Ich habe sehr viele Probleme mit meinen Zähnen

ich habe vor einem Jahr die vordere schneider Zähne kronen lassen(oben sechs und unten sechs)
seit einem jahr habe ich beschwerden und kribelt mein unterkiefer.Ich war bei nervenarzt.ich war auch bei verschiedenen Zahnärzten.Es gibt weder Entzündungen noch sonst irgendwas.Mein arzt hat alles versucht und nun will er meine alle vier weissheitzähne raus nehmen.Ich weiss nicht ob ich das tun soll.Meine Lippen sind auch langsam taub.als ob ich chili gegessen habe.so komisches brennen
Zweites Problem dass ich nach kronen nicht richtig sprechen kann.Das Wort F zu sagen ist oft schwierig.Die zähne finde ich auch länger und die gucken nach aussen.

Was soll ich nach euren Meinung nach tun?
muss ich noch mal Geld ausgeben um die Zähne zu verbessern?
soll ich die Weissheitzähne raus?
Am besten will ich die Zähne wie Orignal aber so hat d Labor nicht hingekriegt.

Geh’ doch mal zu einem Kieferorthopäden. Oft können Fehlstellungen der Zähne die Ursache für alle möglichen Beschwerden sein, die man zunächst auch gar nicht mit den Zähnen in Verbindung bringt.
Wenn ich lese, dass die neuen Kronen nicht richtig passen, dann könnte das ein Hinweis sein. Das wird der Zahnarzt, der die Kronen eingesetzt hat, aber wahrscheinlich nicht zugeben.
Wenn die Weisheitszähne bisher beschwerdefrei sind, würde ich einer Entfernung nicht zustimmen - es sei denn, es stellt sich nach gründlicher Diagnostik heraus, dass sie z.B. für eine Verschiebung der Zähne verantwortlich sind.
Dass das Labor die Zähne nicht wie im Original hinbekommen hat, ist bedenklich, das sollte ein Labor eigentlich können.
Hast Du das in Deutschland machen lassen?

ich war zwei mal schon bei kieferorthop. aber die haben das Problem nicht finden können.Ja die zähne habe ich in Deutschland machen lassen und dafür sehr viel Geld ausgegeben.Ich habe den Eindruck,dass mein Zahnarzt mir nicht alles offen erzählt.Ich war auch an Uni klinik.Die haben keine Entzündung usw. gefunden.Ich habe vorgestern Abend selbst heraus gefunden was die Sache ist.Also meine Unterkiefer Zähne beissen fest auf oberkieferzähne.Und deswegen gibt es die Unruhe an meinen Zähnen.
Wenn ich das meinem Zahnarzt erzählen würde dass heisst man musste die Kronen komplet neu machen lassen,Ob er dasselbe zu gibt,verzweile ich dran.
Aber wenn ich wo anders die Zähne behandeln lasse ob die Gewährleistung für die Kronen auch bei dem neuen Zahnarzt gültig ist.
ich weiss nicht was ich machen soll.
Seit einem Jahr leide ich darunter.

Wenn sie gesetzlich versichert sind, gehen sie zu ihrer Krankenkasse oder rufen sie an falls keine in der Nähe ist. Fragen sie nach einem Gutachten. Sollte sich herausstellen das an dem Zahnersatz etwas nicht stimmen sollte, muss der Zahnarzt das ausbessern ohne weitere Kosten. Sollte das Vertrauensverhältnis, zwischen ihnen und ihrem Zahnarzt gestört sein, im Falle einer Falschbehandlung, können sie sich im Anschluss nach dem ein Gutachten gemacht wurde, einen anderen Behandler suchen, in dem Fall müssen sei ihr Geld zurückerstattet bekommen, Sie ihr Eigenanteil, die Kasse ihren Festzuschuss.

1 Like