Ich habe mich Anfang April in einem Fitness-Studio angemeldet, mit dem Vorsatz, so richtig Muskeln zu bekommen.
So eine Figur wie etwa Mark Wahlberg würde mir gut gefallen.
Das Problem ist: Ich bin sehr klein (nur 1,65) und (noch) extem dünn (kaum 45 Kg).
Jetzt befürchte ich, mit so einer Figur albern auszusehen.
Was haltet Ihr davon, wenn jemand klein und muskulös ist?
Kann das auch gut aussehen?
Wie kommt das bei Frauen an?
meinste nciht das die fragen lieber in ein anderem brett gepostet werden sollte?
wie auch immer, ich finde das es reine geschmackssache ist, ob nun mehr oder weniger muskeln.
Im groben und ganzen, werden muskulöse männer als schöner angesehen und dargestellt, wie weit das zu trifft weiss ich nicht, ist aber in dieser geselschaft so.
warum, fängst du nicht erstmal an muskeln aufzubauen ?
du musst ja nicht soo viele aufbauen wenn es nciht gut aussieht, aber ich denke schon das du etwas ’ zu wenig’ wigst und deshalbt fang einfach an und dann wirst du sehen wie es aussieht, du wirst schon merken wann es genug is, und wenn nciht sind geschmäcker verschieden und du wirst eine finden , die es schön findet, somit achte darauf das du dich shcön findest, das is das wichtigste,
Just
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
also gut, um Frauen zu kriegen ist also das erste Muskeln
aufbauen? Wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt?
Wenn eine Frau Dich nur mag, weil ihr Dein Body gefällt,
was machst Du in 10 oder 20 Jahren, wenn Du automatisch
abbaust?
Fühlst Du Dich gut? Wenn ja würde ich garnicht trainieren.
Und falls Du Komplexe wegen Deiner Größe haben solltest,
durch Muskeln wächst Du auch nicht. Zuviel sieht sogar ziemlich
albern aus, wenn man klein ist.
also gut, um Frauen zu kriegen ist also das erste Muskeln
aufbauen? Wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt?
Niemand, ist nämlich Quatsch.
Mir ging es nur darum, ob es albern aussieht oder nicht und ich wollte auch gern ein paar weibliche Meinungen hören/lesen. War etwas doof formuliert (aber leider schon abgeschickt).
Fühlst Du Dich gut? Wenn ja würde ich garnicht trainieren.
Jein.
Ja, weil ich bin gesund und fühle mich nicht schlecht oder so.
Nein, weil ich einfach in einer traurigen Verfassung bin (fange schon an zu keuchen, wenn die Sonntagszeitung mal eine Beilage hat *g*).
Zuviel sieht sogar ziemlich albern aus, wenn man klein ist.
Das ist doch ein Wort.
Mein Problem ist einfach, daß ich noch nie auch nur den winzigsten Anflug einer ,Figur’ gezeigt habe und mir deshalb einfach nicht vorstellen kann, wie es aussieht, wenn ich etwas kräftiger bin.
Im Moment bin ich so extrem dünn, daß ein Kollege schon Magersucht vermutet hat. Um solchen Gerüchten vorzubeugen möchte ich eben etwas zulegen. Nur nicht unbedingt fett, sondern halt Muskelmasse.
Ich habe mich Anfang April in einem Fitness-Studio angemeldet,
mit dem Vorsatz, so richtig Muskeln zu bekommen.
So eine Figur wie etwa Mark Wahlberg würde mir gut gefallen.
Na ja,ein bischen mehr darf es schon sein.
Das Problem ist: Ich bin sehr klein (nur 1,65) und (noch)
extem dünn (kaum 45 Kg).
Jetzt befürchte ich, mit so einer Figur albern auszusehen.
Was haltet Ihr davon, wenn jemand klein und muskulös ist?
Kann das auch gut aussehen?
Wie kommt das bei Frauen an?
Völlig wurst wie das bei denen ankommt.An die richtig scharfen Bräute kommst Du nur mit viel Kohle ran.Also konzentrier Dich aufs geldverdienen.Die Mädels kommen dann von ganz allein,egal wie Du aussiehst.Den Scheiß mit "guten Charakter"und so vergiß mal schnell.Macht macht sexy.
Aber jetzt zurück zu den Muskeln.Also ich empfehle 3mal in der Woche im Fitness-Studio zu trainieren.Für jede Muskelgruppe(Brust,Rücken,Arme,Beine) 3 Übungen mit 5 Sätzen a´8-12 Wiederholungen.
Das dauert dann mindestens 3Jahre bis man einigermaßen was sieht.
Mehr gibts nicht,außer Du hilfst etwas nach mit Chemie.
Sorry,aber bei deiner Statur brauchst Du viel Chemie.
Aber mit irgendwelchen ,Mittelchen’ will ich nicht nachhelfen. Also werde ich mich mal aufmachen und ,ehrlich’
schwitzen.
Ohne jetzt pingelig werden zu wollen:
Deine Antwort ging ganz schön an meiner Frage vorbei.
Trotzdem danke, Du hast mir weitergeholfen – bin nämlich davon ausgegangen, daß es reicht, einmal die Woche ins Studio zu tigern.