Ich glaube hier ist es zu einem Missverständnis gekommen. ich
habe den Sex mit Ihr nicht ausgeschlagen. Sie hat selber
gesagt wir wollen es langsam angehen lassen. Es ging dann über
2 Wochen von Küssen über Schmusen bis zum oralsex (Sie bei
mir).
ähmm, entschuldige bitte, ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du weisst, was Oralsex ist? Offensichtlich hat sie ihre Meinung ja geändert mit dem „langsam angehen lassen“. Oralsex ist - meiner Meinung nach - viel intimer und ich denke, dass sie nicht nur Dich befriedigen wollte, sondern auch ihren Spaß wollte…
Nur zum richtigen Geschlechtsverkehr ist es eben nicht
gekommen. Nicht das ich es nicht gewollt hätte aber es hat
sich einfach nicht ergeben, da ich auch eher zurückhaltend
bin.
wie bitte? Oralsex hat sich ergeben, aber Geschlechtsverkehr nicht, weil Du zu schüchtern bist? Was ist das denn bitte?
Ich weiß das sie mit mindestens 3 Kollegen im Bett war, da sie
damit ziemlich offen umgeht und es eigentlich auch jeder weiß.
Es ist also nicht eine reine Vermutung von mir.
ja, aber Du wusstest es doch auch vorher, oder? Wenn Sie sehr offenherzig zu jedem ist und Du das nicht magst, hättest Du ja ablehnen können. Du wusstest doch vorher, was für einen Ruf sie hat und dass Du nicht der einzige bist.
Ausserdem hat sie mir selber erzählt das ihr Sex sehr, sehr
wichtig ist und sie viel davon braucht.
sie hat Dich nicht ausgenutzt sondern war ehrlich zu Dir. Wenn das Deine Sache nicht ist, brauchst Du Dich ja nicht darauf einzulassen. Sie hat mit offenen Karten gespielt und der Oralsex war eine Aufforderung es ihr gleichzutun bzw. anderweitigen Sex mit ihr zu haben.
Es soll hier auch nicht so rüberkommen das ich ihr große
Vorwürfe mache. Sondern eher warum mich das alles so fertig
macht.
Du hast auch gar keinen Grund, ihr Vorwürfe zu machen! Verstehe mich nicht falsch, diese Art von Umgang mit Sexualität und Männern ist ganz bestimmt nicht mein Ding! Aber sie hat überhaupt nichts falsch gemacht (jedenfalls nichts, was sie nicht vielleicht irgendwann selbst wieder ausbaden müsste). Sie möchte viel und unkomplizierten Sex und das hat sie Dir gesagt. Wer kann es ihr verdenken, dass sie nicht gleichzeitig Deine Psychotherapeutin sein möchte?
Viele Grüße
Inge