Hallo,
Anti-Semitismus sondern auch gegen jede andere Form von
Diskriminierung, z.B. gegen Schwarze und Homosexuelle.
Jede andere Form von Diskriminierung? Wirklich?
Ja jede. Sie haben sich auch gegen die Diskriminierung von Muslimen im Zuge des „Anti-Terror-Kriegs“ gestellt. Auch arbeiten sie mit einigen muslimischen Menschenrechtsorganisationen zusammen. Der einzige Streitpunkt mit diesen Gruppen, ist der Nahost-Konflikt bzw wie dieser gelöst werden soll.
Argument „Die sind aber Juden“, ist ja wohl unterste
Schublade…
Wieso, z.B. bei der Frage „Tempolimit auf BRD-Autobahnen“
kommt es doch ein wenig darauf an, ob eine Meinung vom
Bundesverband der Porschisten und Ferraristen geäußert wird
oder von wem anders; oder ist das auch unterste Schublade und
wenn ja warum?
Wir reden hier aber nicht von Rechtsorthodoxen Israelis, sondern von ganz normalen amerikanischen Bürgern. Der Vergleich mit „Porschisten“ hinkt hinten und vorne. Wenn dann wäre der ADAC schon eher angebracht. Der ist zwar auch eine Autofahrer-Lobby, aber trotzdem würde ich ihn als anerkannt, kompotent und vernünftig einschätzen.
Übrigens haben auch ähnliche deutsche Organisationen wie z.B.
http://www.netzgegenrechts.de/ viele Juden als Unterstützer.
Und was sagt das aus? NICHTS!
Ja, denn das jüdische Engagement gegen linke Gewalt und
Ausländergewalt in der BRD ist (vermutlich) ähnlich stark.
Aha, Ausländergewalt… das ist auch ein brennendes Thema. Ich kenn zu 99% nur Deutsche Menschen, und noch kein einziger ist von einem Ausländer angegriffen worden. Und auch noch nie von einem Linken.
Linke Gewalt richtet sich ausschließlich gegen Rechtsextreme. Und das ist ein ständiges hin-und-her, weil die Rechten in der selben Härte zurückschlagen. Das ist zwar auch nicht OK weil Gewalt IMO nie eine Option sein sollte, aber die Motive sind wohl andere, als wenn Rechtsextreme wahllos Menschen wegen ihrer Hautfarbe auf der Straße zusammenprügeln. Schau mal in den Verfassungschutzbericht unter linker Gewalt nach, wer dort die Opfer sind. Und dann schaust du unter Rechter Gewalt nach.
Die Nichtexistenz einer Sache lässt sich nicht beweisen!
Das ist zu kurz gegriffen. Vor Gericht wird immer wieder
Beweis geführt über die Nichtexistenz z.B. einer Handlung.
Die Nichtexistenz einer Sache wird vor Gericht dadurch bewiesen, weil keine Beweise dafür vorlegen. Es gibt auch keine Beweise für eine jüdische Weltverschwörung.
Nur weil etwas hinkt, ist es noch lange kein Vergleich…
Genauso gut könnte man behaupten es gibt eine Weltverschwörung
thüringischer Zuckerrüben-Bauern. Das kann man auch nicht
wiederlegen und ist ähnlich dümmlich.
Ein sehr schöner Vorschlag von Dir! Diskutieren wir doch
einmal die These von der Weltverschwörung thüringischer
Zuckerrübenbauern! Welchen Part soll ich übernehmen; soll ich
für oder gegen diese Verschwörungstheorie argumentieren?
Das kannst du dir gerne aussuchen.
mfg
deconstruct