Ich suche Tropfen o. Medizin gegen Tränenträufeln

Ich habe seit einigen Jahren sehr starkes Tränenträufeln (Epiphora) durch sehr viele Tränenflüssigkeit (Dakryorrhö) Mir laufen am Tag bis
zu 20 mal Tränen aus den Augen. Ich bin sehr stark behindert beim Lesen, Fernsehgucken und auch meim Golfspielen. Das Golfloch ist verschwommen.

Ich suche eine Medizin gegen die Tränen Übermenge.
Liebe Grüße
Schnubbelgolf

Hallo Schnubbelgolf

Hallo schnubbelgolf,
leider ist das nicht mein Fachgebiet.
Aber eventuell kann dir ein Heilpraktiker weiterhelfen.

Herzlichen Gruß,
sunrise

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Sunrise
Ich habe viele große OP’s hintermir bei denen ich danach sehr viel geweint habe. z.B. WIPPLE OP. Da war ich einige Minuten klinisch tot. Ich meine das seit dem die Tränenproduktion so schlimm geworden ist.
Mein augenarzt sagt, das meine Lider hängen und das nur durch eine Lider-OP helfen kann. Ich sage aber NEIN, keine OP mehr. Ich bin 72 Jahre alt und spiele immer noch Golf. Es könnte besser werden, wenn ich das Golfloch nicht immer durch Tränen verschwommen sehen würde.
Vielen Dank für Deine versuchte Hilfe.

Liebe Grüße
schnubbelgolf

Hallo Schnubbelgolf,
ich bin kein Augenarzt… aber wir haben mal bei einem Patienten Botox in die Speicheldrüsen injiziert, da er eine erhöhte Speichelproduktion hatte. Das Ergebnis war ganz gut.
Grüße,
Michael

Hallo Michael,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich weiß nicht, bei Botox in den Augenlidbereich ??? Ich werde auf jeden fall einmal mit meinem Hausarzt und meinem Augenarzt darüber sprechen. Ich habe sowieso nächste Woche einen Termin beim Augenarzt.
Mal sehen was die sagen.
Vielen Dank für Deine Überlegungen.

Liebe Grüße
schnubbelgolf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]