Ich plädiere f. Freispuch §35StGB

Wir nehmen Fall 2. Die Sache Brandanschlag in Solingen mit 5 Toten und 2 Schwerstverletzten.
Beweislage war faktisch nicht vorhanden aber…

dem jüngsten mutmaßlichen Täter damals 17 wurde von der Polizei angedroht
Ich zitiere die Bild:

„Wir stecken Dich mit einem 2 Zentner schweren schwulen Türkenbullen zusammen, dann kannst Du morgen früh hinter Dir den Mond sehen ohne Dich umzudrehen“

Erstaunlicherweise fehlte damals der Aufschrei der „Gerechten“
Es gibt keine Parallelen, weil Geständniserpressung vorlag und auf Grund eines erpressten Geständnisses die Verurteilung erfolgte. 100 000 Demonstranten demolierten Solingen.

Hier geht es nicht um die Erpressung eines Geständnisses, denn die Tat war schon beweisbar, nur der Aufenthalt des

Jungen noch nicht. Mutmaßlich hier in der Sache des Ermordeten Jakob erlaubter Übergesetzlicher Notstand

§35StGB. Recht steht gegen Recht.

daher plädiere ich für die beiden Polizisten für Freispruch wegen Übergesetzlichem Notstand §35StGB

Johannes

Ps. Es erstaunt immer, wenn sich hier Verteidiger für kriminelle finden, die gleichen die die Meinungsfreiheit anderer einschränken möchten.

§16StGB Opfer war schon tot. Tatsachenirrtum bezüglich §35StGB

Johannes

Hallo,

dem jüngsten mutmaßlichen Täter damals 17 wurde von der
Polizei angedroht
Ich zitiere die Bild:

Ja, die BILD Zeitung ist immer eine gute Quelle, die stets seriös und wahrheitsgemäß berichtet…

Mal ganz abgesehen davon, dass eine Berufung auf die BILD Zeitung deinen Artikel schon von vorneherein disqualifiziert:
Das einzige was du hier willst, ist den Brandanschlag von Solingen zu verharmlosen, in dem du die Täter mit nicht belegbaren Dingen zu den Opfern machsen willst.

Wer mehr über die Gesinnung des j.Maas erfahren will, schaut sich am besten seine Homepage an, wo so „interessante“ Dinge berichtet werden, wie z.B. dass der Mossad für den Anschlag des 11. September verantwortlich ist und angeblich keine Juden dort umgekommen sind. Das ist eine nachweisbare Lüge, da mindestens 409 Menschen jüdischen Glaubens bei den Anschlägen ums Leben gekommen sind, wie die Anti-Defamation League aus den Opferlisten rekonstruierte.

mfg
deconstruct

ums Leben gekommen sind, wie die Anti-Defamation League aus
den Opferlisten rekonstruierte.

Warum die „Anti-Dafamation League“? Ist das eine besonders unparteiische Organisation oder gibt es welche, die noch unparteiischer sind?

Mit herzlichem Gruß,

Wolfgang Berger

ums Leben gekommen sind, wie die Anti-Defamation League aus
den Opferlisten rekonstruierte.

Warum die „Anti-Dafamation League“? Ist das eine besonders
unparteiische Organisation oder gibt es welche, die noch
unparteiischer sind?

Was bitte ist an der Anti-Defamation-League bitte parteiisch. Das ist eine Menschen- und Bürgerrechtsorganisation die sich gegen Rassismus, Anti-Semitismus und Intoleranz im allgemeinen wendet. Wer ist denn deiner Meinung nach „unparteiischer“?

Außerdem gibts von diesem Thema auch noch andere Untersuchungen. Und die These von der jüdischen Weltverschwörung wird ausschließlich von rechtsradikalen Kreisen und anderen Spinnern verbreitet.

mfg
deconstruct

4 Like

Was bitte ist an der Anti-Defamation-League bitte parteiisch.

Naja, ich hatte da so das Vorurteil im Kopf, daß das eine jüdisch orientierte Organisation sei, nachgerade Bestandteil der Holocaust-Industrie.

Wer ist denn deiner Meinung nach „unparteiischer“?

Gut zu wissen, daß diese Anti-Defamation-League Dir zufolge sogar noch unparteiischer ist als auch nur irgendeine Alternative.
Mal sehen, ob das im W-W-W unwidersprochen bleibt.

Untersuchungen. Und die These von der jüdischen
Weltverschwörung wird ausschließlich von
rechtsradikalen Kreisen und anderen Spinnern verbreitet.

Ich sage nicht, daß es eine jüdische Weltverschwörung gibt, und Du sagst nicht, daß die These von der jüdischen Weltverschwörung im herrschaftsfreien Diskurs widerlegt wurde.

Mit herzlichem Gruß,

Wolfgang Berger

Ja, sehr unparteiisch…
Hallo Deco,

Lies mal hier und schau nach wer die Organisation betreibt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Anti-Defamation_League

Außerdem gibts von diesem Thema auch noch andere

Bei der Aufzählung der fehlt natürlich noch das Adjektiv „blauäugig“. Denn wer außer NAPs (naivste anzunehmende Personen) würde auf die Idee kommen, dass irgendeine Weltverschwörung das Risiko einer Aufdeckung riskieren würde, nur um ein paar Dutzend der „eigenen“ Leute zu verschonen…
Ein Gutes hat es ja: Wenn die rechten Weltverschwörer so naiv denken, dann werden die zumindest nie in der Lage sein eine vernünftige eigene Verschwörung auf die Beine zu stellen.

Grüße,

Anwar

1 Like

Don´t feed the Troll (owT)
!

Hallo Dagobert,

in Anbetracht deiner letzten Artikel hier wäre ich sehr vorsichtig mit solchen Äußerungen.

Gruß Ivo

Hallo,

Lies mal hier und schau nach wer die Organisation betreibt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Anti-Defamation_League

Dass sich diese Organisation v.a. als Institution gegen Antisemitismus und Antizionismus versteht, ist mir durchaus bewußt. Aber aus diesem Grund hat sie wahrscheinlich auch diese Untersuchung durchgeführt, weil die These, dass der Mossad dahintersteckt, wohl genau die Vorurteile gegen Juden wiederaufleben lässt.
Es macht aber diese Organisation nicht unbedingt parteiisch, sie ist ja keine staatlich israelische Organisation. Und sie setzt sich ja auch für Rechte von Schwarzen, Homosexuellen usw ein.

mfg
deconstruct

ADL
Hallo,

Naja, ich hatte da so das Vorurteil im Kopf, daß das eine
jüdisch orientierte Organisation sei, nachgerade Bestandteil
der Holocaust-Industrie.

Ja, diese Organisation hat viele Juden als Mitglieder, was auch kein Wunder ist, wenn sie gegen Antisemitismus ist. Aber deswegen ist sie trotzdem eine allseits anerkannte Menschenrechtsorganisation, die auch von vielen deutschen Politikern (Joschka Fischer, Ex-Bundespräsidenten Herzog und v. Weizäcker, Bundestagspräsident Thierse, usw usf) unterstützt wird. Desweiteren wendet sie sich nicht nur gegen Anti-Semitismus sondern auch gegen jede andere Form von Diskriminierung, z.B. gegen Schwarze und Homosexuelle.

Wer ist denn deiner Meinung nach „unparteiischer“?

Gut zu wissen, daß diese Anti-Defamation-League Dir zufolge
sogar noch unparteiischer ist als auch nur irgendeine
Alternative.
Mal sehen, ob das im W-W-W unwidersprochen bleibt.

Zeig du erstmal was an der ADL nicht glaubhaft ist. Das Argument „Die sind aber Juden“, ist ja wohl unterste Schublade…
Übrigens haben auch ähnliche deutsche Organisationen wie z.B. http://www.netzgegenrechts.de/ viele Juden als Unterstützer. Und was sagt das aus? NICHTS!

Ach ja, und gleich mal prophylaktisch:
Die albernen Thesen, dass die ADL vom Mossad gesteuert ist (z.B. hier http://www.namebase.org/sources/TM.html), sind genauso albern wie der Rest dieser rechten Propaganda. Sie entstammen allesamt der Feder von Lyndon LaRouche, einem allseits bekannten Faschisten, über den man sich gerne hier informieren kann:
http://lexikon.idgr.de/l/l_a/larouche-lyndon-h/larou…

Ich sage nicht, daß es eine jüdische Weltverschwörung gibt,
und Du sagst nicht, daß die These von der jüdischen
Weltverschwörung im herrschaftsfreien Diskurs widerlegt wurde.

Die Nichtexistenz einer Sache lässt sich nicht beweisen! Genauso gut könnte man behaupten es gibt eine Weltverschwörung thüringischer Zuckerrüben-Bauern. Das kann man auch nicht wiederlegen und ist ähnlich dümmlich.
Es gibt keine jüdische Weltverschwörung!

mfg
deconstruct

Anti-Semitismus sondern auch gegen jede andere Form von
Diskriminierung, z.B. gegen Schwarze und Homosexuelle.

Jede andere Form von Diskriminierung? Wirklich?

Argument „Die sind aber Juden“, ist ja wohl unterste
Schublade…

Wieso, z.B. bei der Frage „Tempolimit auf BRD-Autobahnen“ kommt es doch ein wenig darauf an, ob eine Meinung vom Bundesverband der Porschisten und Ferraristen geäußert wird oder von wem anders; oder ist das auch unterste Schublade und wenn ja warum?

Übrigens haben auch ähnliche deutsche Organisationen wie z.B.
http://www.netzgegenrechts.de/ viele Juden als Unterstützer.
Und was sagt das aus? NICHTS!

Ja, denn das jüdische Engagement gegen linke Gewalt und Ausländergewalt in der BRD ist (vermutlich) ähnlich stark.

Die Nichtexistenz einer Sache lässt sich nicht beweisen!

Das ist zu kurz gegriffen. Vor Gericht wird immer wieder Beweis geführt über die Nichtexistenz z.B. einer Handlung.

Genauso gut könnte man behaupten es gibt eine Weltverschwörung
thüringischer Zuckerrüben-Bauern. Das kann man auch nicht
wiederlegen und ist ähnlich dümmlich.

Ein sehr schöner Vorschlag von Dir! Diskutieren wir doch einmal die These von der Weltverschwörung thüringischer Zuckerrübenbauern! Welchen Part soll ich übernehmen; soll ich für oder gegen diese Verschwörungstheorie argumentieren?

Mit herzlichem Gruß,

Wolfgang Berger

Hallo,

Anti-Semitismus sondern auch gegen jede andere Form von
Diskriminierung, z.B. gegen Schwarze und Homosexuelle.

Jede andere Form von Diskriminierung? Wirklich?

Ja jede. Sie haben sich auch gegen die Diskriminierung von Muslimen im Zuge des „Anti-Terror-Kriegs“ gestellt. Auch arbeiten sie mit einigen muslimischen Menschenrechtsorganisationen zusammen. Der einzige Streitpunkt mit diesen Gruppen, ist der Nahost-Konflikt bzw wie dieser gelöst werden soll.

Argument „Die sind aber Juden“, ist ja wohl unterste
Schublade…

Wieso, z.B. bei der Frage „Tempolimit auf BRD-Autobahnen“
kommt es doch ein wenig darauf an, ob eine Meinung vom
Bundesverband der Porschisten und Ferraristen geäußert wird
oder von wem anders; oder ist das auch unterste Schublade und
wenn ja warum?

Wir reden hier aber nicht von Rechtsorthodoxen Israelis, sondern von ganz normalen amerikanischen Bürgern. Der Vergleich mit „Porschisten“ hinkt hinten und vorne. Wenn dann wäre der ADAC schon eher angebracht. Der ist zwar auch eine Autofahrer-Lobby, aber trotzdem würde ich ihn als anerkannt, kompotent und vernünftig einschätzen.

Übrigens haben auch ähnliche deutsche Organisationen wie z.B.
http://www.netzgegenrechts.de/ viele Juden als Unterstützer.
Und was sagt das aus? NICHTS!

Ja, denn das jüdische Engagement gegen linke Gewalt und
Ausländergewalt in der BRD ist (vermutlich) ähnlich stark.

Aha, Ausländergewalt… das ist auch ein brennendes Thema. Ich kenn zu 99% nur Deutsche Menschen, und noch kein einziger ist von einem Ausländer angegriffen worden. Und auch noch nie von einem Linken.
Linke Gewalt richtet sich ausschließlich gegen Rechtsextreme. Und das ist ein ständiges hin-und-her, weil die Rechten in der selben Härte zurückschlagen. Das ist zwar auch nicht OK weil Gewalt IMO nie eine Option sein sollte, aber die Motive sind wohl andere, als wenn Rechtsextreme wahllos Menschen wegen ihrer Hautfarbe auf der Straße zusammenprügeln. Schau mal in den Verfassungschutzbericht unter linker Gewalt nach, wer dort die Opfer sind. Und dann schaust du unter Rechter Gewalt nach.

Die Nichtexistenz einer Sache lässt sich nicht beweisen!

Das ist zu kurz gegriffen. Vor Gericht wird immer wieder
Beweis geführt über die Nichtexistenz z.B. einer Handlung.

Die Nichtexistenz einer Sache wird vor Gericht dadurch bewiesen, weil keine Beweise dafür vorlegen. Es gibt auch keine Beweise für eine jüdische Weltverschwörung.
Nur weil etwas hinkt, ist es noch lange kein Vergleich…

Genauso gut könnte man behaupten es gibt eine Weltverschwörung
thüringischer Zuckerrüben-Bauern. Das kann man auch nicht
wiederlegen und ist ähnlich dümmlich.

Ein sehr schöner Vorschlag von Dir! Diskutieren wir doch
einmal die These von der Weltverschwörung thüringischer
Zuckerrübenbauern! Welchen Part soll ich übernehmen; soll ich
für oder gegen diese Verschwörungstheorie argumentieren?

Das kannst du dir gerne aussuchen.

mfg
deconstruct

Menschenrechtsorganisationen zusammen. Der einzige Streitpunkt
mit diesen Gruppen, ist der Nahost-Konflikt bzw wie dieser
gelöst werden soll.

Naja, bloß das bissel.

sondern von ganz normalen amerikanischen Bürgern. Der
Vergleich mit „Porschisten“ hinkt hinten und vorne. Wenn dann
wäre der ADAC schon eher angebracht.

Der ADAC hat wohl mehr Mitglieder als jede Partei oder andere Organisation der BRD, der ADL auch?

von einem Ausländer angegriffen worden. Und auch noch nie von
einem Linken.

Naja, wohl auch schon gesetzteren Alters, was?

Linke Gewalt richtet sich ausschließlich gegen Rechtsextreme.

Ja, aber nicht in Notwehr.

wohl andere, als wenn Rechtsextreme wahllos Menschen wegen
ihrer Hautfarbe auf der Straße zusammenprügeln. Schau mal in

Ich kenne viele Menschen verschiedener Hauptfarbe - ist noch keinem sowas passiert.

Das kannst du dir gerne aussuchen.

Gut, dann bin ich mal dagegen. Gestatten?
Es gibt so gut wie keine thüringer Zuckerrübenbauern außerhalb von Thüringen. Das erschwert deren Weltverschwörung durch Mangel an Präsenz und Sprachemkenntnis.

Mit herzlichem Gruß,

Wolfgang Berger

Hallo,

um das ganze nicht zu off-topic werden zu lassen, werde ich das ganze mal wieder auf den Kern zurückführen:
Inwiefern ist der ADL in dieser Sache nicht glaubwürdig? Er ist immerhin eine anerkannte und beachtete Menschenrechtsorganisation.

Für den Rest kannst du wegen mir gerne per Mail weiterdiskutieren, auch über die thüringischen Zuckerrübenbauern wenns sein muss.

mfg
deconstruct

Hallo,

um das ganze nicht zu off-topic werden zu lassen, werde ich
das ganze mal wieder auf den Kern zurückführen:

Sinnvoll.

Inwiefern ist der ADL in dieser Sache nicht glaubwürdig? Es
ist immerhin eine anerkannte und beachtete
Menschenrechtsorganisation.

Die ADL ist genau so glaubwürdig, wie jede Organisation, die enge Kontakte mit dem Objekt Ihrer Untersuchungen unterhält. Also IM(!)O nicht besonders. Eben genauso glaubwürdig wie Koch, der „brutalstmögliche Aufklärung“ versprach oder wie Beamte der US-amerikanischen Regierung, die nach WMDs suchen.
Fakt ist: Wie willst du objektiv bleiben, wenn Du etwas untersuchst, dem Du selbst ausgesetzt bist.

Gruß,

Anwar

Inwiefern ist der ADL in dieser Sache nicht glaubwürdig? Er

Ja, so honorig wie der Thüringer Rübenbauernbund; ist halt eine Interessenvertretung.

Für den Rest kannst du wegen mir gerne per Mail
weiterdiskutieren, auch über die thüringischen
Zuckerrübenbauern wenns sein muss.

Per Mail? Hier aufm Schulhof ist Dir dafür die Traute ausgegangen; war zu erwarten.

Mit herzlichem Gruß,

Wolfgang Berger

Inwiefern ist der ADL in dieser Sache nicht glaubwürdig? Er

Ja, so honorig wie der Thüringer Rübenbauernbund; ist halt
eine Interessenvertretung.

Alle Vertretungen sind Interessensvertretungen. Das ist bei amnesty international, dem Roten Kreuz und dem ADAC nicht anders.

Erstens: Sag mir einen Grund, wieso die Untersuchung der ADL nicht glaubwürdig ist.
Zweitens: Zweifelst du die Ergebnisse der Untersuchung an, wonach über 400 Juden bei dem Anschlag ums Leben kamen?

Für den Rest kannst du wegen mir gerne per Mail
weiterdiskutieren, auch über die thüringischen
Zuckerrübenbauern wenns sein muss.

Per Mail? Hier aufm Schulhof ist Dir dafür die Traute
ausgegangen; war zu erwarten.

Ja per Mail, da hat auch nichts mit „Traute ausgegangen“ zu tun, weil sonst würde ich dir wohl kaum anbieten, dass per Mail weiter zu diskutieren. Aber mit „Polizei und Kriminalistik“ hat das ganze nichts mehr zu tun, deshalb macht das hier keinen Sinn. Falls du dieses Forum als deinen „Schulhof“ betrachtest, dann haben wir unterschiedliche Vorstellung davon, was w-w-w ist und für was es gut sein soll.

mfg
deconstruct

Hallo,

Die ADL ist genau so glaubwürdig, wie jede Organisation, die
enge Kontakte mit dem Objekt Ihrer Untersuchungen unterhält.

Auch das Rote Kreuz macht Untersuchungen über medizinische Versorgung in der 3. Welt. Dabei ist das Rote Kreuz auch eine Interessensvertretung dieser Menschen. Der ADAC macht Untersuchungen zur Sicherheit in Bussen. Auch er ist eine Interessensvertretung der Menschen, die mit diesen Bussen fahren. Jemand der überhaupt nichts damit zu tun hat, macht auch keine Untersuchung. Der Bauernverband oder die eine PC-Zeitschrift wird wohl kaum so eine der o.g. Untersuchungen machen.

Daher ist es weder negativ noch positiv, dass die ADL eine Interessensvertretung von verfolgten und diskriminierten Menschen ist. Das ist normal.
Die Frage ist nur:
Gibt es Gründe, die Ergebnisse der Untersuchung, nämlich das über 400 Juden im WTC umkamen, anzuzweifeln. Und die gibt es IMO nicht.

mfg
deconstruct

Ja nee is klar Bild is kagge

Ja, die BILD Zeitung ist immer eine gute Quelle, die stets
seriös und wahrheitsgemäß berichtet…

Ja ja die BILDung schlecht machen. Die Bildzeitung ist schon lange nichtmehr das Blatt von dem schon mein Vater behauptete dass nur Lügen darin stünden.
Nur weil die Texte Flach und leicht verständlich sind müssen sie noch lange nicht gelogen sein.

Gruss Canna