Ich suche kompetente günstige u bekannte Psycholog

ich suche psychologen im raum stuttgart!! die sich auch mit alternativen Heilmethoden auskennen. da ich in keine schublade reinpasse möchte ich keinen oberflächlichen !!!

ich hab eine empfehlung für dich:
ein sehr guter psychotherapeut aus stuttart:
thomas heimsch, ist atem-hypnosetherapeut und das beste was ich in langen jahren kennengelernt hab, visitenarte hab ich grad verlegt, googel mal.
oder
peter köhne, russischer hypnosetherapeut, allerdings aus dahn ( rheinland-pfalz) über: www.felsenlandklinik.de
grüße

ich suche psychologen im raum stuttgart!! die sich auch mit
alternativen Heilmethoden auskennen. da ich in keine schublade
reinpasse möchte ich keinen oberflächlichen !!!

Hallo Prince_Naz,
für eine fortlaufende Beratung im Raum STuttgart kenne ich niemanden. Für grundsätzliche Fragen und intensive Persönlichkeitsarbeit kann ich www.mannazev.de (Heiko Kroy begin_of_the_skype_highlighting     end_of_the_skype_highlighting, Psychologe) empfehlen oder für Telefonchoachings www.henningholst.de
Die Mischung kompetent u. günstig finde ich schwierig. Kompetent sind die genannten Leute auf jeden Fall und somit ihr Geld wert.

Viel Erfolg
katharina

KANN DIR LEIDER NICHT HELFEN!
habe nichts am hut mit psychologen
schon überhaupt nicht im raum stuttgart
alles gute
vielerfolg bei der suche
ejg

Tut mir Leid, ich kenne mich im Gebiet Stuttgart nicht aus. Schau doch mal nach den Methoden, die dich interessieren und suche z.B. über Verbandsseiten. Ich denke aber, am besten ist, du telefonierst mit den Leuten und schaust einfach, wo du ein richtig gutes Gefühl hast schon beim Telefonat. Das klappt fast immer…
Alles Gute beim Finden!

Hallo,

da kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Wünsceh Dir viel Glück bei der Suche!