Ich betreibe seit 7 Jahren bodybuilding, und habe oft das gefühl das manche Fitnesstrainer null ahnung von Muskelaufbau und Trainingspläne haben. Weder Bodybuilding noch von Fitness. Ich erstelle mir die Trainingspläne selbst und bin total zufrieden. Auch für Freunde und bekannte habe ich gemacht. Alle sind beim training erfolgreich geworden, und total zufrieden.
Dein Gefühl, dass andere Fitnesstrainer null Ahnung haben ?
dass Du für Dich total zufrieden bist ?
dass Du Deine Freunde und Bekannten damit versorgst ?
Hat wirklich noch niemand die Gelegenheit wahrgenommen,
Dir zu sagen, dass Du etwas naiv bist ?
Na, dann tu ich’s halt.
Gott (oder so) bewahre die Welt vor selbsternannten Experten.
und selbst wenn du dich mit Trainigsplänen auskennst, übers Internet kannst du keinen Trainingsplan für Kunden erstellen, die du weder siehst, noch davon ausgehen kannst, daß ihre Angaben richtig sind. Ein falscher Trainingsplan kann fatale folgen haben!
…und was willst Du uns damit sagen?!
Sollen wir jetzt alle online bei dir einen Trainingsplan bestellen.
Leg doch mal die Hantel weg und nimm lieber mal ein Deutschbuch in die Hand.
Hallo,
Ich betreibe seit 7 Jahren bodybuilding, und habe oft das
„Ich“ wird klein geschrieben, da nach dem „Hallo“ ein Komma steht und kein Punkt.
Zahlen bis „12“ werden als Wort und Bodybuilding wird groß geschrieben.
gefühl das manche Fitnesstrainer null ahnung von Muskelaufbau
Gefühl, Null und Ahnung werden auch groß geschrieben.
Nach Gefühl fehlt ein Komma und danach schreibt man „dass“ und nicht „das“.
und Trainingspläne haben. Weder Bodybuilding noch von Fitness.
Hier fehlt das „von“ zwischen „weder“ und „Bodybuilding“.
Soll das ein Nebensatz sein?
Ich erstelle mir die Trainingspläne selbst und bin total
zufrieden. Auch für Freunde und bekannte habe ich gemacht.
Bekannte wir groß geschrieben und Training auch.
Alle sind beim training erfolgreich geworden, und total
zufrieden.
An dir ist wahrlich ein Oberlehrer verloren gegangen.
Elke
*not amused*
Ich betreibe seit 7 Jahren klugscheissen, und habe oft das gefühl das manche lehrer null ahnung von korrigieren und Lehrpläne haben. Weder lesen noch von Schreiben. Ich erstelle mir die Lehrpläne selbst und bin total zufrieden. Auch für Freunde und bekannte habe ich gemacht. Alle sind beim lernen tun erfolgreich geworden, und total zufrieden
Auch wenn die Aussage an sich eher suspekt erscheint, kann ich ihm in seiner grundlegenden Aussag nur Recht geben. Es gibt erstens viele Fitnesstrainer die wirklich keine Ahnung haben und dann noch diejenigen die Ahnung haben, aber den naiven Kunden bei der kurzen Leine halten sollen. Nur so lange der Kunde keine Ahnung hat, kann man ihn möglichst vom Fitnessstudio fernhalten und trotzdem noch den Monatsbeitrag abziehen. Jemand der ambitioniert trainiert und Ahnung hat belegt zuviel Zeit an Geräten und nutzt diese auch ab, das passt nicht in die Rechnung von Fitnessstudiobetreibern.
Wenn jetzt noch jemand meint sich über meine Rechtschreibung auslassen zu müssen, dann bitte… leg los. Ich finds aber einfach nur peinlich.