hi,
ich hoffe, das ich hier richtig bin mit meinem Problem „Familie“. Ich hab gerade ein Tag, an dem ich mir meinen Frust rausschreiben will. Mein Leben ist nicht frei, ich muss bei meiner Frau und Ihrer Familie wohnen. Ich habe bei denen keine Freiheit und werde überwacht, ich muss Zeugnis geben wo und wie lange ich irgendwo bin. Das hängt mit meinem früheren Lebensstil zusammen, ich habe sehr viele intime Beziehungen gehabt und jetzt noch per sms habe, im Familiengefüge bin ich ganz unten, in deren Augen ( Brüder, Schwestern, Tanten Onkel u.s.w. bin ich ein streunender Hund, der es mit allen treibt und der an die Kette gehört. Eine eigene Wohnung ist nicht drin, ich würde mich von meine Frau trennen, weil ich dieses Leben nicht mehr aushalte, auch liebe ich sie auch nicht mehr . Ich würde so gerne in das Haus meiner Eltern einziehen, sie haben mich westlich und frei erzogen. Ich muss das Familienoberhaupt mit Handkuss begrüssen und mich vor ihm verbeugen, wenn ich ihm was sage, was ihm nicht passt, bekomme ich eine Ohrfeige. Ich bin ein 34 jähriger Mann, ich habe keinen Freiraum, nicht mal ein eigenes Zimmer, wo ich mich zurückziehen kann, nur das Schlafzimmer mit meine Frau, ich will mal alleine für mich sein, das kann ich nur draussen für kurze Zeit, ich darf niemanden von meinen Beziehungen besuchen, nur über handy, sms und internet ( short messages bei yahoo in internet cafe )haben wir noch Kontakt und es fängt bei einigen an zu zerbrechen jetzt, weil wir uns nicht sehen können. Ihr könnt Euch das nicht vorstellen. Wie komme ich da raus ? Ihr könnt mir nicht helfen, aber vielleicht habt Ihr ein paar Gedanken, die mir nicht einfallen was ich machen kann. Bitte wenn Ihr mir schreiben möchtet, nicht hier öffentlich, aber ich denke, sie kennen diese deutsche Seite nicht. Ich bedanke mich für das Lesen und ein paar Antworten.
viele Grüsse
chatboy