Hallo
nun muss ich doch mal was fragen.
Also unser kleiner 1,5J hat bis vor kurzen im Schlafzimmer geschlaffen, Kinderbett neben Elternbett.
Vor kurzem war er etwas kränklich, das übliche ein nicht bekanntes 1 tägiges Fieber. Und in der Zeit, war er auch 2 Tage extrem in der Nacht. Er ist aufgewcht und hat mind. 1h gebrüllt wie am Spiess und sich nicht beruhigen lassen.
Daraufhin habe ich beschlossen, das er sowieso irgendwann mal in sein Zimmerchen muss und sein Bettchen ausquartiert.
Leider hat sich das Verhalten seitdem nicht gebessert, besonders wenn
er jetzt ins Bettchen muss, schreit er mind. 2h bis er fast im Stehen an den Gitterstäben einschläft. Nur wenn man Ihn auf den Arm nimmt ist er sofort ruhig. Aber zum Hinlegen wacht er immer wieder auf und dann geht das Theater von vorne los.
Ausserdem ist das ein Rückschritt, wenn er jetzt wieder nur auf dem rm einschläft. Das muss doch nicht sein, oder?
Die andere Wahl wäre, ihn 2h schreien zu lassen. Gestern war ich geschlagene 2h im Zimmer mit Licht und Spielzeug, nur um hinterher festzustellen, das dies gar nixx gebracht hat!
Wenn ich das jetzt so schreibe klingt das wie, OK is doch logisch, neue Umgebung oder Abnabelung unerwünscht.
Die Frage ist, hat er Angst, schlecht geträumt oder wie???
Wie schaffen wir das, das er sich wieder normal ins Bettchen legt.
Im Moment lässt er sich da nicht mal reinlegen.
Heute abend ist wieder horror angesagt *grins* bis dahin hoffe ich auf wertvolle Tips.
Mfg Werner