Ok, nun habe ich bei der Expertensuche so viele Tänzer gesehen, jetzt wollen wir uns auch mal auslassen.
Alle Tänzer sind mal einfach von mir angehalten, was zu posten.
Was macht ihr, warum oder warum auch nicht, wie lange, wie gut oder intensiv, was findet ihr cool und würdet mal gerne ausprobieren(oder habt es und wollt Erfahrenes berichten).Habt ihr Fragen zu eurem Stil oder anderen Richtungen etc…
auf gehts
lg
nadia
Hi,
Also ich fang halt mal an ^^
Ich tanze erst seit ca 1 1/2 jahren und belege derzeit den „SilberKurs“.
Besonders gern tanze ich Samba. Ich fände es schön, wenn es einen Sambakurs geben würde, denn den würde ich gerne weiter ausbauen.
Auserdem is Salsa auch noch ganz lustig, hab bis jetzt den grundkurs gemacht und werde hoffentlich bald zeit für den fortschrittskurs haben.
Derzeit tanze ich ca. 1 - 2 mal die woche, was auch einen guten ausgleich zu meiner ausbildung schafft.
ja, das wars erstmal 
Gruß
DasOrakel
Ich tanze seit 13 Jahren, habe damals mit Gardetanz angefangen, bin dann vor 6 Jahren übern Hip Hop Tanz zum Streetdance gekommen.
Darin verschemelzen natürlich Hip Hop mit mittlerweile auch Videocliptauglichen sowie Breakdanceelementen(Top Rocks, Footworks u. auch mal n Holla Back).
Tanze übrigens nicht in einer Tanzschule, wir trainieren uns privat in einem JUugendzentrum.
Haben auch schon mit versch. Formationen an Contests und auch an einigen Big Bounces (mal erfolgreich und mal weniger) teilgenommen.
Ausprobiert hab ich auch mal House Elemente und Krump. Das geht so lala.
Im Moment bin ich begeisterte Harlem Shake/Chicken Noodle Soup/Pool Palace Anhängerin, guckt euch ma Videos dazu im Net an, is echt freaky
soviel ers ma von mir
lg
nadia