie ihr vertrauen zu dir, denn sie weiß, das du für sie da bist, das sie sich bei dir ausheulen kann, einfach das du für sie da bist, stärkt auch das gefühl des vertrauens

das ist zumindestens meine meinung und meine erfahrung.

viel glück digger du schaffst das schon…wer weiß vill hat noch jemand ne gute idee dazu…

mfg
drugii^^

hallo!

vertrauen kann,

Ich befürchzte, da kannst Du gar nicht machen. Das ist etwas, was sie für sich entscheiden muß.

Auch das mit den „Taten“ hilft nichts, weil unterschiedliche Menschen ganz unterschiedliche Verhaltensweisen als Beweis der Vertrauenswürdigkeit ansehen. Oder wie es bei Watzlwick heißt: Wenn du mich wirklich liebtest, würdest du gern Knoblauch essen. :smile:

Einen „Vertrauensbeweis“ kann man nicht liefern, und man kann ihn erst recht nicht fordern. Entweder man lässt sich drauf ein oder nicht.

Gruß,
Max

Wie lange kennt ihr euch denn schon? Sich verlieben geht schnell die Liebe kommt bald aber das Verrauen kann Jahre dauern. Nur Geduld das kommt von alleine! Glaub mir hat bei mir!

Alles Liebe!

Hallo,

Ich kann verstehen, dass du dir einen Kopf machst, aber es bringt nichts.
Wenn deine Freundin so „besessen“ von ihrem Misstrauen ist, dass sie nicht mal sieht, wie sehr du dein bestes gibst, um sie vom Gegenteil zu überzeugen, hat sie ganz ehrlich Pech gehabt…

Wenn dir dein Partner so wenig Vertrauen und Glauben schenkt, obwohl du ihr keinen Anlass gegeben hast, wird das wohl so schnell nicht wieder aufhören.
Ich denke sogar, dass es immer schlimmer wird, nach dem Motto: Handykontrolle, ständig anrufen etc.

Wobei man das nie genau sagen kann/sollte.

Du solltest versuchen, sie in dein Leben mit einzubeziehen, indem du ihr von dir aus mitteilst, wo du hingehst und mit wem.

Statt zu sagen:" Bin dann mal weg", wäre in deinem „Fall“ ein „Schatz, bin mit XY da und da verabredet, wenn was sein sollte, kannst du mich ja übers Handy erreichen“.

Ansonsten solltest du wirklich nicht lügen und dich bei irgendnem quatsch erwischen lassen, sonst kann sie dir ein „Ich habs doch gewusst,pah!“ an den Kopf knallen… :wink:

Viel Glück,

Goldblüte

Es kommt auf die Ursache an
z.b.
denkt sie du wolltest nur Sex?
dann leg dich neben sie und halt sie bloss fest/kuscheln
kein Sex ,wenn sies nicht unbedingt will
ansonsten halt das was sie stört

Ja
Hi,

ja, so würde ich das machen :smile:

Gruss
(…)

Sorry!
Lieber Verstorbener,

Vertrauen kann man nicht kaufen, nicht bestellen, nicht anfordern, höchstens - bei entsprechender Veranlagung - betrügerisch heranmanipulieren.

Es wächst, es wächst auch nicht, geht dann manchmal verbitterst verloren…

Vertrauensrezepte genießen bei mir kein Vertrauen.

abifiz

.

Hi,

wurde sie schon öfters enttäuscht das sie deswegen langsam vertrauen aufbaut? Hast du vllt Fehler gemacht,sie angelogen oder ihr Grund gegeben um kein vertrauen zu haben?

Grüße,
Eisbock