Ich entdecke ständig relativ große schorfige Bisse/Stiche an meinen Beinen oder Füßen. Teilweise marienkäfergroß. Tagsüber jucken diese Dinger immer, sodass ich sie blutig kratze.
Sowas Ähnliches hatte ich vor ein paar Monaten schonmal.
auch wenn ich nie auf einen deiner Beiträge geantwortet habe und die, die es doch tun, bewundere, finde ich es doch erstaunlich, mit welcher Kontinuität und Ausdauer du immer wieder hier auftauchst und neue (alte?) Geschichten präsentierst.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob das Langeweile oder Beratungsresistenz ist. Hast du in deinem persönlichen Umfeld niemanden, mit dem du reden kannst? Und zwar richtig reden, nicht nur zumüllen, wie du es hier tust, sondern wo ein sinnvoller Austausch stattfindet, den du hier nicht finden wirst, weil du dazu irgendwie nicht in der Lage zu sein scheinst.
Tut zwar nicht viel zur Sache, aber ich wollte es doch mal gesagt haben.
Ich bekomme langsam den Eindruck, dass du dir einen Spass daraus machst hier irgendwelche Fragen zu stellen ohne den Forumsmitgliedern genügend Hintergrundinformationen zu geben.
Ich meine mich zu erinnern, dass du in irgendeinem Posting geschrieben hattest dass du im Ausland warst und unter schlechten hygienischen Verhältnissen gelebt hast. Jetzt hast du Hautprobleme…
Wie wäre es, wenn du zur Abwechslung mal ALLE Informationen nennen würdest wenn du hier eine Frage stellst??
mich wundert etwas, dass du jetzt schon wieder davon berichtest. Vor ein paar Tagen - ich glaube es ist zwei Wochen her - fragte ich dich noch spaßeshalber danach und da sagtest du es wäre weg.
Mensch, geh endlich zum Arzt. Woher sollen wir hier wissen was das für Viecher sind, die du dir in den Tropen eingefangen hast. Wo du ja schlauerweise trotz deines angeblich angegriffenen Immunsystems gewesen bist.
So wie ichs verstanden hab’, wird er anscheinend hier gebissen,gestochen oder sonstwie malträtiert.
Vielleicht hat er sich im Reisegepäck was mitgebracht, dass sich jetzt in seinem warmen Bett vermehrt hat oder so richtig auflebt und ihn des Nachts ein wenig piesackt.
Vielleicht liegt das daran, dass du ein Laie bist?
Meinst du nicht, dass die Leute, die dir helfen wollen (Ärzte oder Leute hier) selbst beurteilen sollten, ob es wichtig ist oder nicht?
Ob es um frühere Urlaube oder (allgemein) um eine frühere Leukämie geht: Meinst du nicht, dass das alles vielleicht Auswirkungen haben kann, die du vielleicht nicht erkennst (würde ich wahrscheinlich auch nicht), während es für einen Spezialisten einen ganz klaren Zusammenhang geben kann?
Sind die Bisse nebeneinander in einer Reihe oder alle in einem Bereich? Hast du Haustiere? Vielleicht hat dich ein Floh gebissen… Das wäre jetzt meine Vermutung gewesen.