Ich rege mich schnell auf! Was kann ich tun? :

Hallo!
Zurzeit rege ich mich sehr schnell und leicht auf.Vor rund einem halben Jahr ist meine Schwester ohne etwas zu sagen abgehaun- nach einem großen Streit. Die erste Zeit, war sehr leicht für mich und dann wurde es immer schlimmer.Ich weis nicht,ob es mit dem zu tun hat… Ich rege mich sehr leicht auf. Ich fange sofort an zu schreien, zu trampel, … Dannach laufe ich in meinem Zimmer, rege mich auf über die Person ( mit der ich streit hatte) und fange an zu weinen. Und das hört nicht vor 3 Stunden auf… Ich weis einfach nicht was ich tun soll? Ich will das nicht, alle zu verletzen. Mir tut das doch auch weh, ich will das nicht machen! :confused:
Und in der gleichen Zeit tun mir auch fast alles weh. Die knöchel ( Finger, Beine, Hand, Fuß ) einfach alles. Und zusätzlich habe ich oft Bauch und Nierenschmerzen.
Ich habe Angst, zum Arzt zu gehen. Ich habe Angst, dass meine Eltern mir das nicht glauben, dass es mir weh tut :frowning:
Was soll ich tun? Bitte um Rat…
Liebe Grüße.
NicNicole

Hallo NicNicole,

Du räumst eingangs Deines Post selbst schon die Möglichkeit/Wahrscheinlichkeit ein, dass Dein Verhalten (und die Folgen) mit dem Verschwinden Deine Schwester zu haben könnte . . .

Du hältst also eine psychische Ursache Deines Leidens für möglich/wahrscheinlich . . .

Da JEDER Arzt der Schweigepflicht unterliegt, musst Du keine Bedenken haben, Dein Problem offen und ehrlich mit einem Arzt oder einer Ärztin zu besprechen - wenn nötig, gibt es eine Überweisung an einen Facharzt . . .

Manchmal KANN es bseer sein, sowas NICHT mit den Eltern zu bereden :wink:

Wie wärs mit einer Lithiumtherapie, dazu noch Haloperidol und dann ist Silencio.

Versuchs mal mit Qui Gong und Tai Chi.