Ich leide schon seit längerer Zeit an Haarausfall

Wie ich erfahren habe, leide ich an einem genetisch bedingten Haarausfall und weiß nicht mehr weiter. Ich habe mit den Ärzten gesprochen, die können mir leider nicht helfen, da ich aus gesundheitlichen Gründen keine Medikamente gegen den Haarausfall nehmen kann. Nun habe ich meine Haare abrasiert, fühle mich aber damit schrecklich. Leider gehöre ich nicht zu den Männern die selbstbewusst und mit Glatze durch die Gegend laufen und noch attraktiv auf Frauen wirken. Bin selber Anfang 30 und würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, was ich machen kann.

Toupet

Wie ich erfahren habe, leide ich an einem genetisch bedingten
Haarausfall und weiß nicht mehr weiter. Ich habe mit den
Ärzten gesprochen, die können mir leider nicht helfen, da ich
aus gesundheitlichen Gründen keine Medikamente gegen den
Haarausfall nehmen kann.

Wegen eines kosmetischen Problems den Körper mit Medikamenten zu behandeln fände ich auch unverhältnismäßig!

Nun habe ich meine Haare abrasiert,
fühle mich aber damit schrecklich. Leider gehöre ich nicht zu
den Männern die selbstbewusst und mit Glatze durch die Gegend
laufen und noch attraktiv auf Frauen wirken. Bin selber Anfang
30 und würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben
könntet, was ich machen kann.

Es gibt heutzutage hervorragende Toupets, die du tragen kannst, sofern du noch eigene Haare hast.
Ich kann verstehen, dass du dich nicht wohlfühlst mit abrasierten Haaren, denn das steht wirklich nicht jedem.

Moderne Toupets sind auf einer durchsichtigen, ich würde fast sagen unsichtbaren Folie aufgebracht, die per Unterdruck auf der Kopfhaut hält. Man kann sie nach oben frisieren, ohne einen Rand zu erkennen, das ist wirklich erstaunlich!
Man kann an den Haare reißen, das Toupet hält, ist also cabrio- und sporttauglich.
Man kann damit duschen, baden, schwimmen und in die Sauna gehen, es hält und man sieht einfach nicht, dass es ein Toupet ist.

Ich bin Friseurin und hab das bei einer Fortbildung bei einem jungen Mann gesehen - es ist wirklich sensationell, wie gut die gemacht sind.
Dieser junge Mann trug übrigens die Woche über eine Baseballcap bei der Arbeit und das Toupet nur am Wochenende.

Lass dich doch mal beraten, es gibt sehr gute Friseure, die darauf spezialisiert sind und einen sehr diskret beraten.

Und wenn du noch Fragen hast: Nur zu!

Liebe Grüße, Noi

Wieso versuchst du es nicht mit einer Haartransplantation http://www.ifue-haartransplantation.de/haartransplan… ? Mein guter Kumpel hatte ein ähnliches Problem. Der durfte keine Medikamente nehmen und fühlte sich immer schlechter mit dem Haarausfall. Das führte dazu, dass auch seine Beziehung gescheitert ist. Er hat eigentlich mit der Haartransplantation super Erfahrungen gemacht und ist jetzt wieder glücklich und fängt sein Leben endlich zu genießen.