Ich verzweifle mit den russischen Frauen

Wenn sie von sich selbst den wunsch hat , ist das Ihre Sache . Wenn ich aber ablehne komme ich sehr wohl zu Ihr aber auch du hast die Sache nicht ganz Verstanden ,das muss ich leider dazu schreiben !

Ich habe Ihn sehr wohl verstanden . Nur es macht dir den Eindruck das du es nicht verstanden hast weil du es nicht willst.

Du schreibst wirres Zeug,

Welchen Wunsch soll sie haben?

HĂ€? Was lehnst du ab und wohin kommst du „zu ihr“?

1 Like

Schon mal dran gedacht, dass das fĂŒr die Frauen genauso ist?

Wer mit so viel Verbitterung an die Sache rangeht, wie ich sie aus Deinem Beitrag herauslese, hat denkbar schlechte Voraussetzungen gut bei der Gegenseite anzukommen.
Ich bin mit einer Russin verheiratet und deshalb glaube ich ganz gut etwas ĂŒber die Einstellung russischer Frauen zu deutschen MĂ€nnern sagen zu können.
Das Image der deutschen MĂ€nner ist in Russland nicht gerade das positivste. Was fast jede Russin, wenn Du sie nach einer hrausstechenden Eigenschaft deutscher MĂ€nner fragst, sagen wird: er ist wahrscheinlich geizig. Und dann kommst Du mit Deiner Masche - tut mir leid, das wird so nichts.

Erwartest du wirklich, daß eine Frau aus Russland, die einen normalen Job hat, ein oder zwei MonatsgehĂ€lter nur aufgrund von 1, 2, 3 E-Mails oder Telefonanrufen ausgibt um nach Deutschland zu fliegen und diesen tollen Menschen kennenzulernen? Sie hat vermutlich auch negative Erfahrungen gemacht mit Leuten, die sonst was geschrieben oder erzĂ€hlt haben und hinterher hat hinten und vorne nichts gestimmt.

2 Like

Bist du denn sicher, dass du ĂŒberhaupt mit der Frau kommuniziert hast, welche du denkst das die das war? Es gibt sehr viele Fakes, ein Teil sitzt vielleicht gar nicht in Rußland.
Ich wĂŒrde immer eine Videotelefonie machen, so gut wie immer wird Kontrakt dann komplett abgebrochen.