Hallo Leute :C
ich muss irgendwas falsch gemacht haben: Eben geh ich aufn Balkon und schau nach den Kindern die draussen spielen wollten und was seh ich : Beide mit nackigen Füssen rutschen auf den Autos meiner Eltern herum!!! Ich fass es einfach nicht!! Männe klopft schon seit einer Viertelstunde das Dach vom einen Auto zurecht! Meine Eltern sind zur Zeit in Urlaub. Das beide sehr „lebendig“ sind (ich hasse dieses Wort) hab ich ja mittlerweile schon gerafft aber sowas!
Dabei sage ich des öfteren asst bei den Autos auf!
So und nu hab ich zwei heulende Kinder, denen ich eine ordentliche Standpauke gehalten habe und die auch schon ins Bett durften. Ende der Fahnenstange! Kein Taschengeld etc. pp.
Und wehe es meldet sich hier jemand der sagt ich wär zu streng…
Denn dass geht schon eine Weile so: Wir als Eltern werden höchstens beim dritten (dann aber lauteren) Rufen gehört, ständig ist man Protesten ausgesetzt, ja wir werden sogar ausgelacht! Dabei bin ich ein konsequenter Mensch der durchzieht was angedroht wurde. Es ist auch nicht so dass wir immer in der Bude hocken und erwarten dass sich die Kinder mit irgendwas beschäftigen oder Fernsehen. Eben kommen wir vom Kinderprogramm des Museums zurück, wo sie malen und werkeln durften. Aber keine Spur der Müdigkeit von beiden (6) nein: Mama können wir im Garten noch Spielen??
Ich mache einiges mit den Kids . Wenn mir nix einfällt gehen wir in den Park. Also warum sind die trotzdem immer in „action“?? Wann wird das endlich besser??
Ich bin für alle Tipps und Ratschläge dankbar!
LG