Ich zerstören Federn in Federkissen! Hilfe

Ich mach das schon seit ich 10 jahre alt bin und ich bin 81 gebohren aber ich kenne zwei leute die das auch machen! is hat so!!

Naja, wenn du zwei kennst, die das auch tun, dann hast du ja ne schicke Skatrunde beisammen.

Ich habe noch nie von einer derartigen psychischen Störung gehört.

Flümelst du die einzeln raus und zerdrückst die zwischen zwei Fingern?

Bestrahlst du die radioaktiv?

Was, wenn du kein Federkissen, sondern eins aus Synthetik hast?

Wirst du dann komplett wahnsinnig?

Fragen über Fragen.

Den Fall hatten wir vor ein paar Monaten schon
Mit identischem Titel
/t/ich-zerstoeren-federn-in-federkissen-hilfe/5531577

Hi Awfull Annie

*g* och…
es gibt alle möglichen Störungen von denen man nicht glaubt dass es sie gibt…würde mich also überhaupt nicht wundern…
neulich hab ich von jemandem gelesen der jeden früh um fünf aufsteht weil er sämtliche Dinge in seiner Wohnung rechts unten anschnippen muss. Ganz schön strange :smile:

Schöne Grüße
Blumenkind

Supa DJ! Schick doch ein Video davon an Pro7 oder RTLII, die finden dich bestimmt interessant.

alter sind wir hier bei kallwas oder wie makker wenn du dich über leute lustig machn willst dann gehe zum Spiegel und gucke dich an junge und gehe hier nich auf den Psyschologi Forum!

1 „Gefällt mir“

Hallo auch dj-spotlight,

was willst du von uns wissen? Du stellst eine Tatsache ins Forum. Du stellst ja keine Frage. Du schreibst kein Gruss und benuetzt auch keine Anrede. Solche Postings wirken unangenehm, dementsprechend sind dann die Kommentare die du dadurch hervorrufst.

Gruss: Ge-es

Ok sorry wenn ihr euch angegiffen gefühlt habt ich habe mich heute morgen hier angemeldet wegen dem Tema und wollte auch das das was ich geschrieben habe da auftaucht wie der Titel sagt aber mein kom… is da nicht!! ein gutes kom… oder 2 und die andern kom… haben mich betroffen dashalb habe ich das geschrieben ok. Sorry bin zum ersten mal bei so einer seite aber ich bin der meinung das ich hier richtig bin weil hier jeder MENSCH über seine Probleme schreibt weil er damit nicht klar kommt oder?

Lg Spoti

dich hoffe doch das was ich jetzt schreibe kommt in der feder… gruppe ann ( forumgruppe)!
es geht mir darum das ich mit den leuten die auch son sind das auch haben reden kann das is doch nicht schlechtes ich habe nur geschrieben hile um zu versuchen um bei dem Tema FEDERN zu wissen und sagen das WIR alle nich alleine sind wie jemand schon geschrieben hat es gibt schlimmers mensch die leute die ich kenne kenne ich schon seit 10 jahren und machen das auch! also wollte hier nicht über Probleme reden sondern menschen finden die das auch haben!! :wink:

Grusss aus Flensburg
By.Dj-SpotLight

weil hier
jeder MENSCH über seine Probleme schreibt weil er damit nicht
klar kommt oder?

In dem bereits in einer anderen Antwort verlinkten Thread (/t/ich-zerstoeren-federn-in-federkissen-hilfe/5531577/6

(Es ist übrigens weder ein Anzeichen von „Verrücktsein“ noch eine Schande, sich bei solchen Problemen von einem Fachmann helfen zu lassen.)

Gruß
Kreszenz

Hallo dj spotlight,

dieses Posting ist bedeutend angenehmer weil persoenlicher und hoeflicher. Danke. Natuerlich gibt es Leute die eine aehnliche Gewohnheit haben wie du. Es muessen ja nicht unbedingt Federn sein. So hatte ich mal eine Haushilfe die drueckte alle plastic Luftblaeschen kaputt die sie in einer Verpackung fand. Sie konnte nicht damit aufhoeren, weil sie es lustig fand. Erst als ich sie daraufmerksam machte, wurde sie sich dies bewusst. Du aber hast es selber bereits bemerkt. Wenn du vor hast damit auf zu hoeren, kann ich dir sagen, dass es nicht leicht ist eine Gewohnheit wieder abzugewoehnen. Stoert dir diese Gewohnheit?

So hatte ich mal eine Haushilfe die drueckte alle
plastic Luftblaeschen kaputt die sie in einer Verpackung fand.
Sie konnte nicht damit aufhoeren, weil sie es lustig fand.

Hi Ge-es, hihi das mach ich auch. Ich find´s auch lustig. So lange es mich nicht in meinem Alltag stört und ich nicht selbst darunter leide, ist es ja auch nichts Schlimmes. Hat doch jeder seinen Tick.

Schöne Grüße Blumenkind

Hi DJ!

Das hat mich jetzt neugierig gemacht. Auf welche Art und Weise zerstörst Du denn die Federn? Da müsstest Du ja einen ungemeinen Verschleiß an Federbetten haben, wenn Du das schon 10 Jahre lang machst. An die ganzen Flusen im Bett will ich garnicht denken!

Steig doch um auf Betten mit Synthetik-Füllung. Dann haste keine Federn mehr zum Zerstören und das könnte vllt. langfristig Dein Problem lösen.

Gruß

Nasenbaer

So hatte ich mal eine Haushilfe die drueckte alle
plastic Luftblaeschen kaputt die sie in einer Verpackung fand.
Sie konnte nicht damit aufhoeren, weil sie es lustig fand.

Hi Ge-es, hihi das mach ich auch. Ich find´s auch lustig. So
lange es mich nicht in meinem Alltag stört und ich nicht
selbst darunter leide, ist es ja auch nichts Schlimmes. Hat
doch jeder seinen Tick.

Schöne Grüße Blumenkind

Hallo Blumenkind,

schoen wieder mal eine direkte Reaktion von dir zu lesen die mich zum lachen brachte. Hast recht, nicht jeder Tick muss schlimm sein.