Hi Leute
Ich bin in ein Mädchen verliebt dass in meine Klasse gegangen ist. Wir telefonieren auch fast jeden Abend aber nur weil ich sie anrufe aber da habe ich dann das gefühl dass sie gern mit mir telefoniert. Und wenn ich sie frag ob sie was mit mir unternehmen will hat sie nie zeit. Habt ihr schon erfahrung damit gemacht ??
Wäre sehr wichtig!!!
hallo,
es ist schwer, etwas dazu zu sagen ohne weitere Infos. Wie alt seid ihr denn ? Es kann natürlich sein, dass sie einfach keine Lust hat, sich mit dir zu treffen, und am Telefon nur höflich ist. Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass eine Frau, die interessiert ist, dafür sorgt, dass sie Zeit hat !
Für ein tolles date lässt man auch mal etwas anderes sausen.
Wahrscheinlich ist das jetzt nicht das, was du gern hören möchtest, oder ?
Hast du mal probiert, dich ein paar Tage nicht bei ihr zu melden ? Wie reagiert sie dann ? Vermisst sie dich dann ?
Das einfachste wäre natürlich, wenn du sie einfach mal fragst, ob sie überhaupt grundsätzlich Lust hat, etwas mit dir zu unternehmen, und wenn ja, soll sie Zeit und Ort bestimmen.
Wenn dann nichts weiter kommt, hast du wenigstens Gewissheit und kannst dich still und leise zurückziehen, ohne dich gross zum Kasper zu machen.
Kopf hoch und durch ! Lieber wissen , woran du bist, als weiter einer Phantasie nachzujagen.
lg
Ich habe das gefühl wenn ich in ihrer Nähe bin dass sie auch was für mich empfindet aber ist alles ein bisschen seltsam
wie lange kennt ihr euch denn? hattet ihr in der schule auch schon viel miteinander zu tun?
evtl gefallen ihr deine unternehmnesvorschläge nciht!
da ich sie nciht kenne bzw jetzt auch nciht viel erklärt wurde ist es schwer sich ein bild zu machen!
im ersten moment würde ich sagen sie hat keine lsut auf dich und kann es aber auch nciht sagen!
viel glück
Hallo Achmet!
Ich würde sie wirklich mal festnageln, darauf charmant bestehen, dass sie sich mit Dir trifft und dann einfach mal ansprechen, ob sie vllt etwas empfindet.
Ich weiss ja nicht wirklich viel von euch, wie lange ihr schon Kontakt habt usw.
Aber ich würds immer mit direktheit ausprobieren…
Ich hoffe es klappt und wünsche euch viel Glück
Lieben Gruß
Wir waren jetzt 1 Jahr lang in einer Klasse aber ich empfinde erst seit etwa 5 wochen was für sie. Und seit ca. 2-3 wochen telefonieren wir regelmäßig zusammen
Wir waren jetzt 1 Jahr lang in einer Klasse aber ich empfinde
erst seit etwa 5 wochen was für sie. Und seit ca. 2-3 wochen
telefonieren wir regelmäßig zusammen
Ich würde sie wirklich einladen, mal hier mal da vllt.
Einfach bisschen mehr Zeit verbringen erstmal, aber nicht nur am Telefon.
Macht euch eine schöne Zeit.
Und wenn sie jedesmal durch die Blume ablehnt, dann frag wieso sie das tut.
Sag ihr, das du gerne mal mit ihr was machen möchtest usw.
Auf jeden Fall sollte sie es erklären wenn sie dich noch länger hinhält.
Lieben Gruß
Hallo Achmet,
leider schreibst Du nicht, wie alt Du bist, wie alt sie ist.
Wenn ein Mädchen jeden Abend mit einem Jungen telefoniert, dann tut sie das, weil es sie freut, es ihr Spaß macht.
Wenn der Junge sie einlädt, d.h. mit ihr allein etwas unternehmen will und sie sagt dazu nicht ja, dann kann das bedeuten, dass sie einfach unsicher ist, sich nicht traut, oder aber auch, dass sie einfach (noch) nicht mehr (Nähe) will, als das, was am Telefon läuft.
Wenn Du wirklich wissen willst, ob sie etwas für Dich empfindet, das über Sympathie und Gernhaben hinaus geht, dann frag sie direkt. Das ist aller Ehren wert und klärt die Situation und Deine Frage.
Ich weiß, ist nicht so ganz einfach, aber „drumrum eiern“ bringts nicht wirklich und macht eher unzufrieden.
Viel Glück!
LG
Johanna-Merete
Hallo achmet123,
im Grunde hast Du 3 (4) Möglichkeiten:
- Du telefonierst weiter mit ihr und baust die Freundschaft zu ihr weiter aus. Vielleicht findest Du durch die Gespräche irgendwie heraus, ob sie mehr für Dich empfindet. Und vielleicht hat sie ja doch irgendwann mal Zeit. In den Gesprächen könntest Du sie ja mal fragen, ob es sie nervt, wenn Du sie immer anrufst.
- Du fragst sie ganz direkt, ob sie überhaupt jemals etwas mit Dir unternehmen würde, mit dem Zusatz: „…und sei bitte ganz ehrlich, denn ich will Dir ja nicht auf die Nerven gehen.“
- Du gestehst ihr, dass Du Dich in sie verliebt hast und wartest ab was passiert. Dann hast Du sofort Gewissheit. Das erfordert natürlich sehr viel Mut…
(4. Du gibst auf. Aber wenn einem die Person wichtig ist, gibt man so schnell nicht auf…)
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Es ist immer sehr schwierig, so etwas heraus zu finden, besonders wenn man nur telefonisch Kontakt hat.
Ich wünsche Dir viel Glück!
LG
Gerechtigkeit