Hallo. Ich möchte einen Online Shop eröffnen. Besser gesagt mieten. Kann mir einer sagen wo ich kostengünstig kompetente Hilfe herbekomme? Es dreht sich um die veredlung von Textilien. Wir bedrucken T-Shirts mit unseren Vorlagen. Jetzt suchen wir dringend nach einem Anbieter der uns mit seiner Software und Erfahrung zur Seite steht. Das ganze ist auch ettwas Eilig da wir das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen wollten.
Vilen Dank für eure Hilfe im voraus.
Hi banane (was für ein schöner name
) )
sorry, so ein projekt noch vor weihnachten umsetzen, das geht nicht. die leute die so etwas machen können und gut sind, haben keine zeit - das jahresendgeschäft lastet sie total aus.
die die noch zeit haben - die wills du nicht.
glaube mir. ich lasse jedes jahr 10 + shops erstellen…die guten leute sind weg.
hast du dir mal den wettbewerb angeschaut?
z.b. http://www.spreadshirt.de ?
da musst du schon gut sein um da gegen an zu kommen.s schau dir die günstigen wettbewerber an…und sprich deren agenturen an.
um dir einen guten rat zu geben…muss ich auch mehr wissen…call me mal…tel findest du unter
http://www.elektro4000.de/michaelhagen:_:500.html
beste grüsse und viel glück…
michel
Ein Shopsystem bei dem ich T-Shirts mit Motiven und Größen kombinieren kann muss individuell aufgesetzt werden. Da sehe ich für Weihnachten wenig Chancen. Die Firma Inbase GmbH aus Hamburg programmiert solche individuellen Lösungen. Dort mal melden.
mfg Heiko tiedemann
Hallo. Danke für die Anfrage. Leider kann ich Ihnen da nicht helfen. Ich hoffe es kommen noch positive Antworten für Sie an.
Viele liebe Grüße I. Steffen
Hallo banane 07,
Oneline Shop Anbieter gibt es viele. Ich kann Dir nur meine Erfahrungen erzählen, denn ich hatte einen Shop von 1&1. Kann ich empfehlen, die Anleitungen waren sehr gut, auch wenn man nicht soviel Erfahrung hat, war es verständlich erklärt und nach einer Woche hatte ich mein ganzes Sortiment eingepflegt, fast 2000 Artikel und es lief ausgezeichnet. Fast 4 Jahre hatte ih den Shop und habe ihn dann geschlossen. Weil die ganzen Anbieter sehr teuer sind, bei denen man sich einkaufen muss (Suchmaschinen), um gefunden zu werden.
Dann bin ich zu Yatgego gegangen und habe jetzt seit 4 Jahren einen Händlershop dort. Wirklich um vieles günstiger, man bekommt eine telefonische Einweisung, damit es auch jeder begreift, wie man es machen muss und super günstig. Man wird prima gefunden und ist auch rechtlich bestens abgesichert.
Für Anfänger würde ich es immer empfehlen, wenn es nicht funktioniert ist man nur ein Jahr gebunden und die Besucher sind einem garantiert. Erkundigen und informieren kostet nichts, ich hoffe geholfen zu haben mit meinen Erfahrungen.
LG Doris
Hi,
kannst ja mal hier schauen:
http://www.1und1.info/xml/order/Eshops;jsessionid=BB…
Wir selber haben einen wesentlich größeren Shop, bieten über 250000 Artikel an, aber für euch könnte das reichen.
Gruß
Jürgen
Hallo, Danke für die Anfrage.
Leider bin ich auf diesem Gebiet auch kein Experte, sondern habe selber gerade Probleme, einen neuen Shop zu erstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Metan
hat sich bestimmt schon erledigt oder?
hat sich bestimmt schon erledigt oder?
Ja Danke. Ich habe eine nette Studentin kennen gelernt die mich unterstützt. Trotzdem vielen Dank.