Danke, A., dass du um Hilfe bittest,
Ich kann aus deiner Beschreibung der wahrgenommenen Symptome aus allgemein medizin. Verständnis zwar schließen, dass es sich um Erkältungssymptome handelt, die ja meist virale Erkrankungen des Atemtraktes sind und auch begleitend durch schul- oder alternativmedizinischer Behandlung in der Regel gut behandelbar sind. Da du mit Wiederholungserscheinungen zu tun hast, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass deine Krankheitssymptome auch mit deinen „Lebensumständen“ und somit mit deiner geistigen Haltung zu tun haben. Es ist auch so, dass Erkältungserkrankungen nicht durch Antibiotikas verschwinden, sondern durch die körper-eigene Immunantwort. Und die scheint bei dir nicht gut zu funktionieren. Von hier aus kann ich dir nur ein paar Tips geben, weil die Immunität von sehr vielen Faktoren beinflusst wird, insbes. von Stress. Stress mit einer Beziehung zu Hause oder bei der Arbeit, mit wen auch immer! Sich zuwenig Ruhe gönnen, und zu viel in kurzer Zeit machen zu wollen, oder glauben, machen zu müssen! Schlechte oder falsche Ernährung: zu wenig natürliche Vitamine aus Frischobst und Salaten, zu viel Zucker, ausgezogene Mehle, Fleisch überwiegt am Teller, Verzehr denaturierter vorproduzierter Nahrungsmittel, billige Öle… um hier nur das wichtigste zu nennen. Keine regelmäßigen Essenszeiten und Schlafzeiten einhalten. Zu wenig Bewegung und Sport, usw. Vielleicht ist dein Schlafplatz nicht gut, an dem du dich nicht gut entspannen kannst und nicht tief genug „weg bist“. Das sind alles Faktoren, die die körpereigene Immunität schwächen. Das alles kannst du ganz einfach verändern, schnell oder langsam, wie du willst.
Was mir noch wichtig erscheint zu erwähnen, ist, dass im Geist hinter jeder „Entzündung“ und Infektion ein Angriffs-Verteidigungsdenken gibt, indem verschiedenste Ängste ihren Ausdruck finden. Ich schlage dir vor ehrlich mit dir selbst zu sein und selbst über kleine Ängste mit deinen Nächsten zu kommunizieren. Drücke aus wie du dich fühlst und bitte sie um Hilfe, dich zu unterstützen, wo es offensichtlich Veränderungen bedarf. Ich denke an Angst vor Verlust (Sicherheit, Liebespartner, Finanzen…), Angst vor dem Tod (jede Infektion steht für einen kleinen Tod), Angst vor dem Loslassen der Körperindentität und damit zusammenhängenden Existenzvorstellungen in der Welt. Vergiss nicht, dass das menschliche Dasein eine Abwehr gegen unsere wirkliche Natur ist, so wie Gott uns schuf. Die Wahrheit ist, dass wir alle reiner Geist sind, Lichtenergie, und nicht Materie, die erkranken kann. Das ist der Traum des Sterbens, und du kannst auch deine Erfahrungen jetzt hernehmen, um deinen Geist zu verändern und aus diesem Traum aufzuwachen: wirklich zu werden, als der du wirklich bist, als universelles Wesen.
Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Über Antworten bzgl deines Erwachens kannst du mich am Internet hören: nächste Sendungen, Do 20.5. um 18 Uhr auf PalTalk, Die 25.5. um 19.30 Uhr. Alle Info findest du auf: http://www.endeavoracademy.com/flyer/10-02-03-RadioE…
Danke und
Gottes Segen für dich.
Ich schließe dich in meine Gebete mit ein.
Dev