Hallo ihr bin 14 Jahre alt und bin zurZeit bei SvNordMünchen. aber da wird man immer angemotzt und Suche ein Verein in München wo die Jugend nett ist und die sollten nicht so gut sein weil ich das auch nicht so bin sollte Schwabing sein muss aber nicht
Hi,
tut mir Leid, da kann ich Dir leider nicht helfen.
P.
Tut mir leid, da bin ich überfragt.
Da kenn ich mich leider nicht aus.
Hallo,
Fußball ist nicht so mein Ding…
Es ist wohl so wie bei vielen Sachen: man muss es ausprobieren um zu erkennen ob an es mag oder nicht.
In deinem Fall würde ich vorschlagen, dass du bei anderen Vereinen mal zur Probe mitspielst und schaust ob es dir taugt.
Grüße,
Wolfgang
also ich kann Dir nur empfehlen, sich mit dem Bayer.Fussball-Verband eV (das ist das Bayern-Pendant zum Deutschen Fussball-Verband) in Verbindung zu setzen. Diese können Dir die Adresse vom obb. FCB geben und dort bekommst Du die ganzen Münchner-Vereine.
Hallo,
ich bin im Münchner Westen zuhause und die Vereine sind für dich zu weit. Ich würde mch mal über die Homepage vom Bayischen Fussballverband BFV an den Jugendspezialisten wenden oder mal in der Schule Mitschüler fragen, wo man mit Spass Fussballspielen kann.
Wünsche dir viel Erfolg und lass dich nicht entmutigen.
Liebe Grüße von einem Altkicker
Kann ich leider nichts dazu sagen
Tut mir leid. Fussball ist nicht mein Thema. Aber ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.