Ich suche eine lustige Video-Szene aus der WM 2010

Hallo zusammen,

Ich suche eine bestimmte Video-Szene aus der WM 2010 (wenn ich micht nicht extrem täuschen sollte).

Szene:
Der eine Trainer holte einen Spieler zu sich auf die Seitenlinie, und gab ihm taktische Hinweise. Da kam ein gegenspieler dazu, hörte mit (sofern er die Sprache verstand), und nickte die ganze Zeit…

Ich weiss nicht, ob er wirklich was verstand, oder nur nerven wollte. Allerdings fand ich das super, als ich es gesehen habe.
Ein Team war ziemlich sicher ein afrikanisches Team.

Hat das etwa jemand auch gesehen? Ich möchte ungern alle Spiele nochmal durchschauen :wink:

Gruss Stephan

Edit: Fussball
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es um Fussball geht…

Ich hab die Szene endlich gefunden. Es war beim Spiel der Elfenbeinküste gegen Nordkorea.
Emmanuel Eboué läuft zur Seitenlinie, und tut so als verstehe er die Instruktionen des koreanischen Trainers… Hier das Video, genial :smiley: