Ich suche im Internet eine Gruppe/Verein

… wahrscheinlich Sport, der im Oktober 2012 eine Vereins-/Clubreise nach Thailand gemacht hat aus Süddeutschland. Kann ich so etwas im Internet finden. Bei Google bin ich überfordert.

Hallo,

aus dem Bereich Sportverein kenne ich keinen, der Thailand im Programm hat.

Hast du im Reisebüro mal nachgefragt?

Viel Erfolg

mfG
Ronald Valentin
www.ronvali.de

… wahrscheinlich Sport, der im Oktober 2012 eine
Vereins-/Clubreise nach Thailand gemacht hat aus
Süddeutschland. Kann ich so etwas im Internet finden.

Bei

Google bin ich überfordert.

Sorry ich ich nicht weiterhelfen

Süddeutschland. Kann ich so etwas im Internet finden. Bei

Hallo Birgit,

ich kann nicht genau erkennen, was Du suchst. Ferienclubs gibt es bestimmt an der Küste. In Bangkok gibt es jede Menge Fitness-Clubs.

Viele Grüsse

Jörg

Gruppe/Verein …
Hallo Birgit !

Hierzu kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Vielleicht wuerde es etwas helfen in div. Foren wie Urlaub, Sport, Gruppenreise, Clubreise einen Eintrag zu schreiben …

Jedenfalls wuensche ich Dir viel Glueck !

Viele Gruesse aus Montréal,

Juergen

hallo, koennen sie mir mal etwas konkrteres sagen, was sie suchen. ich versuche dann, hnen weiter zu helfen.
lg. hapeli

Hallo Birgit,

mit diesen dürftigen Angaben wird es schwer werden, die Gruppe zu finden. Wann genau im Oktober waren sie in Thailand, wo in Thailand waren sie? Wo hast Du sie getroffen? Hattet Ihr Kontakt? usw.usw.
Dann würde ich eher auf Seiten wie wer-kennt-wen oder facebook, oder ähnlichen suchen, da diese Anfrage eigentlich nichts mit Thailand selbst zu tun hat. Oder versuchs hier bei wer-weiss-was eher unter einer Kategorie: wie finde ich Leute im Internet
Grüße
Adi

Sorry, ich habe langsam die Nase voll von Anfragen wie dieser! Schon der Anfang Deiner Anfrage „wahrscheinlich Sport“ gibt jedem Raetsel auf… Ich habe mich in meinem Profil eingetragen um ueber Thailand Auskuenfte zu erteilen, bin aber weder Personensuchdienst noch Ersatz fuer entsprechende Suchmaschinen, die sich mit dieser Thematik befassen.

Leite meine Antwort ruhig weiter, ich kann damit leben. Anfragen dieser Art entsprechen nicht den Vorstellungen, die ich von „Wer weiss was“ hatte.

„Time to say Good Bye“ fuer eine im Kern eigentlich vernuenftige Idee, die aber mehr und mehr zu einem Nebenschauplatz verkommt.

Grruesse aus Thailand und erfolgreiche Suche,

Benny

Na, ja - eigentlich habe ich schon aufgegeben.
Ich suche einen Verein - vermutlich Fußball - der am 27.10.2012 in Pattaya (Walking Street) war. Es ist unwahrscheinlich, dass ich mit diesen wenigen Angaben diese Gruppe (bzw. einen dieser Gruppe) wiederfinde.
Aber es können doch auch nicht so viele Vereine zu diesem Zeitpunkt dort gewesen sein!!)

hallo, koennen sie mir mal etwas konkrteres sagen, was sie
suchen. ich versuche dann, hnen weiter zu helfen.
lg. hapeli

Hallo, ja das ist mein Problem. Ich bin im Internet nicht viel unterwegs und manchmal ratlos.
Also - ich suche eine Gruppe/Verein, der am 27.10.2012 in Pattaya (Thailand) Walking Street - war.
Es gibt doch nicht so viele Vereine, die dort waren, oder? Gruß

hmmm hätt ich im nachhinein keine Idee, versteh net, warum du keine Nnamen, tel-nummern o. ä mitgebracht hast …(koppschüttel)

hallo,

so sorry, das kann ich leider nicht, ich wohne jetzt in chiangmai im norden von thailand.

wissen sie denn nicht mehr…? ueber diesen club…oder in welchem hotel die gewohnt haben. ich denke aber dann haetten sie es schon heraus gefunden. es tut mir so leid, dass ich nicht weiter helfen kann. ich wuensche ihnen viel glueck bei der weiteren suche.

mfg hapeli

aber Google ist da genau das richtige.

Sorry kann leider nicht helfen. Ich kann bei Fragen über Thailand etwas helfen, aber nicht, wie man Personen findet. Gruß

Hallo,
diese Frage ist unverständlich,und kann nicht beantwortet werden,
gerviksch