Ich möchte Boxen aus Fun, doch wo?

Liebe Forennutzer und -Gäste,
da ich mir vorgenommen habe, nun das Boxen aus Fun anzufangen, möchte ich Euch eine Frage stellen:
Wo ist das am Besten möglich? Ohne in irgendwelche düstere Klubs einsteigen zu müssen etc.?
Danke für eure ehrliche Antworten.

Ich denke, dass einige Fitnessstudios dies anbieten. Also Boxtechniken lernen um Ausdauer und Koordination zu stärken. Aber wahrscheinlich wird dies auch von „Boxclubs“ angeboten.
Am besten man schaut sich so etwas vor Ort an und fragt nach ob man (Frau) mit trainieren darf und was das kosten würde.

Leider kann ich dir da nicht wirklch weiterhelfen.

Es gibt allerdings Sportstudios, die Boxen anbieten,allerdings meist wohl nur in größeren Ortschaften.

Such dir am besten was aus dem Net unter Stichwort. „Frauenboxen & Deine Stadt“.

Hoffe du findest dort etwas passendes.

LG RW

Hallo Roswita, Fitnessboxen wird unter verschiedensten Namen in der Regel in vielen Fitnesscentern angeboten, wenn es etwas professioneller sein soll wendest Du Dich am besten an den entsprechenden Landesverband des DBV www.boxverband.de . Die „düsteren Gyms“ sind eher ein Mythos. Boxen ist eine moderne Sportart, die wie die andere Sportarten auch ganz normal trainiert wird. Oft bieten diese Sportvereine auch spezielle Kurse für Frauen oder Neueinsteiger an und Du kannst dort testweise mittrainieren.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen
Rainer
BOXHAUS

Boxen aus Fun

Wo ist das am Besten möglich? Ohne in irgendwelche :düstere
Klubs einsteigen zu müssen etc.?

Da kann ich leider gar nicht helfen…
Gruß